Das neue KM - Positive Punkte

Empfohlene Beiträge

Ich finde es positiv, dass jetzt in der Besucherliste steht, wie oft derjenige mein Profil angeklickt hat. Bei den meisten hätte ich gar nicht gemerkt, dass die 60/70/80 mal auf meinem Profil waren ohne mich jemals zu kontaktieren. Finde ich ganz interessant.

• Ich liebe es! 2
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

*   Ich habe deinen Beitrag gelesen.Der war voll daneben. Du darfst dich echt nicht wundern falls, das du dafür eine Verwarnung bekommen hast.

*   warum du !negatives! in einem Thread schreibt wo es um  !positives!  geht, dürfte ein weiterer Verwarngrund sein.

*  vielleicht ein  wenig mehr aufpassen  was man so von sich gibt.

Der Beitrag war doch nicht voll daneben, nur ein bisschen. Dafür eine Verwarnung von KM ist doch lächerlich!

Vielleicht berücksichtigst Du, daß es sich hier um eine Frau aus Litauen handelt, die der deutschen Sprache nicht so gut wie Du mächtig bist.

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Der Beitrag war doch nicht voll daneben, nur ein bisschen. Dafür eine Verwarnung von KM ist doch lächerlich!

ach HaseD das du  das mitbekommen hast war ja klar. 

Ganz abgesehen davon: ein bischen daneben war das nicht, das war schon gaaanz weit daneben und damit  nicht lächerlich, wenn das der Verwarngrund war.Betone: Wenn! Weißt du das denn überhaupt? Und wenn ja,woher? Weil soweit ich das gelesen habe, noch nicht einmal sie selbst weiß ihn  !Oder mut maßt du das nur?Oder bist du ein geheimer Supporter? Scherz beiseite schiebexD

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Vielleicht berücksichtigst Du, daß es sich hier um eine Frau aus Litauen handelt, die der deutschen Sprache nicht so gut wie Du mächtig bist.

na na na, wer wird denn gleich mit dieser Kelle  argumetieren? Ist übrigens nicht nötig der Satz war im perfekten deutsch formuliert.Sogar recht deftig und mit Schmackes.

• Ich liebe es! 1

upps, das ist natürlich ein Grund  @ HaseD

vor 31 Minuten schrieb Anonymous:

Ich hoffe du berücksichtigst das bei mir  bei Bedarf auch  he he he :D

Hallo  @   all   ...

bitte seid so nett und  kommt zum Titel  des Threads zurück...so  geht  es ins  off tobic ... das ist nicht Sinn der Sache und  auch nicht hilfreich

daher bitte ab jetzt nur noch Beiträge die zum Thema  passen

Dankeschön 

LG R

• Ich liebe es! 1

Dann zu Thema:

Ich finde es ja gut, daß man den Nachrichtenfilter nach eigenen Bedürfnissen einstellen kann.

Nur kann ich dadurch den beiden Damen leider keine PN zukommenlassen.

Es mag sein dass sich vieles verändert hat. Mit ein wenig Geduld wird sich der geübter User schon zurecht finden. Wer sucht der findet und wer gefunden werden will wird es auch. Insofern alles gut.

Es geht doch darum für seine erotsichen Wünsche das passende Gegenstück zu finden. Verstehe nicht warum sda manche so ein Bohei drum machen.

• Ich liebe es! 5

Nun die ultimatve Lobhudelei???Bin fast erschrocken, aber tatsächlich bleibt die Suchleiste links beim runterscrollen einfach an ihrem Platz...bin fassungslos vor Freude, dies so unerwartet erlebt haben zu dürfen?Merci vielmals??????

• Neu erstellen...