Es ist einige Monate schon zurück, dass wir uns das ersten Mal getroffen haben.
Ich konnte mich nicht mehr auf jeden Details erinnern, aber ich weiß noch, dass wir sehr angenehmen Gespräch gehabt haben und ich freute mich auf das Treffen sehr.
Nach kurzem Smalltalk haben wir uns beide ausgezogen und auf das Bett gelegt, wobei ich noch mein Panty angelassen habe. Ich dachte, er würde sie mir ausziehen bevor wir uns übereinander herfallen. Aber Pustekuchen.
Er bat mich nur meine Halterlose Strümpfe auszuziehen und fing an meinen Po und meine Füße zu massieren.
"Auch ein schöner Anfang." Dachte ich.
Im Hintergrund lief 90-er Jahre Musik 🎶, Whitney Houston, Michael Jackson....all die schöne Klassiker. "Voll schön." Denke ich darüber nach, während ich mit meinen Füßen sein Gesicht streichele. Ich bin zwar nicht sehr Fußfetisch, aber so mag ich es schon. Zwischendurch. Als Vorspeise.
Nun, manchmal reicht es einem schon die Vorspeise beim Essen. Aber beim Sex st es irgendwie so, als wenn man die beste Pizza der Welt heiß saus dem Ofen zieht um danach dabei zusehen wie es wieder kalt wird. Man bleibt trotz bester Aussicht auf leckeres Essen hungrig. 😄
Ich hatte nie gedacht, dass es mir ein Mann solchen Gefühle verpassen könnte! Bis heute.
Inzwischen wechselte sogar beim Fernseher das Programm, nur bei uns nicht. LOL 😂
Also, ich nehme gerne den Schwanz von dem Mann in die Hand, auch ihn sanft zwischen meinen Fingern großwerden zu sehen/spüren empfi ich schön, aber wenn ich eh schon untervögelt angekommen bin, dann auch noch nichts dürfen, eh, es kam mir schon fast wie ein vor!
In der Kiste lief Spongebob Schwammkopf, die Kindersendung und versuchte mich mit Patrick und Tadeos meine Gedanken von dem Kribbeln in meinem eigenem Unterleib abzulenken. Irgendwann hatte ich keinen Geduld mehr und ich nahm ihm fester ran um meinen ein Ende zu setzen. Ich spürte den Druck in meiner Hand, wie er wie ein Vulkan explodierte. Meine Hand und sein ganzen Schwanz war voll.
"Bleibe liegen! Ich hole ein Tuch." Sagte ihm und ging ins Bad.
Wieder was Neues erlebt. 🙂
Es war schön, aber ich bin jetzt noch immer/ sogar mehr untervögelt, wie zuvor. 🤷♀️
Na ja.
Es sind ja noch ein paar Tage bis zu meinem Osterurlaub. Hoffnung stirbt als Letztes. 😆