Über den/die Autor*in
Andrea.Cross91
Mitglied seit 12. Feb 2024
Veröffentlichte Blogs (3)
33 Jahre, Trans*, Bisexuell
Schlank, 180cm, 73kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Eine neue Welt

Nach so einer Erfahrung stellt sich dann zwangsläufig die Frage „Wie weiter?“ Leugnen was war und weitermachen wie immer oder der lebhaften Phantasie folgen? Rote oder blaue Pille?

Ich habe mich nach einigen Wochen entschieden, langsam weiter in die Untiefen des Kaninchenbaus meines Kopfkinos vorzudringen. Die nächste Frage war wie und wo?


Ich ging also online und suchte mich durch die ewigen Untiefen von Google, um eine Partnerseite zu finden welche damals schon explizit eine Sparte für Tv/Ts/Dwt hatte…. Glaubt man nicht, dass das mal eine Herausforderung war. Nach einiger Zeit hatte ich etwas gefunden das mir zusagte und ich meldete mich auf meiner ersten Partnerseite an. Für Jemanden der noch nie bei Partnerseiten angemeldet war, gestaltete sich die Erstellung eines ansprechenden Profils entsprechend schwierig.

Profil erstellt und eingeloggt, was dann innerhalb von einigen Minuten an neuen Eindrücken auf mich einprasselte war unbeschreiblich … die Unschuld vom Lande die ich war (19Jahre/183/65) wurde geradezu bombardiert mit Anfragen, derben Sprüchen, harten Schwänzen, gespreizten Löchern… . Es war ein Kulturschock, aber dennoch wollte ich nicht aufhören, zu interessant war die neue Welt.


Eine Nachricht stach heraus, die war zwar auch sehr explizit aber im Gegensatz zu allen anderen mit Stil und nicht dumm geschrieben. Ich antworte und wir kamen ins Gespräch, nach ein paar Nachrichten fragte er mich, „auf was ich denn so stehen würde und was ich für Erfahrungen hätte“. Ich antwortete „dass ich Phantasien hätte die immer wieder kämen“, „keine Phantasien“ entgegnete Er „was hast du schon erlebt?“ „Nichts …“, schrieb ich knapp als Antwort. „Bist du noch Jungfrau?“, „nein nein, ich habe natürlich schon Sex gehabt“, antwortete ich leicht pikiert. „Doch nicht mit Frauen, wurdest du schon mal von einem Mann gefickt?“, ich realisierte das meine bisherigen sexuellen Erfahrungen nichts mit dem zutun hatten, was da im Begriff war auf mich zu zukommen und schrieb ich „Naja, also so gesehen könnte man mich tatsächlich als Jungfrau bezeichnen“. Rückblickend stelle ich mir sein breites Grinsen in dem Moment vor als er diese Nachricht las.


„Rasierst du dich schon?“ fragte er und schob sofort „Arsch und Beine meine ich“, hinterher als wüsste er genau das ich was Anderes verstanden hatte. „Wie soll ich mir denn den Arsch rasieren? Da sehe ich doch nichts“, schrieb ich wieder mal völlig unwissend und bin mir sicher, sein Augenrollen konnte man hören. „Setz dich unter die Dusche, nimm eine frische Klinge, spreiz die Backen und mach ganz vorsichtig“, ich tippte gerade mein „aber“ als er schrieb „du kannst das schnell machen ich warte solange“. Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl das ich da zu dem Zeitpunkt eine Wahl oder ein Mitspracherecht in diesem Punkt hatte, er war einfach so dominant und erfahren in allem was er schrieb.


Ich ging ins Badezimmer zog mich aus, wechselte die Klinge und stieg unter die Dusche um, in geradezu akrobatischen Stellungen zu tun was mir aufgetragen wurde. Das erste Mal mit einem weichen Frottierhandtuch über frisch rasierte Beine vergisst man nicht, einfach überwältigend. Ich ging zurück zum PC und schrieb "erledigt", keine Antwort ... ich wartete 5 Minuten und schrieb "Hallo?", "Klasse, ein Faker und ich rasiere mir noch die Beine dafür". *Bling* blopt eine Nachricht auf, "alles klar, ich bin gerade in einem Hotel am Nürburgring, ich komme dich morgen Abend abholen und fahre dich auch wieder heim", "Und spül dir vorher den Arsch" er schickte einen Link mit ....

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert