Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Für Basismitglieder ist momentan der Zugriff auf Blogs nur noch im Umkreis von 100km des eigenen Wohnortes möglich. Ist das gewollt? Wenn ja, ist das sicherlich kein Anreiz, Plusmitglied zu werden, sondern eher abschreckend. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Bei der Blogsuche finde ich weder über Scrollen noch über die Suchfunktion die Beiträge zur (sogenannten) Lovemobil-Dokumentation. Lovemobil, Love, 'Love mobil', Dokumentation, NDR... alles ohne Erfolg. Ich gehe mal von einem grundsätzlichen Problem aus. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Ist das richtig? Das Blogs nur noch gelesen werden können wenn er/sie in einem Umkreis von höchstens 100km werkelt oder wohnt? Hab mich gewundert warum ich nur noch ein Paar sehe. Wenn ja, dann wäre das echt, human ausgedrückt, enttäuschend. Über die Blogs habe ich, mit, die interessantesten SDL's und kmler kennengelernt. Hab mir ne Plusmitgliedschaft gegönnt, um mal zu testen, nicht mal für Geld sehe ich Blogs von weiter entfernt schreibenden Frauen. Schade ums Geld... Generell bringt mir ein Plus nur wenig Mehrwert. 9 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hab gesehen das mit Plus bis 500km geht. Sorry,... Macht es aber nicht besser, weil Deutschland nicht nach 500km Radius endet und ich nicht vorhabe Plus zu bleiben. Eines der wichtigsten Kennenlerntools wird einem da genommen... 8 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 @Yourlickingman Hey hey! Entschuldige bitte die später Antwort. Dein Thread ist leider untergegangen. Genau, als Basis-Mitglied kannst Du Blogs im Radius von 100km suchen. Hier kannst Du mehr über Dein Paket und Plus-Vorteile nachlesen: https://www.kaufmich.com/user/membership Grüße! xx Lina @Ganymed2.0 Das beantwortet sicher auch Dein Anliegen. Sag bescheid, wenn Du sonst noch Fragen zu den Blogs hast. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hey @guido_01! Entschuldige die späte Antwort.. Konntest Du mittlerweile finden, was Du suchst? Sag Bescheid! Grüße xx Lina Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Hab gesehen das mit Plus bis 500km geht. Sorry,... Macht es aber nicht besser, weil Deutschland nicht nach 500km Radius endet und ich nicht vorhabe Plus zu bleiben. Eines der wichtigsten Kennenlerntools wird einem da genommen... Das ich als Plus Mitglied bezahle, dass mich meine Kunden sehen können, zählt nicht ..?! KM nimmt mein Geld, lässt aber nicht zu, das ich meine Kunden über einen Blog anspreche. Auf Tour bin ich darauf angewiesen, das man mich über die Blogs schon einmal kennengelernt hat und wenn mein Gast geschäftlich unterwegs ist, fährt er vielleicht genau deshalb einen Umweg. 12 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo Guido, ich habe gestern auch einige Blogbeiträge gesucht. Wenn ich das richtig verstanden habe, können Basis Mitglieder nur noch Blogbeiträge sehen, die innerhalb von einem Umkreis von 100km liegen. Ich als Plus Mitglied habe aber auch Probleme, welche zu finden. Wenn ich auf die Umkreissuche gehe, kann ich bis maximal 500km Umkreis ansehen. Um Blogbeiträge von Berlin zu sehen, muss ich dann meinen Standort in Kassel umändern, was ich nicht sehr gelungen finde. Wenn ich auf die Ländersuche gehe, bekomme ich nur Blogbeiträge von Plusmitgliedern angezeigt. Ich hoffe das ist so nicht beabsichtigt. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Hallo Guido, ich habe gestern auch einige Blogbeiträge gesucht. Wenn ich das richtig verstanden habe, können Basis Mitglieder nur noch Blogbeiträge sehen, die innerhalb von einem Umkreis von 100km liegen. Ich als Plus Mitglied habe aber auch Probleme, welche zu finden. Wenn ich auf die Umkreissuche gehe, kann ich bis maximal 500km Umkreis ansehen. Um Blogbeiträge von Berlin zu sehen, muss ich dann meinen Standort in Kassel umändern, was ich nicht sehr gelungen finde. Wenn ich auf die Ländersuche gehe, bekomme ich nur Blogbeiträge von Plusmitgliedern angezeigt. Ich hoffe das ist so nicht beabsichtigt. Genauso ist es, Bisous. Und ich denke das ist so beabsichtigt. 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Danke für den Hinweis. Fands früher besser alle Blogs lesen zu können egal aus welcher Stadt. 13 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 25 Minuten schrieb Anonymous: Genauso ist es, Bisous. Und ich denke das ist so beabsichtigt. Ja leider, Ganymed. Sehr schade, ich hatte mich auf Neuerungen gefreut..da habe ich mal wieder zu naiv gedacht. Ich dachte, es geht nur darum, dass Männer Plus Mitglied sein müssen, wenn sie einen Blog schreiben möchten. Hätte mir klar sein müssen, dass natürlich auch, wie bei jeder Neuerung bislang, manches eingeschränkt wird, um mehr Leute als Pluskunden zu gewinnen.^^ Ich als Plus Mitglied werde damit ebenfalls massiv eingeschränkt, wenn meine Blogbeiträge nur noch innerhalb von 100km Umkreis angezeigt werden. Die Beiträge waren eigentlich das, was die Community von km ausgezeichnet hat. Das wird sich wohl jetzt auf das Forum verlagern (eine Verbesserung die ich tatsächlich gut finde) Blogbeiträge brauche ich jedenfalls keine mehr zu schreiben, da die bisherigen Kommentare dazu, alle von Leuten waren, die über 100km entfernt leben. 11 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 ich sehe keinen einzigen blog in meinem blogmanager. und ich bin premium. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Ich bin eigentlich nur noch wegen der Blogs bei km geblieben. Da ich als Basismitglied nur noch Blogs im umkreis von 100 km lesen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr auf der Seite zu bleiben. Und nur um auch andere Blogs lesen zu können, werde ich keine Mitgliedschaft abschließen. Gut dass man ja noch von dem einen oder anderen netten Herrn eine Telefonnummer hat um in Verbindung zu bleiben. 7 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 19 Minuten schrieb Anonymous: ich sehe keinen einzigen blog in meinem blogmanager. und ich bin premium. Auf der Startseite, ganz oben, unter Community kannst du die Blogs aufrufen. Dann musst du erstmal die Einstellung unter Regional auf 500km umändern, um Blogbeiträge zu sehen. Deinen kannst du da aber nicht sehen (ich jedenfalls sehe meinen neuen als Plus da nicht. Alte von mir aber schon). Deine kannst du über dein Profil aufrufen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Blackcat69, das finde ich sehr schade, kann es aber verstehen. LG Tanja 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: Blackcat69, das finde ich sehr schade, kann es aber verstehen. LG Tanja Liebe @Bisous, ich war 11 Jahre hier bei KM als Basis, was mir auch genügte. Aber wenn ich zu einer Plus genötigt werde, um alle Blogs lesen zu können, ziehe ich die Reißleine. Durch KM habe ich so tolle Kolleginnen auch kennenlernen dürfen. LG Jasmin 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: @Yourlickingman Hey hey! Entschuldige bitte die später Antwort. Dein Thread ist leider untergegangen. Genau, als Basis-Mitglied kannst Du Blogs im Radius von 100km suchen. Hier kannst Du mehr über Dein Paket und Plus-Vorteile nachlesen: https://www.kaufmich.com/user/membership Grüße! xx Lina @Ganymed2.0 Das beantwortet sicher auch Dein Anliegen. Sag bescheid, wenn Du sonst noch Fragen zu den Blogs hast. Hallo, als Plus Mitglied nehme ich ungern Einschränkungen in Kauf. Genau das passiert jetzt aber gerade! Das ist nicht gut durchdacht! Ich spiel das mal durch - Einige Männer freuen sich schon, dass sie jetzt Blogbeiträge schreiben dürfen und schließen extra dafür die Plus Mitgliedschaft ab. Wahrscheinlich erst mal für einen Monat um zu schauen... Relativ schnell werden sie bemerken, dass kaum Kommentare durch die 100km Umkreis Einschränkung kommen. Was denkt ihr? Werden sie damit zufrieden sein, nur eine kleine Anzahl von Leuten zu erreichen und kaum Feedback zu bekommen? Ich glaube nicht! Die Reaktion ist vorhersehbar - Wenn sie nicht zufrieden sind, werden sie ihren Plus Status nicht verlängern und die Blogbeiträge werden maximal in Gebieten weiterbestehen, in denen viele Kommentieren. Bei mir sind z.B. die meisten aus NRW, Berlin und Bayern, die kommentieren. Auf meinen Blogbeitrag von gestern hat nur eine von Stuttgart kommentiert - normal wären locker mind. 20-30 Kommentare bei voller Sichtbarkeit gekommen. Mag sein, das jetzt gerade die Plus Anmeldungen in die Höhe gehen, aber in 1-3 Monaten werden sie dadurch rapid fallen. Das schreibe ich nicht, weil ich sauer bin, dass ich als Plus Mitglied MASSIV eingeschränkt werde (ja, ich bin sauer!), sondern eine einfache logische Analyse! 