Der Blowjob gehört für mich bei jedem Sexdate einfach immer dazu.
Ein inniger Blickkontakt und dabei fest die Kontrolle über das beste Stück des Mannes in meiner Hand/ in meinem Mund zu haben, dabei meine Lippen mal sanft und mal fest um den Schaft zu führen und dabei mal gefühlvoll und mal forscher mit meiner Zunge zu agieren - das erregt mich überaus.
Blowjob-Stellungen gibt es einige. Und jede für sich hat seinen ganz eigenen erotischen Reiz.
Da wäre zum Beispiel der Klassiker. Er liegt entspannt auf dem Rücken und ich mache es mir zwischen seinen gespreizten Beinen bequem. In dieser Position kann ich hervorragend seine Hoden kneten und ihn in seiner Lust beobachten. Wenn ich mal faul bin, lege ich mich auf seinen Bauch dabei.
Was mich ganz besonders erregt, ist die Variante im Stehen. Ich knie vor ihm und kann von unten tief in seine Augen schauen. Dieser verführerische Anblick in unterschiedlicher Höhenlage gibt einen besonderen Kick, wie ich finde. Gerade auch weil er in dieser Position selbst mit die Initiative ergreifen und meinen Kopf führen und (so sexy) mit meinen Haaren spielen kann.
Eine dritte Blowjob-Variante, die mich in den siebten Sexhimmel katapultiert, ist der Blowjob mit Ausblick. Wie ein Reverse Cowgirl setze ich mich rücklings auf ihn und nun darf er meinen sexy Arsch bewundern, während ich mich ausgiebig mit seinem besten Stück beschäftige. Je nach Stimmung erlaube ich es ihm mich anzufassen oder ich quäle ihn mit dieser verlockenden Aussicht. Meist macht mich das so feucht, dass es auch gern mal tropft.
Was sind eure Lieblings-Blowjob-Stellungen?
Vielleicht im Doggy Style oder die 69-Stellung liegend?
Kommentiert gern, ich bin gespannt. :)
Die 69- ist mein Favorit.Herrlich der Anblick und sich gegenseitig verwöhnen.
Meine Highlights: Kopf über die Bettkante oder auch mal die vertikale 69 :-)
Was gibt es geileres, wenn sich der Speichel mit dem Saft mischt und auf das Gesicht tropft? Entweder als Facesitting (welch ein Ausblick) oder 69 gibt es beiden die Möglichkeit, sich vollständig aufeinander einzulassen und sich gehen zu lassen.
Da favorisiere ich ganz klar das „Reverse Cowgirl“, da ich sehr auf Knackpos stehe. Der Ausblick ist einfach unvergleichlich. Allerdings könnte ich kaum meine Hände von deinen Po lassen. Auch wenn du es nicht erlaubst.😉