"Ich habe gehofft, dass du es bist. Gestern als ich anrief, war ich mir nicht sicher, aber ich habe gehofft, dass du es bist. Wir hatten schon immer guten Sex und schöne Unterhaltung." Sagte er, während ich zwischen seinen Beinen auf dem Bauch lag und er mir meinen Nacken massierte.
Die erste Runde war richtig geil, so wie damals beim ersten paar Dates. Es ist schon Jahre her, aber schöne Dinge bleiben lange in Erinnerung, während andere schon längst vergessen wären. Es war ein langgezogener, sehr intimer, intensiver Fick.
Ich liebe es immer wieder hinauszuzögern, sowohl bei ihm, als bei mir und es so zu steuern, dass wir möglichst zusammen kommen!
Ich liebe es, wenn mich nach dem Date ein Gefühl der vollkommene Zufriedenheit erfüllt. Sowohl in meinem Unterleib, als auch in meiner Seele. So sollte es sein! DAFÜR mache ich das....eigentlich.
Wir quatschten eine Weile, während er mich geknetet hat, und versuchten uns daran zu erinnern, wann wir uns das letzte mal getroffen haben. Vor Corona jedenfalls.
Ich weiß es nicht mehr genau warum, ich glaube wegen einem blöden Spruch, oder Ähnliches, habe ich damals seine damalige Nummer gesperrt.
Als er mich am Sonntag anrief, kam mir seine Stimme bekannt vor. Am Montag wusste ich es, dass er es ist. Ich hatte sehr gemischte Gefühle und habe gehofft, er lasst es sein. Ich wollte schon ins Gym in die Sauna gehen nachdem er mir schrieb, er könne den Besitzer der AirBnB Wohnung nicht erreichen, und ich es nicht bereit war ihn in seiner Raucherbude zu besuchen. Er rauchte damals auch zwischendurch neben mir, was ich heute überhaupt nicht mehr toleriere. Aber er gab nicht auf. Er wollte mich unbedingt wiedersehen.
Er massierte ausgezeichnet! Sehr gefühlvoll. Herrlich! 😍
Ich setzte mich frontal mit meinem Füßen zu seiner Hüfte auf, und fing an ihn mit dem Öl zu massieren. Intim, aber auch seinen Bauch, seine Beine.....mal fest, mal zärtlich.
"Wow! Du bist eine Traumfrau!" Sagte er. "Erst geilen Sex, dann schöne Massage.....was will Mann noch mehr?" Und lächelte mich an.
"Gutes Essen. Ich kann auch gut kochen!" Antwortete ich.
"Was kochst du denn am liebsten?" Fragte er.
"Alles was gesund ist. Keine spezielle Küche. Viel Gemüse, Fisch, seit ich wieder Fleisch esse, ab und an auch mit Fleisch. Hauptsache gesund. Viele verschiedene Suppen. Gerichte aus meiner Heimat…… Apropos Suppe. Ich würde liebend gerne das Rezept von der Linsensuppe von Boname bekommen, bevor ich aus Deutschland endgültig abhaue. Kannst du mir es besorgen?"
"Das ist ja nichts Besonderes. Eine ganz normale Türkische Linsensuppe halt."
Ich geilte ihn auf mit meinen Händen während wir weiter plauderten über die Türkische Linsensuppe.
"Ich will Dich nochmal ficken."
"Nepp, ich habe gleich Online Meeting. Muss los. Ich mache mit der Hand."
"Okay." (Mit so wenig Widerstand habe ich nicht gerechnet, aber gut. Ich hatte wirklich keine Zeit mehr, wir haben es deutlich überzogen.) Er kam ganz schnell.
Auf dem Weg nach Hause fühlte mich total zufrieden. Mir fehlte nichts. Ich hatte noch zwei Online Workshops am Abend und ging ausnahmsweise früh, schon so gegen Mitternacht schlafen. Mir fehlte nichts. So sollte es sein. Unkompliziert. Geil. Entspannend.
Auf jeden Fall alles gut gelaufen
Ausgiebige Massage mit reichlich Öl und dann kommt auch die Entspannung und Stimmung