Über den/die Autor*in
imortelle
Mitglied seit 21. Jul 2019
Veröffentlichte Blogs (1)
41 Jahre, Trans*, Heterosexuell
Dünn, 178cm, 67kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Mit Transfrauen Sex haben zu wollen ist

Sexuelle Orienung und Geschlechtsidentität:

Ein trans Mann oder eine trans Frau kann ebenso heterosexuell oder homosexuell sein,  wie ein cis Mann oder eine cis Frau. Ausschlaggebend für die sexuelle Orienung ist dabei die eigene Geschlechtsidentität, nicht der Körper der Person. Zum Beispiel: Eine trans Frau wird als "hetero" bezeichnet, wenn ihr Begehren sich an Männer richtet und als "lesbisch" bezeichnet, wenn ihr Begehren sich an Frauen richtet. Dies vollkommen unabhängig davon, ob sie eine geschlechtsangleichende Operation hatte, oder nicht.


Mit Transfrauen Sex haben zu wollen ist nicht gleichbedeutend mit einem Kampf gegen die Stigmatisierung einer Beziehung mit einer Transfrau.

. . . . . wenn ich das nur verstünde!

29. Aug 2023Antworten
@hinundwiedergerne Die Vorliebe für Trans-Personen und die Frage der Sexualität Für manche Menschen ist eine Transgender-Frau attraktiv zu finden gleichbedeutend damit, homosexuell zu sein. Diese beschränkte und transphobe Sichtweise wird oft von jenen Männern und Frauen unterstützt, die wenig bis gar keine Verbindung zu der Trans- und LGBT-Community haben. Eine Transsexuelle oder Transgender Frau attraktiv oder begehrenswert zu finden und an dem interessiert zu sein, was als Shemale Dating bekannt ist (Vorsicht! Der Begriff Shemale wird von vielen Trans-Personen zurecht als zutiefst beleidigend empfunden.), bedeutet nicht, dass man automatisch schwul noch heterosexuell sein muss.
29. Aug 2023Antworten
@imortelle ### (Vorsicht! Der Begriff Shemale wird von vielen Trans-Personen zurecht als zutiefst beleidigend empfunden.) ### Verstehe ich nicht. Mit Penis ist male. Mit Brüsten ist she. Wenn beides da ist, ist es eine Shemale? Wo liegt die Beleidigung?
1. Sep 2023Antworten

Also ich kann dich daten, auch wenn ich nicht schwul bin? Und obwohl du einen Schwanz hast? Aber du erwartest doch, dass dein Schwanz auch bespielt wird?

29. Aug 2023Antworten
@hinundwiedergerne das ist doch kein muss LOL
30. Aug 2023Antworten

Man mag mich "old school" bezeichnen, aber ich stehe auf Frauen ohne Penis.

30. Aug 2023Antworten
@Romantikstunde Naja ich würde sagen jeder darf das interessant finden was er will oder? ;)
30. Aug 2023Antworten
@zylkopf wenn meinst du jetzt? :-)
30. Aug 2023Antworten
@imortelle Seine Frage ist total unwichtig. zylkopf mit seinem Fanclub sind Follower von mir. Mach dir nichts draus, Er ist der typische Heckenschütze hier auf KM. Fühlt sich regelmäßig von meinen Posts getriggert. Dabei kommt dann schon mal Bullshit bei ihm raus. Also nichts drum geben und weitermachen. Er kann halt nicht anders. @imortelle, zu deiner Frage; Genau! Und deshalb sind wir doch hier auf KM. Ich hoffe doch sehr, daß auch Du hier Follower hast.
31. Aug 2023Antworten
@Romantikstunde danke für deine sachliche Einschätzung meiner Person
6. Sep 2023Antworten

achso ok das ist gut zu wissen ;-) ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so wirklich mit der Plattform hier befasst außer um Termine auszumachen LOL

1. Sep 2023Antworten

Jeder nach seiner Façon. Wenn sich ein XY geborener als Frau fühlt: soll sie machen, aus Klaus wird Klaudia und Klaus ist von nun an Deadname. Meinetwegen gerne. Es gibt sowohl Grenzen als auch attraktive neue Spielarten: Einem Menschen gleichzeitig an den Brüsten und am Penis rum zu spielen ist aufregend. Warum ich sie dann nicht Shemale nennen darf, erschließt sich mir nicht. Bitte um Aufklärung. Ein Penisträger, der sich als Frau fühlt und dann mit seinem Penis in die Frauensauna geht ist jenseits der Grenze, egal wie sie sich fühlt. XX die in die Frauensauna gehen, wollen keinen Penis sehen, egal wie weiblich sich dieser Penis subjektiv fühlt.

1. Sep 2023Antworten

Ich frage mich was ist mit den Menschen die sich Situationsbedingt als ein anderes Geschlecht fühlten. Mir geht da die Diskussion z.Z. etwas zu weit. Lebt doch einfach so wie es Euch gefällt. Als Frau möchte ich keinen körperlichen Mann in einer Frauensauna oder Umkleidekabine oder Toilette sehen. Wie viele Spanner laufen dann als Mann in der Frauensauna oder Umkleidekabinen rum? Mir persönlich geht die LGBT-Diskussion zur Zeit auf den Wecker, ich gewinne den Eindruck wer Hetro ist gehört nicht mehr zur Gesellschaft.

4. Sep 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert