Über den/die Autor*in
NextDoorSiren
Mitglied seit 1. Sep 2023
Veröffentlichte Blogs (3)
26 Jahre, Frau, Bisexuell
Dünn, 175cm, 50kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Der fehlende Koffer.

Meine Freundin füllte uns beiden noch ein Glas ein, als ich schonmal meinen Koffer für meinen Abflug am Samstag packte.

"Wieso hast du nur deinen Handgepäckskoffer und deine Handtasche? Sag bloß, dass dein neuer Koffer schon kaputt ist??" - fragte sie mich, als ich meine Kleider in den Kleidersack verstaute. Ich lachte und schüttelte den Kopf, und bevor ich etwas sagen konnte, stand wie vor mir mit verwirrtem Blick. 

"Wieso hast du ein Männerhemd in deinem Schrank? Und warte mal! Woher kommen die ganzen Männerklamotten? THEA!" - schrie sie und war das Hemd nach mir. "Hast du einen Freund?" - "Nein.", war meine Antwort, bei der ich herzhaft lachen musste.

Sie schaute mich an und sagte nur:"Ich dachte, wir wären Freunde und ich habe das Gefühl, dass du mir etwas verheimlichst. Ist er verheiratet??" (Fakt: Die meisten lokal und expat Männer sind hier verheiratet, während die meisten Frauen single sind).

Während ich auch das Hemd im Kleidersack verstaue setzt meine Freundin sich auf das Bett und sagt, "Ich bin ganz Ohr. Los".

Die Neugier ist ihr ins Gesicht geschrieben und das ich sie warten lassen, das mag sie gar nicht.

"Mäuschen, ich muss morgen früh aufstehen. Möchtest du hier schlafen oder nach zurück fahren?" - "Thea, lenk nicht ab. Zahlen, Daten, Fakten. Jetzt.", ist ihre Antwort auf meinen Ablenkversuch.

Ich mache den Kleidersack zu und verstaue ihn meinem Handgepäckskoffer. Das Bett ist wieder komplett frei und ich setze mich zu ihr, nehme noch ein Glas und erkläre ihr was passiert ist:

Vor ein paar Tagen kontaktierte mich jemand, den ich über KM kennengelernt habe, dass er beruflich spontan nach Dubai musste und fragte, ob ich Zeit habe. Der letzte Termin wurde abgesagt und er hatte nun das gesamte Wochenende frei. 

Ihm wäre nach Wellness, gutem Essen, wandern und natürlich gutem Sex. 

Natürlich sagte ich zu und das Wochenende lief fantastisch. Er kam zu mir und wollte dann Montag von hier direkt zum Flughafen. Alles soweit so gut. 

Als er am Sonntag seinen Koffer schließen wollte, hörten wir plötzlich ein knacken. Uns beiden war klar, was passiert war. Sein Koffer hat sich verabschiedet, es war weit nach Mitternacht und morgens musste er zum Flughafen. 

Er wurde nervös und war verwundert, dass ich kurz im Schlafzimmer verschwand. Wenige Sekunden später stand ich wieder neben ihm im Wohnzimmer und öffnete meinen Koffer.

Jetzt sah er mich verwirrt an bis er bemerkte, dass ich seinen Kofferinhalt in meinen Koffer legte. Jetzt wirkte er wieder erleichtert. Leider war mein Koffer etwas kleiner als seiner, weshalb einige seiner Sachen nicht reinpassten.

Ich bot ihm an, dass ich seine Sachen mitnehme und wir in Hamburg wieder unsere eigenen Sachen haben. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und das Problem war schon gelöst.

Was ich mit meinen Sachen mache, fragte er. "Einen neuen Koffer kaufen?" - sagte ich, während ich den Koffer zumachte und in den Flur stellte. "Sag mir bitte, wie teuer es war. Dann sende ich dir das Geld zurück." Waren seine Worte, als ich mich auf die Küchentheke setzte. "Rein theoretisch hast du diesen Koffer eigentlich bezahlt.", war meine Antwort mit einem Lächeln. 

Seine letzte Worten, bevor die nächste Runde auf dem Küchentisch anfing, war "Du Miststück."


Meine Freundin sah mich an, und sagte auch "Du Miststück. Aber wo ist der Koffer?", "Ich habe keinen gefunden." Sage ich während ich mit ihren Haaren spiele. 

"Das Gespräch mit mir kannst du nicht mit Sex beenden.", faucht sie. 

Ich drücke ihr einen Luftkuss zu und weiß, ich muss dringend einen Koffer kaufen...

Wow! Was für eine schöne Geschichte. Vielen lieben Dank. Und nun viel Erfolg beim Kofferkauf. :)

2. FebAntworten
@Rodekamp Ich habe gestern noch einen Koffer gefunden, wo alles reingepasst hat ohne zu knacken oder zu reißen. Liebe es Last-Minute ;)
2. FebAntworten

@NextDoorSiren - das nenne ich wirklich praktizierte Nächstenliebe - sehr schön 😉😉

2. FebAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert