Seine neue Telefonnummer war mein Handy unbekannt, aber als er mir erklärt hat wer er ist, habe mich gefreut.
Er holte mich ab und wir fuhren zum See.
Es war noch angenehm warm und standen 3 Wagen schon am Straßenrand. "Ich hoffe, dass es nicht viele Leute sind." Dachte ich, während wir uns den See näherten.
Eine junge Dame mit ihrem Hund stand am Ufer. Wir liefen durch den schmalen Buschweg zu der Stelle, wo wir zum See runtergehen wollten. Es gab frische Spuren von Hund und ich hoffte wirklich, dass die Stelle zwischen dem Schilf frei ist. Gott sei Dank war es auch!
Wir legten gemeinsam meine Picknick-Decke auf dem Boden und er stellte sich (noch angezogen) barfuß ins Wasser.
"Sollen wir eine Runde schwimmen?" Fragte ich. "Hier juckt es niemanden, wenn wir nackt ins Wasser gehen. Tun es andere auch.
In der Tat auf beiden Seiten von uns lagen Leute nackt und zwischen uns waren nur ein paar Meter dichten Busch aus Schilf als Deckung, aber irgendwie fühlte es sich an, als ob es die natürlichsten Sache der Welt wäre was wir tun. (Eigentlich ist es auch....wenn es nicht verboten wäre.)
Es war so herrlich so zur zweit im See nackig zu schwimmen! So frei! Ich bin zwar oft im diesem Sommer hier schwimmen gewesen alleine, aber zur zweit ist doch was besonderes. Vor allem, wenn man sich auch noch mag.
Wir legten uns dann auf die Decke hin und genossen die Wärme der runtergehenden Sonne. Gänse flogen über uns vorbei und irgend ein Tierchen war sehr fleißig am arbeiten neben uns im Busch. Erst dachten wir, es wäre eine Ente, bis es ein Meter von uns blitzschnell vorbeimarschierte: eine Ratte 🐀.
"Hm. Hoffentlich kommt er nicht wieder. Nichts gegen Ratten, aber...." den Satz konnte ich nicht mehr beenden, weil ich gemerkt habe, dass sein Schwanz hart geworden ist. ( Von meiner Begleitung meine ich. )
Ich holte eine Kondome aus meiner Tasche, zog ihm drüber und legte mich neben ihm in Löffelchen. Wir hörten nebenan ein Kind zu reden, aber sie konnten uns nicht sehen.
"Ich hoffe, sie gehen nicht schwimmen!" Sagte ihm.
Wir konnten sie nicht verstehen, aber es war eindeutig eine Stimme von einem Kind und einem Mann nebenan. Um ehrlich zu sein, mir wäre es lieber gewesen ein Pärchen das auch herumvögelt, als eventuell von einem Kind dabei erwischt zu werden, aber dieses Verbotenes hatte auf uns beiden eine so starken euphorisirrende Wirkung, dass wir beide nicht lange durchgehalten haben. 😄 🤷♀️
Es war einfach herrlich!
Es hat mir so gut getan, dass ich danach gar nicht mehr den Bedürfnis habe noch auszugehen, obwohl ich eigentlich heute tanzen gehen wollte. Wieder ein Erlebnis reicher geworden.