"Das war schön! 😻" Dachte ich, als ich gerade eben wieder zu Hause bin. "Kurz, aber geil."
Vor etwa einer Stunde rief er mich an, ob wir uns am Stadtwald treffen können.
Wir kennen uns seit Jahren, daher wusste ich, er würde mich nicht irgendwo hin bestellen und da selber nicht erscheinen. Also, habe ich ihn einer Viertelstunde später abgeholt und fuhren Richtung Militärring, wo wir hoffentlich ein ruhiges Plätzchen finden im Auto herumzutreiben. So sind wir im Stadtwald auf der Gleuer Straße gelandet.
Kaum fange ich ihn an auf dem Rückbank mit dem Mund zu verwöhnen, fährt ein Fahrrad uns vorbei. Ich war ja schon gebückt, musste also nichts tun.
Ein Paar Minuten später sitze ich auf ihn, als zwei Fahrräder uns nähern.
"Mist! Können die nicht mal ein bisschen später kommen?!" Denke ich und ich lehne mich an ihm und warte bis sie vorbei sind. Danach aber Vollgas, nicht dass noch jemanden kommt. Mein Kleinwagen wackelte so auffällig, dass jeder von weitem hätte sehen können was da los ist, aber es war mir egal. Schon zu Recht, weil durch das Wetter bin ich schon den ganzen Tag total rattig gewesen. Der Druck musste nicht nur bei ihm raus.
Wir sitzen halbnackig im Auto noch, als Ordnungsamt vorbeifährt und kurz vor uns wendet.
Wir zogen in Sekundenschnelle uns an und scha brav wie sie weiterfahren. 😁
"Wir stehen in Absoluter Halteverbot." Dachte ich dabei, ansonsten na ja, es ist ja nicht verboten im Auto zur zweit auf dem hinteren Rücksitz Mitte in der Nacht zu sitzen. 😜
Für die zweite Runde stiegen wir aus und liefen ein paar Meter in den Wald hinein. Auf dem Weg. Stehend.
Der Wald duftete so angenehm und immer wieder irgendwelche Geräusche zu hören. Nacht Tiere. Wildschweinen sind auf der Stelle gibt es soweit ich weiß nicht, aber Eulen 🦉, Füchse 🦊, jede Menge Hasen und Nagetiere. Federmäuse.... und wir ficken einfach hemmungslos, als ob wir im tiefen Eifer wären, wo sicher niemanden um die Uhrzeit uns stören könnte.
Einfach geil! Spontan, kurz, aber schön.
So sollte es öfters sein! 🥳
Sehr prickelnd deine Erlebnisse.. die Gefahr erwischt zu werden kickt mich immer wieder.. vor allem Outdoor.. mein gefährlichsten Erlebnis in Sachen erwischt werden war in einem Jägerstand.. wir waren im Wald nachts spazieren und da war sie, dieser Jägerhochsitz, den so ziemlich jeder kennen sollte.. wir also hoch und haben es dort getrieben.. das ding knurrte und knackte an allen Ecken und Kanten.. grade als wir fertig waren und uns angezogen hatten kam auch schon jemand und fragte was wir hier zusuchen hätten.. wir gaben uns als Naturkundler aus die sich im Wald verirrt hätten .. Er erklärte uns welchen Pfad wir zurück nehmen sollten und Verzichte darauf weiteres zu hinterfragen