Über den/die Autor*in
SexyIsabelle
Mitglied seit 24. Jul 2018
Veröffentlichte Blogs (501)
32 Jahre, Frau, Bisexuell
Dick, 154cm, 120kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Der Ehesklave

Zum Wochenende gab es wieder mal neues Spielzeug. Ach was freue ich mich wenn die Post was neues zum knebeln, fesseln oder schlagen bringt. 

Dann heißt es ausprobieren und dann entweder für gut befunden und eventuell für andere Sklaven neu bestellt oder eben nicht. 

Aber die zwei Dinge sind direkt aufgenommen. Ein Flexstock der nicht oberflächlich verletzt und schmerzt sondern in der Tiefe und für das Gegenteil ein Rohrstock mit drei Stöcken in einem. 

Großer Spaß für mich und Schmerzen für den Sklaven waren das am Samstag Abend.

und was für einen Spaß ich hatte.

Wärend der Hintern immer roter wurde, hatte der Sklave einen Magig Wand mit Schwanz Manchette dran und den mit einem Gürtel fest.

Grade geil genug um kurz vor dem Orgasmus zu stehen aber nicht genug um zu kommen. 


So ging der Abend dann ziemlich schnell vorbei...


Jetzt ist schon wieder Montag, der Sklave eine Woche weg, also genug Zeit um sich neue Dinge auszudenken

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert