Beschränkter Zugriff auf Blogs für Basismitglieder

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Ja, du kannst in der Blog-Suche eine andere Stadt eingeben, und es erscheinen tatsächlich Blogs aus dieser Stadt. NUR, hast du auch mal geguckt, von WANN diese Blogs sind???

Aktuelle Blogs siehst du NUR in deinem Radius.

also ich hab's nocheinmal probiert: (ich bin in Wien registriert)

• Dortmund: vor einen Tag
  • Berlin: vor 5 Minuten
  • Hamburg: vor einen Tag
  • Dresden: vor einen Tag

Scheint zu klappen; oder was hab ich da übersehen?

• Ich liebe es! 1
Am 19.4.2021 um 11:19 schrieb Anonymous:

Liebe Mara,
ich werde nun halt München aufrufen, um zu sehen, ob Du einen neuen Blog geschrieben hast.

Leider gehen die Blogs von SDL unter, deren Wohn- oder Arbeitsorte ich nicht kenne.

Deshalb bin ich die Tage von Berlin nach Reutlingen "umgezogen", den aktuellen Blog von@Bisous konnte ich dennoch nicht finden.

Ich bin dann wieder zurück eine unnütze Fahrerei.?

• Ich liebe es! 1
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

also ich hab's nocheinmal probiert: (ich bin in Wien registriert)

• Dortmund: vor einen Tag
  • Berlin: vor 5 Minuten
  • Hamburg: vor einen Tag
  • Dresden: vor einen Tag

Scheint zu klappen; oder was hab ich da übersehen?

Das heißt mit anderen Worten, man ist genötigt fast alle Städte wegen der Blogs abzuklappern. Bei der alten Version hat man einfach gescrollt.

Die ganzen aka Profile, die haben einen Nutzen von der neuen Version, sie fallen nicht mehr so auf.

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Das heißt mit anderen Worten, man ist genötigt fast alle Städte wegen der Blogs abzuklappern. Bei der alten Version hat man einfach gescrollt.

Die ganzen aka Profile, die haben einen Nutzen von der neuen Version, sie fallen nicht mehr so auf.

So ist es….

• Ich liebe es! 2

Bestimmt kennen alle Blog-Leser das „Mist, jetzt hab‘ ich den Beitrag von S*#! schon wieder gelesen!“.

Was mir jetzt beim Hüpfen durch die neuen 100-km-Kaufmich-Regionen aufgefallen ist:

Wenn man bestimmte Gegenden meidet, bekommt man das gar nicht mehr mit – geschenkte Lebenszeit!

Wie im richtigen Leben – nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hat.

Es wäre bestimmt nicht so schwer bei den Blochs die alte Regelung wider einzusetzen Die 100 km Regelung schadet KM bestimmt mehr als sie einbringt  nur KM will nicht zugeben dass sie einen Fehler gemacht haben

• Ich liebe es! 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Es wäre bestimmt nicht so schwer bei den Blochs die alte Regelung wider einzusetzen Die 100 km Regelung schadet KM bestimmt mehr als sie einbringt  nur KM will nicht zugeben dass sie einen Fehler gemacht haben

Bringt aber kein Geld!

Diese künstliche Einschränkung verstehe wer will, macht für mich überhaupt keinen Sinn, mal schauen was aus der Seite noch wird, aber sind doch viele fragwürdige Entscheidungen, Suchfilter, Blogs bis 100/500km, sortieren usw.

War bis letzten Monat noch Plus Mitglied, im Moment verspüre ich noch kein Bedürfniss, wieder 170€ auf den Tisch zu legen.

• Ich liebe es! 3
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Diese künstliche Einschränkung verstehe wer will, macht für mich überhaupt keinen Sinn, mal schauen was aus der Seite noch wird, aber sind doch viele fragwürdige Entscheidungen, Suchfilter, Blogs bis 100/500km, sortieren usw.

War bis letzten Monat noch Plus Mitglied, im Moment verspüre ich noch kein Bedürfniss, wieder 170€ auf den Tisch zu legen.

Für KM hört der P6 bei 501 km auf. Ähnlich wie mit der Erde, Kugel oder Scheibe. Es schrieb bereits jemand er/sie sei aus Wien, da gibt es seitens KM kein P6, zumindest den ich buchen könnte.

Außer er/sie wohnt in bayrisch  Kongo. ;) 

• Ich liebe es! 2

Ich bin gespannt, wann ein Statement von km kommt.

Kann wohl noch dauern, da die anderen Baustellen und vor allem wichtige, die normal funktionieren sollten, auch noch nicht funktionieren.

Bis dato noch keine Emailbenachrichtigung - Stand heute.^^

• Ich liebe es! 1
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Kann wohl noch dauern, da die anderen Baustellen und vor allem wichtige, die normal funktionieren sollten, auch noch nicht funktionieren.

Lass den Jungs und Mädchen doch mal ein wenig Zeit. Die hatten in Vorbereitung so viele sexy Bilder zu sichten und auf + zu stellen.. Da wäre mir auch noch ganz schwindelig.

Hm, ohne die Blogs fehlt mir irgendwie was auf KM.

Sehr viele meiner Kontakte sind darüber entstanden und nun fehlen diese Gespräche... 

da verliert man nach all der Zeit doch die Lust.

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Lass den Jungs und Mädchen doch mal ein wenig Zeit. Die hatten in Vorbereitung so viele sexy Bilder zu sichten und auf + zu stellen.. Da wäre mir auch noch ganz schwindelig.

Das mag sein.

Ich bezahle aber für einen gewissen Service, der bis vor der Umstellung vorhanden war.

Wenn es nach der Umstellung zu Einschränkungen kommt, sollte man davon informiert werden und das am besten vorher!

Wenn dann noch dieses, jenes und s.w. nicht richtig funktioniert, kommt halt schnell die Kirsche auf das Sahnehäubschen der Torte obendrauf.

Zeit war ja jetzt schon über eine Woche und da kann man schon mal ungeduldig werden, wenn noch immer keine Benachrichtigungen ankommen.

Ansonsten gibt es etwas wie Kullanz, wenn man etwas liefert, was nicht so ganz funktioniert.

Einfaches Beispiel - findest du es gut, wenn die Dame deiner Wahl den Service einschränkt zum genau gleichen Preis.sie also mal eben nicht mehr küsst und französisch auch mal gleich wegfällt?

Das muss vorher kommuniziert werden, oder nicht?

• Ich liebe es! 5
vor 24 Minuten schrieb Anonymous:

Es sollte ein Probelauf stattgefunden haben, da hast Du recht Tanja. Den Beta-Testern wurde vieles als in Stein gemeißelt vor die Nase gesetzt, da hat wohl der eine oder andere das Handtuch geworfen. 

Nur eines kann ich nicht nachvollziehen, meine KM$ sind heute weg, diese waren beim Start noch vorhanden.

Was lief wurde abgewürgt, oder sind sie generell verfallen?

• Ich liebe es! 1
vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

Es sollte ein Probelauf stattgefunden haben, da hast Du recht Tanja. Den Beta-Testern wurde vieles als in Stein gemeißelt vor die Nase gesetzt, da hat wohl der eine oder andere das Handtuch geworfen. 

Nur eines kann ich nicht nachvollziehen, meine KM$ sind heute weg, diese waren beim Start noch vorhanden.

Was lief wurde abgewürgt, oder sind sie generell verfallen?

Keine Ahnung, was mit den Km Dollars passiert, war noch nicht klar. Das wollten sie sich noch überlegen.

So wurde es im Magazin bei km gesagt.

Wichtig -  Ich war keine Testerin der Betaversion..ansonsten hätte ich damals schon einige "pissige Blogbeiträge" an den Start gebaracht, wenn sie genehmigt worden wären.^^

• Ich liebe es! 1

Mit Version 2.0 kam die 100-Kilometer-Blog-Zone, aber man konnte durch Änderung der Stadt ‚rüber machen‘.

Jetzt ist’s bei den Blogs ganz still geworden; auch @home kommt bei mir nüscht mehr.

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Keine Ahnung, was mit den Km Dollars passiert, war noch nicht klar. Das wollten sie sich noch überlegen.

So wurde es im Magazin bei km gesagt.

Wichtig -  Ich war keine Testerin der Betaversion..ansonsten hätte ich damals schon einige "pissige Blogbeiträge" an den Start gebaracht, wenn sie genehmigt worden wären.^^

vermutlich wären diese Blogs der Zensur zum Opfer gefallen. Denn das zensieren funktioniert ziemlich gut. Leider scheint es aber sehr zeitaufwändig zu sein und für die Lösung wesentlicher Probleme bleibt keine Zeit. Aber wir sind einfach zu ungeduldig und erwarten zu viel von dem Verein

• Ich liebe es! 4
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...