Über den/die Autor*in
sabrinaHausundHotel
Mitglied seit 19. Jan 2024
Veröffentlichte Blogs (1)
27 Jahre, Frau, Bisexuell
Normal, 172cm, 70kg
Deutschland (Osteuropäisch)
Kontakt
...Auf zum ersten parkplatz sex

 Mit klopfendem Herzen öffne ich die Autotür auf der Beifahrerseite und steige ein. Es ist das erste Sex-Date meines Lebens. Neugier, Nervosität, Vorfreude, Aufregung, Geilheit und Lust prasseln auf mich ein.Gerade seit kurzer Zeit hier viral und nach spontanem anschreiben immer konkreter. Was mit einer kleinen Bemerkung anfing, schaukelte sich schnell hoch. Es folgten Bilder. Es folgte immer . Es folgte ein Telefonat .schnell haben sir die Uhrzeit klar...Gibst mir Anweisungen, wie ich es mir selbst besorgen soll.

Es sollte nur ein kurzer erotischer Austausch werden. Eine einmalige Sache im Dschungel dieser interessanten Plattform. Wisch und Weg. Wie man das eben so macht. Du bekammst gegem  einen kleinen Obulos .Texte. Bilder. Sprachnachrichten. . ..Aber jetzt gibt es keine Steigerung mehr. Nur noch die Möglichkeit, es wirklich zu tun In deinem alten Sirocco..:)

Zewa Wisch & Weg und das im alten Scirocco? Wie meinst du das?

20. JanAntworten

VW Scirocco? Das ist doch das Mädchen Auto der 80er, wenn sie sich keinen Porsche leisten kann?

20. JanAntworten

Und wie wahr das Date im Scirocco etwas unbequem ?

21. JanAntworten
@escairon Vielleicht hat sie durch die Enge im Scirocco den Krampf überhaupt erlitten...und Wisch..ist sie Weg
21. JanAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert