und ff. sind allesamt Anglizismen, die verlockend, ja geheimnisvoll klingen und die Neugier der Kunden wecken sollen.
Schließlich will man ja 'up to date' sein und auf jeden Fall den/die 'state of the art'-Escort treffen!
Viel Erklärungsaufwand, zehntausende Nachfragen für uns Mädels sind die Folge.Gut zu erkennen und bitte auch zu verstehen: das marketing hst Einzug gehalten in unserer Branche. -Aber: Überforderung des Kunden kann das Resultat sein. vor dem Neuen, , nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein- all das verhindert das Zustandekommen eines realen Dates.
Logo. Denn Erotik und gutes Gespür für das Körperliche, -gut gemachten Sex kommt ganz gewiss nicht auf die Aneinanderreihung der aktuell gehört/gelesenen Praktiken, obszöner Ausdrücke nebst vorangehangener hartnäckiger Preisverhandlungen zustande- eher das Gegenteil.
Eine verkrampfte, versachlichte Prozedur ist die Folge- die reichlich Frust bei beiden Beteiligten hinterlässt.
Das könnt ihr euch sicher bildlich vorstellen... so.
Fangen wir bei etwas eigentlich wunderschönem und beidseitig angenehmem an: der Fusserotik. Ooooh weh, was musste ich da lesen: es funktioniert ja so, dass sich die Partner auf dem Bett im Schneidersitz gegenüber sitzen und sie ihm den Penis/ die Hoden aus dem Sitz heraus massiert.
Aaaaaauuuuuuwaaaaaa.....! konnte ich nur noch denken. Das dürfte ja nur nach mindestens sechs Monaten Kraft-/MuskulaturTraining und ausgiebigem Üben möglich sein. Uuuuuaaaaah, alles andere als entspannend.
Dabei ginge es doch so einfach: ....
..... ...... im Sitzen ..... auf ..... S........ , Im Stehen.... ; in ..... genüsslich an ...ihren.... Absatzschuhe ..... , hierfür am besten Flamenco-Pumps. So lasst euch doch helfen!
Jap, genau so wäre ein echtes happy- end zu erreichen, nicht nur ein werbetechnisches!
Oder ein Wegdriften der Dame, eine wunderbare Vorbereitung auf mehr. Jaaaaa, so werden die Mädels schwach..... aber: es muss einem erst mal einfallen.
Und so ist paySex ursprünglich auch gemeint: ein gutes Gespür für Erotik, ein hingebungsvolles Fallenlassen... dazu braucht man das Mindeste an Kleidung und auch Hilfsmitteln/Spielzeug...Geben können.
Meine Lieben! Das wars für heute.
Gebt den Mädels Zeit, sich heranzutasten, euch zu erschnuppern. Sexualität ist keine Fließband-Ware. Das seid ihr euch und eurem gesunden Empfinden schuldig!
Gerne per PN