Über den/die Autor*in
Goldherz
Mitglied seit 13. Feb 2023
Veröffentlichte Blogs (3)
48 Jahre, Mann, Heterosexuell
Schlank, 190cm, 79kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Mein Rückblick auf das Jahr

Liebe Leser,

ich möchte euch mitnehmen auf einen sehr privaten, erotischen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich bin seit n in einer festen Beziehung und seit 11 Jahren verheiratet. Ich liebe meine Frau über alles. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und haben viel erlebt. Aber nach so langer Zeit lässt die Lust aufeinander nach, bei dem einen mehr als bei dem anderen.


Ich fühlte mich nicht mehr glücklich, nicht mehr ausgefüllt. Ich wollte noch etwas erleben von dem ich denke, es bisher verpasst zu haben. Ich habe mich lange schwer getan, mit diesem Problem umzugehen. Zu groß war die Angst vor der Reaktion. Denn dann kann auch nach n Beziehung alles zu Ende sein. An einem ruhigen Abend im Januar 2023 habe ich dann aber meiner Frau gebeichtet, dass ich auch mit anderen Frauen lustvolle sexuelle Begegnungen haben und mein Leben intensiver gestalten möchte. Meine Frau war natürlich zuerst geschockt. Sie hat sofort gedacht, dass ich sie nicht mehr liebe, dass sie mir nicht mehr genügt. Aber in langen Gesprächen konnte ich ihr dann  erklären, dass es für uns Männer einfach nur um die körperliche Lust auf fremde Haut geht und dass das überhaupt nichts mit der Liebe für sie zu tun hat. Ich habe zudem das Glück, dass sie sehr verständnisvoll ist und mir vertraut, so dass wir überlegt haben wie wir mit diesem Thema umgehen.


So haben wir dann mit einer Escort-Dame ein Dreier-Treffen vereinbart. Es war klar geregelt dass meine Frau jederzeit das Date abbrechen konnte. Wir haben zu dritt vorsichtig gespielt und vor den Augen meiner Frau habe ich mit der Dame meine Lust gestillt, ohne dass meine Frau das Spiel abgebrochen hat. Später hat mir meine Frau versichert dass es für sie Ok war. Sie hat dadurch für sich erfahren, dass es ihr nichts ausmacht, mich für einen kurzen Moment loszulassen.


Seit diesem Erlebnis hat mir meine Frau erlaubt - unter Einhaltung bestimmter Regeln - dass ich einmal im Monat andere Damen treffen kann. Ich habe auf diesem Weg bis jetzt wunderbare, selbstbestimmte, intelligente und attraktive Frauen kennengelernt wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Frauen mit echter Lust und Spielfreude. Jede auf Ihre Art anders und einzigartig und immer beeindruckend. Nicht ein einziges Mal wurde ich enttäuscht. Und jedes Date habe ich immer noch in meinem Kopf. Zum Beispiel das Date mit einem Paar, welches so dermaßen authentisch und spielerisch war, bei der mir die Dame ein intensives Fellatio geschenkt hat und sich gleichzeitig von Ihrem Mann hat a-tergo verwöhnen lassen. Oder ein weiteres Dreier-Date mit einer sehr besonderen Dame und meiner eigenen Frau und mir, bei der auch meine Frau zu einem lustvollen Höhepunkt durch diese Dame gekommen ist. Dies hat für uns neue Horizonte eröffnet. Denn ab diesem Moment hat meine Frau verstanden warum es so lustvoll und intensiv sein kann, seine erotische Seite auch mal mit einem anderen Menschen auszuleben. 


Seitdem ist unsere intime Paarbeziehung auch wieder viel lebendiger. Und meine Wertschätzung für meine Frau ist riesengroß geworden genau wie meine Dankbarkeit. Keinen Wunsch könnte ich ihr mehr abschlagen. Ich liebe sie seitdem noch viel, viel mehr. Ich glaube dass es dieses Vertrauen ist, dem Partner seine Freiheiten zu gewähren, was eine Beziehung noch stabiler macht. Wenn der Partner glücklich ist.


Ich möchte gerne anderen Paaren wünschen, abseits der gängigen Moralvorstellungen und des eifersüchtigen Besitzdenkens, diesen Weg einmal zu beschreiten. Denn es ist doch das Normalste der Welt, Sexualität nun eben nicht monogam zu leben. Wie viele Fantasien bleiben nur im Kopf und werden niemals Realität?  Wie viele Männer gehen heimlich zu einer Dame und riskieren, dass ihnen ihre Beziehung um die Ohren fliegt wenn es denn herauskommt? Ich hoffe für uns Männer, dass es viel mehr so wunderbare, liebende und tolerante Frauen gibt, wie es meine ist.


Ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Jahr mit 12 weiteren wundervollen Begegnungen.

Vielen Dank für diesen Beitrag:-) Ich wünsche Euch nur Gutes

27. Dec 2023Antworten

@Goldherz - sehr schöner Blog und wirklich aus dem Leben gegriffen. Dieses blinde Verstehen und Vertrautheit zeichnet eine gute Partnerschaft aus. Du hast diesen Schritt gewagt, es offenbart und Deine Liebe zu Deiner Frau noch besser gefestigt, besser geht es nicht !! Ich wünsche Dir und Deiner Frau, vielleicht wieder mit einem Dreier, viel Spaß dabei. Und ja, es stimmt, hier kann man sehr viele, tolle Frauen kennenlernen, die man im realen Leben vermutlich nie angesprochen hätte. Das übliche Klischee der blöden und nur auf Geld bedachten Frauen wird hier, zum Glück, widerlegt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr .

28. Dec 2023Antworten
@Youni Tatsächlich mag ich das Spiel zu Dritt sehr gerne. Es ergeben sich in dieser Konstellation so viele aufregende Spielmöglichkeiten. Zu zweit wer mit wem. Zu dritt in erregenden Positionen. Beobachten und beobachtet werden. Und auch die Möglichkeit für eine kleine Pause besonders für uns Herren während sich die zwei anderen vergnügen kann sehr angenehm sein. Ich empfehle jedem das einmal auszuprobieren.
28. Dec 2023Antworten
@Goldherz - dem ist nichts hinzuzufügen.
28. Dec 2023Antworten

Erlichkeit zu dem Partner und zu sich selber, würden uns alle gut tun, glaube ich. Unehrlichkeit hilft nicht dabei, ein glücklicher Mensch zu werden. @Goldherz: Danke für den Beitrag. Wir wissen beide, von den Partnerschaften, die unser Hobby tolerrieren oder gar teilen, gibt es mehr als man(n) glauben würde. Guten Rutsch ins neue Jahr. die Rübe

28. Dec 2023Antworten
@ruebennase009 Genau das Thema Ehrlichkeit ist so wichtig. Da mir meine Frau die Erlaubnis erteilt hat kann ich nachts ruhig schlafen und muss mir keine Gedanken machen dass ich vielleicht auffliege. Im Gegenzug sage ich meiner Frau auch immer Bescheid wann und zu welcher Dame ich gehe und wann ich zurück komme so dass auch Sie sich keine Sorgen machen muss.
28. Dec 2023Antworten
@Goldherz willkommen im Club
28. Dec 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert