Es war am Mittwoch Nachmittag, wo es so angenehm warm wurde.
Da es bei mir zu Hause nachmittags nicht mehr geht, haben wir uns für einen Outdoor-Date verabredet. Aus der Gegend von Münster. Er müsste geflogen sein, (oder schneller als erlaubt gefahren;), weil er eine halbe Stunde früher da war, dass ich gerade fertig wurde. 😄
"Jung, gutaussehend, es kann nur gut werden." Dachte ich, als ich mich in seinem Auto gesetzt habe. Wir fuhren los Richtung Stadtwald.
Es war warm, ich wollte mir unterwegs an der Tankstelle noch ein kaltes Getränk holen, bevor wir uns zu der Stelle begaben, wo ich dachte ungestört zu sein.
Pustekuchen!
Den Wagen haben wir Anfang der Sackgasse neben dem Bauernhof gelassen, weil es so zu gewuchert ist, dass für den Lack vom Auto nicht gesund ist. Normalerweise ist niemand da....außer Erdbeeren- und Spargelzeit. 😆 "Ich hätte daran denken können!"
"Egal. Die beiden Gastarbeiter sind eh hinter dem Zaun. 😉"
Kaum ziehen wir uns aus und sein Schwanz steht direkt einsatzbereit, taugt ein Helikopter 🚁 über unseren Köpfen auf....und bleibt. 😁
"Sie können uns nicht sehen, es ist zu weit Oben." Sagte er.
Ich weiß, dass es nicht so ist. Wer schon mit sowas geflogen ist weiß, dass man von Oben alles viel näher empfindet, als raufzugucken. Das habe ich beim Heißluftballon so oft schon festgestellt, aber egal. "Ich kenne sie nicht."
Also legen wir los.
Der Boden war etwas hügelig, aber hat uns überhaupt nicht gestört. Irgendwann zog der Hubschrauber auch weiter und wir haben uns nur noch wegen den Bauernhelfer an der Lautstärke zurückgehalten.
Die erste Runde war kurz. Wir waren offensichtlich beide schon ziemlich untervögelt. 😁
Es bleibt nicht aus, wenn man Single ist. 🤷♀️
Ich blieb nackt, aber er zog seine Unterhose wieder an. Der Hubschrauber kommt nochmal zurück, aber diesmal hat uns nicht lange beobachtet.
Wir scherzten darüber, wer von uns beiden weißer ist und ich stellte fest, es ist wirklich Zeit ans Meer zu ziehen! (Bald ist soweit. 😍)
Er war schon davon überzeugt, dass er ein zweiten Mal nicht schafft, aber Gehtnicht kenne ich nicht. Sein Schwanz stand wieder wie eine Eins und zwar zum Schluss mit Handanlegen, aber kam er nochmal. 😉
Nur zwischendurch überraschte er mich, als er sagte, er wolle in mir kommen und wenn ich nicht aufpasse, hätte er sein Dödel ohne Schutz in mir hereingesteckt, was ich nicht gut fand. Ein absolut NoGo!
Aber gut.
Im ganzen war es aber ein Top Outdoor-Fick mit guten Gesprächen zwischendurch.
Eigentlich darum geht es doch hier, oder?
Zu mindest für mich. Ich suche hier keinen Partner fürs Leben, aber Spaß. ;0)
Bisschen spät dran, mit der Outdoor Zeit😁
Schön wenn man eine outdoor location hat, wo man -normalerweise- ungestört ist! Der Hubschrauber hätte mir allerdings auch zu denken gegeben...und überhaupt muss ja heutzutage überall mit irgendwelchen Drohnen rechnen... Aber die outdoor Saison ist ja noch lang und hoffentlich ereignisreich!