Über den/die Autor*in
Miss_Tia_Escort
Mitglied seit 19. Apr 2022
Veröffentlichte Blogs (6)
32 Jahre, Frau, Bisexuell
Normal, 165cm, 65kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Die Kust der Massage

Ich habe schon immer die Kunst der Massage geliebet.


Das entspannen der Muskulatur, den Haut zu Haut Kontakt, dass gleiten der Finger auf der eingeölten Haut, dass erforschen der Erogenen Zonen des gegenübers und was mich schon immer geil gemacht hat, (Ja, auch als Frau macht es mich geil, wenn Mann sehr schnell hart wird durch meine Berührungen), dass man mit einfachen Griffen auch sehr extreme Orgasmen schaffen kann. In einem meiner vorherigen Blogs hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die Kunst des Edgings liebe und auch gerne mal eine ganze Stunde dafür Nutze, um Mann einen richtigen Orgasmus zu verschaffen, den er nie vergessen wird. Massagen helfen zum entspannen, die Muskulatur zu lockern und ein wohlbefinden zu schaffen, genauso tut es auch ein Happyend.

Warum nicht beides miteinander verknüpfen und das beste aus einem treffen rausholen? 


Leider sind immer noche viele Männer schüchter, was solche Massagen angeht ;) Traut euch und lasst euch mal auf einer besonderen Art und Weise verwöhnen. Das entspannen nach einer Massage hält mitunter länger an, als ein schneller BJ.


Ab und zu mache ich das mal eine Body to Body mit Lingam massage. Das Gefühl wenn das heißes Öl mit den Händen, Fingern und einem anderen Körper einmassiert wird, fühlt sich gut an und schafft mehr Köperliche nähe, richtig gemacht entspannt es die Muskulator und man vergisst Raum und Zeit. Eine reine Lingam Massage mit Edging kann ich auch empfehlen, wenn die Dame das richtig steuert wird der Orgasmus sehr intensiv. Am besten geht man dann zu einer Dame die nur erotische Massagen anbietet, den die können das am besten und sind darin geübt mit wenigen geübten Handgriffen die richtigen erogene Zonen zu stimulieren. Jedenfalls war es bis jetzt so meine Erfahrung gewesen. Ich wusste z.B. auch nicht das man die Ohren auch stimulieren kann, bis mir die Dame, als ich auf dem Bauch lag und von hinten die Ohren geleckt hat und einige Sachen ins Ohr geflüstert hat. Man verpasst definitiv was, wenn man es nicht ausprobiert!

21. JanAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert