Über den/die Autor*in
SexyIsabelle
Mitglied seit 24. Jul 2018
Veröffentlichte Blogs (501)
32 Jahre, Frau, Bisexuell
Dick, 154cm, 120kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
München im Winter

Weißer mist der vom Himmel fällt,  den Autofahrern das Leben schwer macht und denen die schieben müssen ein genervtes Augen Rollen entlockt.

Als am Wochenende so viel Schnee fiel dachte ich noch das es beranmr spaßig wird bei dem wetter soweit zu fahren aber mitlerweile sind alle Straßen frei. 

So heißt es dann morgen früh koffer in das Auto, Freundin mit und ab geht es  ins verschneite München.


Wärend es schon wieder dunkel ist freue ich mich schon auf ein besonderes date. 

Er bucht immer 3 Stunden und duscht mit  mir ausgiebig. Dabei küssen und streicheln wir uns, Seifen uns ein und trocknen uns ab. Danach geht es weiter mit einer Massage für ihn und für mich.

Einfach ein rund um schönes entspanntes date ohne Hektik.


Genug aber der Träumerei jetzt heißt es erstmal Rasieren 

Ein schönes Wochenende euch

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert