Du denkst, ich sehe es nicht, aber Du schaust aus dem Augenwinkel immer wieder auf meine Füße. Sie scheinen Dir zu gefallen. Meine kleinen lackierten Zehen, die zarten Adern darauf und einfach die gesamte Form und die Bewegungen. Vielleicht gefallen Dir sogar die kleinen Riemchen meiner Sandalen und meine Fesseln. Ich lass mir nichts anmerken, wippe mit meinen Füßen weiter und wir unterhalten uns über vollkommen asexuelle Dinge.
Am nächsten Tag haben wir ein Date bei mir zuhause. Ich hab mich dafür entschieden keine Schuhe zu tragen und schreite so über die Dielen. Wir landen auf dem Sofa, trinken zusammen etwas und schauen TV. Nichts doll Spannendes, aber ich liege in Deinem Arm, nippe an meinem Getränk und dehne mich auf einmal und erzähle, wie beschwerlich mein Tag heute war. Noch hinzu erwähne ich, dass ich fast einen Termin bei einer Massage gemacht hätte. Eben für eine Fußmassage. Ich sage dies und verharre und Du beißt an.
Das nehme ich doch gerne an. Ich setze mich ans äußerste Ende und meine Füße wandern in Deinen Schoß. Natürlich gut von mir berechnet. Meine Hacken und ein Teil der Sohlen sind auf Deinem Schwanz. Statt Öl hab ich Dir Bodylotion gegeben und genieße Deine Berührungen. Kannst ruhig fester drücken. Ich lehne mich zurück, schließe die Augen und spüre auf einmal, wie sich etwas unter meinen Füßen regt. Als ich zu Dir schaue, scheinst Du peinlich berührt.
Ich säusele Dir zu: Das kann schon mal passieren. Meine Füße wiegen ja auch etwas und haben bestimmt etwas abgeklemmt. „Zieh doch einfach Deine Hose aus“.
Du tust, wie geheißen und nun bewege ich meine Füße ein wenig mehr und fasse mit meinen Zehen in Deine Hodenhaut. Ein komisches, sehr warmes, aber doch auch geiles Gefühl. Ich würde jetzt gerne, dass Du an meinen Zehen lutscht. Selten, dass dies jemand macht.
Und wie sich wohl Dein Schwanz, wenn er sehr hart ist, zwischen meinen Fußsohlen anfühlt? Bestimmt prächtig. Ich denke dies nicht nur, sondern handele und massiere nun Dich. Mit der Lotion ist es sehr angenehm. Ich nehme ihn zwischen und reibe ihn auf und ab.
Kommst Du etwas schon gleich?