Was die Prinzen schon 1992 in ihrem Song trällerten, ist bei mir hier auf KM immer mal wieder ein Thema. Denn Zungenküsse sind bei mir tabu. Das steht so in meinem Profil.
Trotzdem wird immer mal wieder versucht, es doch zu tun. Auch Termine scheitern daran. Aber das ist ok, das ist eben meine Grenze. Für mich ist Küssen das Intimste, was es gibt. Für mich haben Zungenküsse etwas mit verliebt sein oder Liebe zu tun und gehören deshalb nicht zu käuflichem Sex sondern in mein privates Leben.
Beim Sex sind zwei Körper miteinander intim. Das ist toll und wunderschön und im besten Fall sogar befriedigend. Ich liebe es. Aber dafür müssen bei mir keine tiefen Gefühle vorhanden sein, Sympathie reicht da völlig aus. Ganz im Gegensatz zu leidenschaftlichen Zungenküssen. Da exisen keine Muster, keine Stellungen. Da geht es für mich um einen Blick in die Seele, um Vertrautheit, echte Nähe. Und den Zutritt in diesen persönlichen Raum der Nähe gewähre ich nur einer Person aus meinem privaten Bereich, für die ich auch tatsächlich tiefe Gefühle habe.
Deshalb küsse ich den Kunden nicht. Denn es geht um Sex, nicht um Liebe. Wer es anders macht, völlig ok. Ich lege Wert darauf, immer authentisch zu sein, sonst würde mir das alles keinen Spaß machen. Und gespielte Zungenküsse würde ich nie und nimmer hinbekommen. Ich möchte eine schöne Zeit mit einem netten Gespräch und gutem Sex. So bleibt bei mir immer ein gutes Gefühl und ich freue mich umso mehr, wenn ich den Kunden wiedersehe.
Sex ohne leidenschaftliche Zungenküsse ist wie Currywurst ohne Curry (mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein). Gut, daß Menschen unterschiedlich sind.
Genau. Jeder hat da seine ganz eigene Einstellung dazu. Und das ist auch gut so :-)
Ob eine SDL küsst oder nicht ihre Angelegenheit. Ein Kunde dieser SDL würde ich nicht werden.