Über den/die Autor*in
Schmetterling31
Mitglied seit 17. Dec 2013
Veröffentlichte Blogs (425)
41 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 177cm, 65kg
Deutschland (Osteuropäisch)
Kontakt
Telepathie

"Wo sollen wir hin?" Fragte er mich, während wir Richtung Stadt auswärts über die Dürener Straße fuhren. Es ist halb eins am Sonntag früh und immer noch viel los. Eine warme Sommernacht halt und auch noch Wochenende. 

Ich bin noch am Nachzudenken, ob es jetzt eine Art Telephatie war, dass er sich ausgerechnet jetzt meldete, wo ich vor Kurzem an ihn gedacht habe, oder ich habe an ihn gedacht, weil es die typische Uhrzeit ist, wo er nach der Arbeit sich meldet. Wie auch immer, ich habe mich gefreut mit ihm noch kurz vor meinem Abfahrt in die Heimat zu treffen. 

"Ich weiß nicht. Lass uns mal beim Blau-Weiß parken und wir gehen zu Fuß weiter." Antwortete ich. (Blau-Weiß ist ein Gebäude in Stadtwaldgürtel in Köln, das in Kriegszeiten gebaut wurde. Sieht wie ein Bunker aus, vielleicht war es auch Einer, weiß ich nicht. Habe mich nie wirklich dafür interessiert, obwohl es auf meiner täglichen Laufstrecke liegt.) 

Wir stiegen aus seinem Leihwagen aus und gingen durch den Durchgang durch Richtung Kanal. 

Ein großer Frosch 🐸 hüpfte erschrocken vor uns in den Busch. 

"Guckmal! Wie süß!" Sagte ich. "Ich habe diesen Sommer auch schon Babyfrösche hier gesehen. Die sind schon dieses Jahr geschlüpft.🥰"

Wir machten uns auf meiner großen Picknick-Decke bequem und legten uns mit dem Rücken unten hin und schauten den klaren Sternenhimmel an. Das machen wir im Sommer immer gerne. Ich weiß es nicht wie oft wir schon Outdoor Date hatten, aber immer wieder ein Vergnügen. Seine Gesellschaft, die Gespräche....und nicht zu letzt das Eine. 

Nachdem er sich nackig gemacht hat, zog ich auch mein langes Sommerkleid aus und fing an an seinen Harten zum Fummeln. 

Ich LIEBE den Anblick von einem harten Schwanz und schon recht liebe ich ihn zu streicheln! 

Seins ist auch noch ein Prachtstück. "Besser kann man den Abend gar nicht beenden." Dachte ich und setzte mich drauf. 

Ich legte mich auf seinen Körper dabei, umarmte seinen Schultern und küsste ihn an seinen Hals. Seine Haut roch wie immer sehr angenehm. Ich liebe es, wenn ein Mann gut riecht. Es macht mich an. (Ich kriege schon wieder Lust, während ich jetzt schreibe. 😁)

Er kam ein wenig zu früh für mich, aber ich kann es nicht übel nehmen, er kam ja von der Arbeit. Der Druck musste schon groß gewesen zu sein. 

Wir hörten eine Gruppe zu kommen und er zog schnell wenigstens sein Shirt an und ich bedeckte mich mit meinem Kleid, falls sie näher kommen. 

Wir schauten die Sterne an und redeten über meine Großbaustelle in meiner neuen Heimat. Die Gruppe zog weiter und wir machten noch eine intensive, hemmungslose Runde und er kam nochmal. Diesmal war ich sicher mehr daran Schuld und nicht der Dampf den er erst ablassen musste. 😜 

Auf dem Rückweg haben wir wieder Frösche gesehen. 

"Komisch. Hier ist aber doch keinen Wasser." Sagte er verwundert. 

"Doch doch! Da hinten ist der Kanal vom Decksteiner Weiher. Wir lagen vielleicht mal 50 Meter entfernt davon." 

Er brachte mich nach Hause und ich fiel wie ein Stein ins Bett und schlief schnell ein. Zufrieden und glücklich. Er war den ich mir für die Nacht gewünscht habe und auch bekommen. War mir egal schon, ob es Telepathie war oder nur ein Zufall. ;)


Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert