Und nun die Fortsetzung:
Ich ging an meinem Stuhl vorbei und nahm meine Handtasche, in der natürlich die Kondome drin sind, und ging zum Klo. Es war niemand im Gang und er war auch schon direkt hinter mir. Also sind wir direkt rein und haben die Tür verriegelt. Er wollte etwas sagen, jedoch habe ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen gelegt. Er verstand! Ich wollte jetzt nicht labern sondern ihn geil machen...
Ich habe die Träger von meinem Kleid abgestreif und es dann zu Boden fallen lassen. So stand ich da! Barfuss und splitternackt. Bevor er irgendwie reagieren konnte habe ich seine Hand ergriffen und mir auf meine blanke Pussy gelegt. Er versuchte sofort mein Loch zu finden und steckte auch gleich einen Finger rein... Das war echt erregend! Er fragte ob er sie Küssen dürfe. Ich nickte! Er sank auf die Knie und begann damit mir meine heisse Fotze zu lecken. Ich presste seinen Kopf fest auf meinen Körper. Ich wäre fast schon gekommen, da habe ich ihn nach oben gezogen und mit schnellen Handgriffen seine Hose geöffnet und seinen Schwanz heraus geholt. Der hatte tatsächlich schon ein echt hartes Teil. Ich kniete mich hin und nahm ihn auch direkt in meinen Mund! Habe ihn kräftig und tief im Hals geblasen. So ging das eine ganze Weile bis er ihn plötzlich aus meinem Mund zog. "Stopp, sonst spritze ich..." hat er fast zu laut gerufen. Ich habe ihm ein Kondom gereicht und gesagt das er mich von hinten ficken soll bis zum Schluss!
Ich habe einen Fuss auf das Klo gestellt und ihm meinen prallen Arsch hingestreckt. Mit der rechten Hand habe ich mit Spucke meine Fotze nochmal nass gemacht und schon fühlte ich wie er mich von hinten aufspiesst! Er hat es mir mit reichlich kräftigen Stössen besorgt. Natürlich ohne dabei irgendwie zu laut zu sein. Es vergingen glaube ich keine zwei Minuten als er dann spürbar in mir gekommen war!
Vorsichtig zog er seinen Ständer wieder raus. Wir warfen den Gummi in den Eimer und zogen uns wieder an. Dann noch Hände waschen, ein kurzer Blick in den Spiegel und zurück zur Party!
Weiter so!
Das hört sich gut an.