Thorja_von_Thardor im 19. Türchen beschert uns heute viele intime Einblicke. Seid gespannt!
Willkommen Thorja_von_Thardor! Noch im Weihnachtsstress?
Weihnachten ist für mich jedes Jahr bis zum letzten Tag ein Stress, da den Kindern meist bis zur letzten Minute einfällt, was auf dem Brief ans Christkind gefehlt hat. Die Vorweihnachtszeit ist auch escortmäßig immer recht geschäftig, da die Kunden in den Wochen vor Weihnachten erfahrungsgemäß nochmal sehr aktiv werden & sich bei mir die Entspannung holen, die sie dann zur Bewältigung des Familien-Winterurlaubs brauchen. Das Anziehen von sexy Weihnachtsdessous, um meinem Freund eine besinnliche Bescherung durch sein persönliches Christkind zu schenken, markiert für mich dann alljährlich wieder das Ende des Weihnachtsstresses. Ich freue mich schon!
Was war Dein erotisches Highlight 2021?
Oh, ganz eindeutig war das eine Begegnung unter freiem Himmel im Sommer 2021. Es war einer dieser herrlich endlosen Sommertage, als sich abends endlich die Kühle über die Weite Pannoniens legte. Nur der weite Himmel wurde Zeuge unserer Begegnung. Und ein Handy. Deswegen gibt es davon sogar ein heißes Video in meinem Vlog!
Sex im „schönen, verruchten Hotelzimmer“?
So lange nicht Lockdown ist, sogar sehr regelmäßig. Im Lockdown versuche ich dann immer, das Home Office ein bisschen in Hotels zu verlegen, die genau dafür ja geöffnet bleiben. Hin und wieder gibt es dabei intensive vertrauliche Besprechungen, die man trotz allem nur unter 4 Augen durchführen kann. Die Protokolle davon befinden sich dann meist ebenfalls in meinem Vlog auf meiner Website. Wer dokumentiert, ist klar im Vorteil!
Erotische Sex-Stories gibt es nur im Blog. Jetzt Extrakick holen!
Gab es schon Wünsche, die Du abgelehnt hast?
Das gibt es insofern nicht, als ich nicht durch ein „Nein“ ablehne, sondern solche Anfragen nicht mehr beantworte. Das betrifft alle Wünsche, die potentiell dazu geeignet sind, mich in eine Situation zu bringen, die ich nicht mehr beherrschen kann, oder die zu einem starken Machtgefälle zwischen mir und dem Kunden führen könnten. Man weiß bei solchen Anfragen aber auch nicht, ob die Anfragenden das überhaupt ernst meinen, oder sie nur austesten wollen, ob man darauf eingeht. Auf KM kommt das nicht so häufig vor, da die Kunden hier auch registriert sind, und die Kontaktaufnahme deshalb zumindest ein bisschen höherschwellig ist. Kommt aber fallweise auch hier vor. Man beschäftigt sich somit nur noch mit angenehmen Dingen, und so bekommen auch die Kunden zu spüren, dass man nicht von Bullshit belastet ist.
Was kannst Du Kunden auf den Weg geben, die Neues wagen wollen?
Grundsätzlich sollte selbstverständlich sein, dass persönliche Grenzen sehr individuell sind & respektiert werden müssen, auch wenn man es vlt. persönlich nicht versteht. Wir Sexworker haben eine persönliche Historie, eine sexuelle Biographie, aufgrund derer für die eine bzw. den einen etwas selbstverständlich sein kann, was für eine andere Person ein No Go ist. Wir sind keine Wunscherfüllungsautomaten. Für Kunden, die wissen, dass ihre Wünsche etwas außergewöhnlich sind und möglicherweise jmd. verunsichern könnten, würde ich empfehlen, vorerst mal eine ganz „normale“ Begegnung mit der Dame des Begehrs zu suchen. Wenn hierbei ein guter Draht zueinander spürbar ist, kann man den Spezialwunsch vlt. unter 4 Augen besser artikulieren & verstehen. Manche Wünsche eignen sich einfach nicht für die Schriftform unter Unbekannten.
Rimming. Top oder Flop?
Das ist für mich im Prinzip kein Unterschied zu anderen sex. Praktiken. Manchmal hat man da Lust drauf, manchmal nicht. Mein Angebot ist jedoch eher die ganzheitliche Begegnung, ein gemeinsamer Möglichkeitsraum, den ich für den Kunden eröffne und der von uns beiden gestaltet wird. Manchmal entsteht dabei besagtes Tun, aktiv oder passiv, ganz von selbst. Zu Weihnachten freut man sich auch über unerwartete Geschenke zuweilen am meisten.
Tolles Interview, vielen Dank! Frohe Weihnachten & guten Rutsch!