Bitte zum besseren Verständnis und um in den erotischen Vibe zu kommen, den ich beschreibe, erst Teil 1 meines Blogs zu diesem Erlebnis lesen:
Merci beaucoup!
Und jetzt bitte "Action"!
Meine wunderbare "Shooting Lady" wartet hinter der Kamera auf meine ersten "sexy Posen"!
Und es ist in diesem Moment für mich, die sonst eher zurückhaltend, auch ein bißchen schüchtern ist; plötzlich ganz leicht:
In diesen sexy Dessous, die trotzdem nie alles enthüllen - und die ich vorab mit Bedacht ausgesucht habe - fühle ich mich sooooooo selbstbewußt!
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie herrlich es ist, aus dem "normalen Leben" raus in die Rolle einer verführerischen "femme fatale" zu schlüpfen, die sich hier beim Shooting in der Öffentlichkeit lasziv und fordernd präsentieren kann...
Im sogenannten bürgerlichen Leben bin ich die Frau, die eher konservativ angezogen ist - und niemals im Büro oder im privaten Setting auf die Idee käme, einen Mann offen anzumachen und verführen. Was nicht heßt, daß ich nicht schon oft in meinem Leben, wenn mir Jemand gut gefiel, diesen Gedanken hatte...Aber ich habe immer brav gewartet, bis "Er" oder auch "Sie" das erste Signal des Interesses ausgesandt haben...
Aber das ist hier vor der Kamera, mitten in diesem berühmten Park direkt zwischen Berlin und Potsdam... anders:
Ich spüre plötzlich diese zweite Frau in mir:
Die alles machen, zeigen und genießen kann, was sie möchte...
Und meine wunderbare Freundin "hinter der Kamera" macht es mir natürlich auch leicht!
Und dann der Kick:
Immer wieder kommen ahnungslose Spaziergänger vorbei.
Wir pausieren kurz auf unserer extra mitgebrachten Decke und "simulieren" ein Picknick mit Rhabarberkuchen, Schlagsahne und Käffchen!
Und dann, wenn die manchmal doch sehr neugierig guckenden Gruppen, und da vor allem die Herren, vorbei sind, gehts weiter!
Natürlich auch immer wieder extra mit "rotem Schirm" im Bild!
Was für ein herrliches Symbol: Dieses leuchtende Rot, das sich nicht "schämt", alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und natürlich auf seine Trägerin. Ein Schirm, der diskret alles versteckt, was "Geheim" bleiben soll...und trotzdem im wahrsten Sinne "Farbe bekennt":
Wir sind eine Gemeinschaft!
Wir sind stolz auf das, was wir tun!
Und: "Fight the stigma"!
In knapp einer Stunde haben wir dann zusammen 118 Bilder geschossen...und egal, wieviel ich davon hier veröffentliche...da lasse ich mir Zeit und liebe es, mit Bedacht auszuwählen:
Für mich sind diese Bilder erst einmal meine kleinen Foto-Schätze, die mich immer, auch viel später, mit einem wohligen Gefühl daran erinnern, daß wir es gewagt haben, unsere Träume von einem aufregenden Doppelleben wahr werden zu lassen...
118 "Shots" und:
Ein herrlicher Tag!
Warm, wohlig, die Sonne kitzelt auf der Haut und ich fühle dieses prickelnde, begehrende Glühen in mir!
Mit geröteten Wangen fallen meine unwiderstehliche blonde "Busenfreundin" und ich lachend und giggelnd auf unsere Picknickdecke:
Wir füttern uns gegenseitig mit ihrem selbstgebackenen Rhabarberkuchen und ich küsse sanft die Krümel von ihren sensationellen Brüsten, die in dem schönen weißen Sommerkleid so sexy zur Geltung kommen...
Fortsetzung folgt...