Über den/die Autor*in
Baldwomen92rx
Mitglied seit 27. Jul 2020
Veröffentlichte Blogs (29)
31 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 172cm, 80kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Fetisch zu Weihnachten

Hey ihr lieben ich hoffe euch geht's gut.

Ich möchte euch von meinem Treffen erzählen das pünktlich mit dem Weihnachtsmann kam. "Grins"

Namen werden geändert.

Mein Stammkunde Ben hat mich besucht.

Wir haben uns kurz unterhalten und fingen dann an mit der mumifizierung die sich Ben schon lange gewünscht hat.

Mittels Folie hab ich Lage für Lage die Arme den Oberkörper und die Beine eingewickelt.

Ich befahl Ben sich auf's bett zu legen.

Dann hob er beide Beine an und ich habe beide Beine eingewickelt.

Ben hat ein großes Vertrauen zu mir und wünschte sich eine Vollfixierung.

Handgelenke hab ich am Bett fixiert Fußgelenke ebenfalls.

Es folgte die seidene Augenbinde und Kopfhörer da hörte er Musik die ich zusammen gestellt habe.

Ich habe mit der Orgasmuskontrolle angefangen das ist sein größter fetisch.

Ich habe immer wieder seine Haut auf und abgerollt mit einem Pinsel die Eichel bearbeitet. Ich merkte die Erregung und ließ nach.

Mit einem nippelsauger hab ich die Brustwarzen gefoltert.

Ich hielt ihm ein vibrierenden analplug an den penis und die Eichel.

Mittlerweile bettelte er zum Orgasmus zu kommen so stark war die Erregung.

Aber zu diesem fetisch gehört das Betteln dazu. "Grins"

Ich ließ massage Öl auf den Penis tropfen und massierte es mit meinen fingern ein.

Ich ließ wieder nach.

Er konnte weder hören noch sehen.

Es vergingen 2 Stunden und ich habe ihn zum Orgasmus gebracht.

Der sehr intensiv war.

Die Erleichterung konnte man am ganzen Körper sehen.

Ich nahm die Folie und die Fixierung ab.

Wir haben uns noch sehr nett über gott und die Welt unterhalten.

Für mich persönlich war das Treffen echt schön und auch lehrreich.

Für mich geht's morgen in die Sauna.

Ich hoffe euch hat es gefallen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

LG Ramona 🍀

... Sauna braucht Ben sicher nicht, der hat vermutlich in der Folie "entwässert". Aber eine Dusche schadet bestimmt nicht. Toll wenn man sich so ausleben kann. Für wär das nix.

24. Dec 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert