Das neue KM - Positive Punkte

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Also ich finde sieht gleich aus mit ein wenig Fantasie

No matter if it is a white cat or a black cat; as long as it can catch mice, it is a good cat.

• Ich liebe es! 2

Finde das neue Design und die Features wie das Forum auch super. Wenn jetzt noch der Suchfilter "Treffen mit Menschen mit Behinderung" wieder kommt, ist es fast perfekt.

• Ich liebe es! 2

Inzwischen läuft KM doch wieder ganz gut bis auf Kleinigkeiten funktioniert alles. Danke schön dafür. 

Irgendwann kann ich sicher auch meine EB wieder sehen...

Besonders gefällt mir das ich jetzt genauer sehen kann in welcher Altersgruppe die DL sucht. Obwohl ich dadurch feststellen musste das ich als Kunde nicht mehr besonders atraktiv bin. Hatte ich aber früher schon befürchtet ?

Am 13.4.2021 um 15:59 schrieb Anonymous:

Nachdem es hier in Rekordzeit jede Menge an fast ausschließlich nur negativer Kritik an der neuen kaufmich Version gegeben hat möchte ich einen Thread eröffnen, um positives zu sammeln.

Das würde uns Usern dann übersichtlich neue Dinge auflisten, die uns einen Mehrwert liefern ?.

Als langjähriger und zufriedener KM User möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an das KM Team loswerden. Es wurde so oft versucht Kaufmich zu kopieren.. geschafft hat es in all den Jahren keiner.

Ich selbst durfte durch dieses Portal unzählige schöne und geile Stunden erleben und das ohne Premiumkunde zu sein.

Sicher sind noch einige Fehler vorhanden, die ausführlich in anderen Threads hier im Forum diskutiert werden, aber egal wo es Veränderungen gibt, ob es eine neue Facebook oder Instagram Version ist, es gibt fast immer zuerst einen großen Shitstorm.

Teilweise sind die Kommentare, die ich in diesem Forum lesen musste echt unter der Gürtellinie und interessanterweise auch meistens von Free Usern oder Free DL´s die hier für lau viel Geld verdienen konnten. Es wird keiner gezwungen ein Abo abzuschließen. Spaß haben kann man trotzdem, ich bin der beste Beweis dafür. Das die Menschen, die alles umsonst wollen auch leider oft diejenigen sind die am lautesten fordern und schimpfen ist ein ganz besonderes Phänomen, das sich quer durch die Gesellschaft zieht. 

Das Leben ist kurz und im Moment für die meisten Menschen sehr schwer. Wir sollten froh sein über jede Seite die uns grundsätzlich den Kontaktaufbau kostenlos ermöglicht. Ich selbst würde gerne für premium Funktionen zahlen, warum ich das hier nicht mache gehört aber nicht in diesen Thread, der nur die guten Seiten der neuen KM Version beleuchten und auflisten soll.

Ich würde mich freuen wenn wir diesen Thread nur für positives Feedback nutzen.

Was gefällt euch denn alles gut am neuen KM?

Die Sammlung ist ja bisher recht überschaubar.

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Manchmal aber nur manchmal  denke ich , liebster HaseD, du hast viel Langeweile.

Kleiner Nachtrag an Dich und die drei Herzchen:

Niemand ist verpflichtet meine unmassgeblichen Ergüsse zu lesen. Wer doch liest und irgendeine Nachricht hinterlässt, hat ja zumindest eine (eigene) Meinung.

Nun , mit Foto Galerie  funktioniert bei neue Version auch viel besser.  Nur die ganze Portal  sieht jetzt sehr komisch aus.  So vie ,,poppen de ,, oder etwas ähnliches.  Viel zu viel blöde anfragen. Man sollte es wirklich mit ,,Hobby huren,, gut uberlegen.  Also, oder ,,Hobby,, oder ,,huren,,. Es lockt nur Männer, die wollen etwas umsonst oder billig haben. Oder diejenigen die meinen das Damen hier sind gelangweilige Hausfrauen nach ,,schwarz suche ,,. Sowiele Kunden hab ich nie in mein Leben auf schwarze liste gesetzt! Kann man so machen , dass bei jeder Anzeige gleich ein Text  zu Vorschein steht was die Dame anbietet.  Und tabus  ,,ohne Schutz,, muß nicht extra sein,  weil etwas ,,ohne,, ist in Beruf  gesetzlich sowieso verboten ist . Und zwar alles was Sex angeht!!! Lesen bitte Prostituierten Schutz Gesetz von Juli 2017. 

Am 13.4.2021 um 16:47 schrieb Anonymous:

Männer, die um die 50x auf deinem Profil waren, aber dich nie angeschrieben haben. (lach) 

Das habe ich auch noch nie verstanden ?

• Ich liebe es! 3
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Nun , mit Foto Galerie  funktioniert bei neue Version auch viel besser.  Nur die ganze Portal  sieht jetzt sehr komisch aus.  So vie ,,poppen de ,, oder etwas ähnliches.  Viel zu viel blöde anfragen. Man sollte es wirklich mit ,,Hobby huren,, gut uberlegen.  Also, oder ,,Hobby,, oder ,,huren,,. Es lockt nur Männer, die wollen etwas umsonst oder billig haben. Oder diejenigen die meinen das Damen hier sind gelangweilige Hausfrauen nach ,,schwarz suche ,,. Sowiele Kunden hab ich nie in mein Leben auf schwarze liste gesetzt! Kann man so machen , dass bei jeder Anzeige gleich ein Text  zu Vorschein steht was die Dame anbietet.  Und tabus  ,,ohne Schutz,, muß nicht extra sein,  weil etwas ,,ohne,, ist in Beruf  gesetzlich sowieso verboten ist . Und zwar alles was Sex angeht!!! Lesen bitte Prostituierten Schutz Gesetz von Juli 2017. 

Das neue KM zieht sich selbst ins Lächerliche mit der ganzen Eigenwerbung, insbesondere aber dieser Spruch

grafik.thumb.png.4653348dc0547d4f4043f932737e9dae.png

wirkt dann tatsächlich so, als sei das Angebot ein Produkt auf Nachfrage von KM selbst, anstelle einer Leistung durch die Inserierenden auf Anfrage der anderen Seite.
Der Unterschied ist fein, aber absolut von Bedeutung.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ok. Hab verstanden,  man darf uberhaupt nichts schreiben,  man wird sofort  Vorwarnung kriegen.  

Quatsch, das war doch nur ein bisschen Ironie von mir.

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ok. Hab verstanden,  man darf uberhaupt nichts schreiben,  man wird sofort  Vorwarnung kriegen.  

*   Ich habe deinen Beitrag gelesen.Der war voll daneben. Du darfst dich echt nicht wundern,falls  das du dafür eine Verwarnung bekommen hast.

*   warum du !negatives! in einem Thread schreibt wo es um  !positives!  geht, dürfte ein weiterer Verwarngrund sein.

*  vielleicht ein  wenig mehr aufpassen  was man so von sich gibt.

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...