Über den/die Autor*in
Florence.D
Mitglied seit 7 Sep, 2019
Veröffentlichte Blogs (9)
56 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 170cm, 56kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Phantasie zum 1. Advent

Ihr Lieben, nun ist der Winter da, es liegt Schnee und ist bitterkalt. Ich genieße meinen täglichen Spaziergang und komme leicht fröstelnd nach Hause. Es überkommt mich die Sehnsucht nach einem offenen Feuer, Wärme, Wohlbehagen. Schon regt sich eine Phantasie. Ich möchte an der Bar eines wunderbaren Hotels sitzen. Ich trage ein Cocktailkleid, High Heels, schöne Strümpfe, Dessous. Ein attraktiver Herr spricht mich an, verwickelt mich in ein Gespräch, flirtet mit mir. Er berührt ganz zufällig meine Beine oder meinen Po und das ersehnte Kribbeln stellt sich ein. Wir können nun nicht anders und fahren schweigend und etwas verlegen mit dem Fahrstuhl in den 12. Stock, wo ich ein Zimmer gemietet habe. Das Feuerwerk der Sinne beginnt.

Bist Du der Mann meiner Phantasie?

F.

Sehr interessante Idee...leider bist Du etwas weit entfernt, aber ich drücke natürlich die Daumen, dass es klappt.

3 Dec, 2023Antworten

Danke Dir. Ich wünsche Dir einen sinnlichen Advent.

3 Dec, 2023Antworten

traumhaft, reizvoll....wunderschöne dame, elegant und verführerisch

4 Dec, 2023Antworten

Oh la la, danke Dir.

4 Dec, 2023Antworten

Sehr Nice pfantasie... schade das ich nicht dort sein kann...

14 Dec, 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert