Über den/die Autor*in
Mitglied seit 14. Nov 2012
Veröffentlichte Blogs (1)
54 Jahre, Mann, Heterosexuell
Mollig, 180cm, 95kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Aufpreispolitik?

Beim Durchsehen der Profile fiel mir vor kurzem eine sehr interessante Dame auf, schönes Profilbild, ansprechender Text, interessanter Service. Ein erster flüchtiger Blick zeigte: Es ist ein Preis angegeben. Das finde ich immer sehr angenehm, denn es erspart beiden Parteien mindestens einen Mail-Austausch, wenn die Dame von vorneherein Preise angibt. Das erwartete Honorar für 1,2 und 3 Stunden war auch erstaunlich niedrig (da wird man ja sofort skeptisch). 


Und dann registrierte ich die 10(!) Positionen lange Liste von "Extras", die die Dame extra vergütet haben wollte. Darunter so exotische Dinge, wie Blasen mit 100 Euro oder GV mit 250 Euro. Ich fragte mich, ob das dann bei einem 3 Stunden Termin jeweils einzeln abgerechnet wird. Also jedes Mal in den Mund nehmen "Katsching" 100 Euro? Oder führt ein Stellungswechsel beim GV schon zu einer erneuten Abrechnung von 250 Euro? 


Sie hatte dann auch "Deep Throat" separat mit 200 Euro angegeben. Wo ist der Übergang vom normalen Blasen? Gibt es dafür Regeln? Ich kann bei den Extras verstehen, wenn man Dinge, die eine Vorbereitung benötigen, wie z.B: Anal, separat bepreist. Aber alles andere ist für mich nur Geldschneiderei. Meine Reaktion auf dieses Profil war klar: ein kurzer Klick auf den "Ignorieren"-Knopf.


Aber wie seht ihr das? Wie findet ihr solche Aufpreislisten, die dem Mercedes-Katalog in nichts nachstehen (Da muss man ja auch das Lenkrad als Extra bestellen). Speziell die Damen? Warum macht ihr das? Das schreckt doch die Kunden eher ab.

Besser früh erkannt, als als später enttäuscht werden!

31. Oct 2024Antworten

Was bietet die Dame denn für den Grundpreis an, nur gucken ?

31. Oct 2024Antworten
@apple12 : Das wird wohl nur das Öffnen der Tür sein, sofern Sie auch empfängt.
31. Oct 2024Antworten

Klaus, tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss die Dame ganz schnell.

31. Oct 2024Antworten

Ja, das sehe und höre und ich auch ganz oft. Die Damen locken mit niedrigen Preisen, aber wenn Du dann ein GFE haben willst (normaler Sex mit Küssen, Französisch und vielleicht paar Stellungen), kostet jede einzelne Handlung extra. Ich persönlich finde das super unsexy.

31. Oct 2024Antworten

So extrem überhöhte Preise sollen wohl auch ein Indiz dafür das die Dame nur online Service anbietet. Hab ich hier mal aufgeschnappt. Ob da was dran ist?

1. Nov 2024Antworten
@Sweetsunny27 : Macht irgendwie keinen Sinn.
1. Nov 2024Antworten
@Himmmbaer Keine Ahnung aber macht irgendwie schon Sinn weil soweit ich weiß darf man kein reines Profil für online Service haben
2. Nov 2024Antworten
@Sweetsunny27 : Es gibt reichlich viele Profile für online Service. Wo steht, daß man die nicht haben darf?
2. Nov 2024Antworten
@Himmmbaer Ich nie geschrieben das es so ist sondern es in den Raum geschmissen weil da mal die Rede von war. Du verbringst doch viel Zeit hier dann scroll bisschen rum & nur weil es solche Profile gibt heißt es ja nicht das es erlaubt ist 😉 Es ist auch nicht erlaubt ohne Gummi zu praktizieren und trotzdem gibt's Profile wo man ganz klar liest das so praktiziert wird. Man darf auch keine Fake Fotos benutzen machen trotzdem viele. Wo kein Kläger da kein Richter.
2. Nov 2024Antworten
@Sweetsunny27 : Du weißt aber schon, was Du geschrieben hast? Zitat: "soweit ich weiß darf man kein reines Profil für online Service haben" Woher weißt Du das, und was hat das jetzt mit ohne Gummi und Fake Fotos zu tun?
2. Nov 2024Antworten
@Himmmbaer Tust du grade nur so ... ?
3. Nov 2024Antworten
@Sweetsunny27: Alles gut! Macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Gute Besserung!
3. Nov 2024Antworten

Damenprofile mit Aufpreise für jede Handlung,sind mir Schnuppe. Wenn die jenige damit Erfog hat,....soll sie es machen. Ich klicke da einfach weiter.

3. Nov 2024Antworten
@Besucher48 ist genau die richtige Vorgehensweise! Warum sich lange mit soetwas beschäftigen?
3. Nov 2024Antworten
@moinmoin50 Und wenn es nur um 1Euro gehen würde,ich mache es nicht.
3. Nov 2024Antworten

Ich habe kein Problem damit eine x Summe für ein 1 Stündiges oder 2 Stunden Date zu bezahlen. Es gibt vieles was ich in sachen Sex mag aber nicht immer brauche. Nur auf eine sache beim Sex möchte,und kann ich nicht verzichten. Aber dies verrate ich jetzt hier nicht;)

3. Nov 2024Antworten

Ufff.. Das schreckt doch ab und ist klar, dass dann alles sehr "unspontan" ablaufen wird... Auf solche Idee käme ich nicht

4. Nov 2024Antworten

Ich kann schon verstehen warum das einige so machen, je günstiger der Preis desto mehr Klicks und Aufmerksamkeit bekommt man hier. Ein paar stören die Extras vielleicht, aber genug andere werden anbeißen. Jedenfalls mehr als wenn sie nie auf das Profil geklickt hätten. Even bad attention is good attention... vielleicht hat die Dame auf Anfrage ja doch ein all inklusive Angebot für einen für sie angemessenen Preis versteht sich. ;)

5. Nov 2024Antworten
@Minette08 Jaa, vielleicht ein paar Klicks mehr. Aber mich hat das Vorgehen nur abgeschreckt. Es fühlt sich nun mal nach Abzocke an und ich habe auch keine Lust nach einem Paketpreis zu fragen (oder diesen gar zu verhandeln). Wir sind hier ja nicht auf dem Basar. Ich hätte gerne eine klare Angabe, wie viel eine bestimmte Zeitspanne kostet. Dann kann ich mir überlegen, ob es mir das wert ist und ich die Dame anschreibe oder eben nicht. (Aber OK, das hier ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof und deshalb wird hier auch nicht geritten ;-)
5. Nov 2024Antworten

Finde sowas persönlich auch sehr unsexy, aber genauso auch die Anfragen der Männer, ob was beim Preis zu machen wäre. Immerhin würden sie ja nicht alles, was in meinem Profil steht machen wollen. Mein persönlicher Horror: Blowjobdateanfragen.

6. Nov 2024Antworten
@GardenEden Stimmt. Ich mag Feilschen und Preisverhandlungen auch überhaupt nicht. Genau deshalb will ich solche Aufpreislisten auch nicht.
6. Nov 2024Antworten
@GardenEden Das ist ungefähr so, wie wenn man ein Ensemble zu verkaufen hat, z.B. ein Kfz oder ein Geschirr-Service. Beispiel Auto - der Kaufinteressent: "Ich brauche nur das Lenkrad..." - Beispiel Geschirr: "Ich brauche nur eine Tasse davon..." Ja wie? Soll ich dann das restliche Auto ohne Lenkrad verkaufen? Oder das komplette hochwertige Geschirr-Service ohne die fehlende Tasse? Tja...: Kein Wunder, wenn man dann neben der Spur ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... 😯
6. Nov 2024Antworten

Hatte auch gerade so einen Fall: Stundenpreis steht zwar drin, bei den Serviceleistungen auch Zungenküsse und nicht als Extra aufgeführt. Dann gehe ich davon aus, dass alles das was nicht explizit an der Seite als Extra benannt und bepreist ist auch inklusive ist. Sollte dann 30 Euro extra kosten mit den Zungenküssen. Da vergeht mir schon die Lust. Erstens nicht deklariert und zweitens haben die Damen, die für Küssen einen Extrapreis verlangen meistens eh keine Lust dazu. Aber das ist ein anderes Thema......

7. Nov 2024Antworten
@Joe_Montana Du hast vollkommen recht. Meine Erfahrung ist auch, dass alles, was als Extra angegeben ist, eben nur gegen Bezahlung gemacht wird. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Dame das eigentlich gar nicht machen möchte. Ich möchte aber meine Zeit mit jemandem verbringen, der grundsätzlich auch Spaß an der Sache hat. Deshalb mache ich einen Bogen um solche "Extra"-listen.
7. Nov 2024Antworten
Mehr anzeigen
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert