Über den/die Autor*in
LevkeAnderson
Mitglied seit 29. Feb 2024
Veröffentlichte Blogs (5)
44 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 165cm, 85kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Wo sind denn deine Gedanken gerade?

In manchen Situationen wünschen wir uns doch, dass wir den Kopf einfach ausschalten könnten, oder? Gerade wenn es im Bett heiß hergeht, kann es helfen, an nichts zu denken und sich einfach auf die Situation einzulassen. Gar nicht so einfach!

Du kannst beim Sex nicht abschalten?

Wenn du merkst, dass dich deine Gedanken beim Sex ablenken, gibt es einige Dinge, die dem entgegenwirken können. Zunächst lass dir aber gesagt sein: Es ist völlig menschlich, nicht immer bei der Sache zu sein. Setz dich also nicht unter Druck! Es gibt so viele Dinge, die Einfluss auf uns nehmen und ständig in unserem Kopf herumschwirren – eben auch im Bett.

Aber versuch es doch mal mit Morgensex, den Tag ganz unbeschwert und sinnlich starten... Leg dein Handy außer Sichtweite und schau deinem Partner in die Augen...Auch eine gegenseitige Massage ermöglicht es Euch die Konzentration für den Moment zu stärken und zu genießen...💋😋💕

Wenn ich merke das meine Gedanken,nicht beim Sex sind,dann mache ich keine Dates. Wenn der kopf nicht frei ist macht es kein Spass,ich versuche dann andere wege zu finden,um mich ab zu lenken, aber nicht mit Sex.

28. MarAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert