Vor noch nicht all zu langer Zeit haben wir davon abgesehen unseren Sekt zu spenden. Dann wurden wir einfach bei einem Vertrauten Date gefragt, ob wirs nicht einfach probieren wollen. Und Zack - fanden wir heraus, dass es ja eigentlich gar nicht schlimm ist - im Gegenteil, es macht sogar Spaß (naja, nicht wenn man mit voller Blase versetzt wird, aber das kann vermutlich jeder verstehen, der mal ordentlich pinkeln musst4e 😄 )
Vorallem fasziniert uns der Kunde, der solch ein Unternehmen anfragt. Man kann noch nicht einmal verallgemeinern, wer diese Männer sind, sie sind alle so unterschiedlich, dass wir jedesmal wieder uns in Gedanken sagen hören, huh, dass habe ich jetzt tatsächlich nicht erwartet 😉 Von adretten Opa bis zum BWL Justus und nicht zu vergessen Hotten Cuties, bei denen man nicht selten noch nach den Ausweis fragen möchte. Faszination Fetisch, würden wir mal sagen.
PS: bestes Kompliment ever: Bei euch ist’s so lecker, es schmeckt nach Tee😅🫖
Probieren geht über studieren.
ich bin einer von "denen", die es geniessen, von einer schönen Frau angepinkelt zu werden. Ich bin "keiner" von den jungen "cuties" sondern ein gesetzter Gentleman, der auch ganz lange Zeit der Meinung war, alles was in die Toilette gehört, hat nichts mit "Erotik" zu tun. Seit langer Zeit bin ich ein NS-Fan, zur richtigen Zeit, im richtigen Moment, in der richtigen Stimmung und natürlich mit der richtigen Frau. Es gehört eine Portion Mut und eine noch größere Portion Vertrautheit oder besser Vertrauen (gerade wenn man mit "Ihr" das erste Mal zusammen ist), doch es lohnt sich. Es ist nämlich ein wundervolles Gefühl, einerseits zu wissen, dass "Sie" sich mit viel Wasser-Trinken auf das Date vorbereitet hat (weisser Urin ist mir viel lieber als gelber Urin, doch das ist vermutlich wie bei Weintrinkern....) und andererseits mit der erotischen, körperwarmen Flüssigkeit angepinkelt wird. Das kann wirklich für beide Seiten sehr erregend sein! besonders anregend ist es für mich, wenn "Sie" mich dann bittet, meinen Mund zu öffnen..........
Ich durfte ja auch schon zweimal euren Sekt probieren. Es ist so ein herrlich erniedrigendes Gefühl und spannend dazu: Wie schmeckt es diesmal? Wie viel schafft man zu schlucken? Geht viel daneben? So schön warm und nass... Kann die nächste Session kaum erwarten :)