11 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Sehe als Basismitglied keinen einzigen Blogbeitrag. In meiner 100 km Zone..was soll so ein Schwachsinn...naja noch einen Grund KM zu verlassen. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Nachdem sich bei KM im Laufe der Zeit so einiges verschlechterte, kommt jetzt noch der Hammer mit den Blogs on Top. Ich werde KM auch verlassen. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hallo und guten Morgen. Wir haben Eure Reaktionen hier gelesen und das Feedback aufgenommen. Nun werden wir versuchen, eine für Alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Ein wenig wird es brauchen, daher habt bitte etwas Geduld. Beste Grüße Reiner 7 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Anonymous: Ja leider, Ganymed. Sehr schade, ich hatte mich auf Neuerungen gefreut..da habe ich mal wieder zu naiv gedacht. Ich dachte, es geht nur darum, dass Männer Plus Mitglied sein müssen, wenn sie einen Blog schreiben möchten. Hätte mir klar sein müssen, dass natürlich auch, wie bei jeder Neuerung bislang, manches eingeschränkt wird, um mehr Leute als Pluskunden zu gewinnen.^^ Ich als Plus Mitglied werde damit ebenfalls massiv eingeschränkt, wenn meine Blogbeiträge nur noch innerhalb von 100km Umkreis angezeigt werden. Die Beiträge waren eigentlich das, was die Community von km ausgezeichnet hat. Das wird sich wohl jetzt auf das Forum verlagern (eine Verbesserung die ich tatsächlich gut finde) Blogbeiträge brauche ich jedenfalls keine mehr zu schreiben, da die bisherigen Kommentare dazu, alle von Leuten waren, die über 100km entfernt leben. Hallo zusammen Ja, es wäre schade, wenn ich nur noch Blogeinträge im Umkreis von 100km kommentieren könnte. Ich wünsche mir, daß das Kaufmich Team daran arbeitet, und uns allen wieder die Möglichkeit gibt, jeden Blog zu lesen, bzw. zu kommentieren. Mit oder auch ohne Plus... 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hallo zusammen Ich sehe in meinem Umkreis gerade einmal einen Blogeintrag. Schade, ich finde die Neuerungen von Kaufmich.com teilweise recht gut, daß wir aber nun zur Kasse gebeten werden, um alle Blogs lesen und kommentieren zu können, wird vielen Mitgliedern (Basis+Plus nicht gefallen. Gerade hier fanden sich viele Mitglieder, lernten sich näher kennen, und verabredeten sich zu Dates. Ich wünsche uns allen, daß Kaufmich.com hier wieder eine Änderung vornimmt, so das wir wieder Zugriff bekommen auf alle Blogeinträge. Viele Grüße, murcel aus Aachen 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Ich werde all die guten Blogs vermissen. Hier im Thema haben sich schon die richtigen User versammelt. Lieben Gruß an euch alle. Macht euch keine allzu große Hoffnung .. leider leider glaube ich, dass sich hier nichts mehr ändern wird. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Ich werde all die guten Blogs vermissen. Hier im Thema haben sich schon die richtigen User versammelt. Lieben Gruß an euch alle. Macht euch keine allzu große Hoffnung .. leider leider glaube ich, dass sich hier nichts mehr ändern wird. Sehe ich ebenso, sailOr. Genau deswegen bin ich auch als Beta-Tester ausgestiegen, weil einfach zuviele Entscheidungen oder Veränderungen schon in Stein gemeißelt waren. Km wird für mich somit zu einem Portal wie viele andere auch. Gut genug für die schnelle 08/15 Nummer. Der neue Vertrauenslevel bringt mir gar nichts, da man das Vertrauenslevel, teilweise, durch Bezahlung steigern kann. Die meisten Frauen bezahlen hier schon, also ändert sich da, für mich, gar nichts. Die Blogs waren da, zur Einschätzung, schon viel hilfreicher. Schade, um die besonderen Momente, hatte wirklich schöne Begegnungen mit "Blogfrauen" die weiter entfernt werkelten als 100 oder gar die bezahlten 500km. Dem Grossteil der KM Masse wirds eh nicht interessieren, vllt deswegen diese KM Entscheidung. Auch wenn km jetzt per Plusmitgliedschaft die Beschränkungen wieder aufhebt, für die Frauen die darauf Wert legen, bringt es gar nichts. Weil viele Freier, die Kommentieren möchten, eben kein Plus sind. 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Ich habe ja schonmal versucht jetzt einen Blog im neuen System zu veröffentlichen, was mir auch geglückt ist. Meine Überraschung war sehr groß als ich dann den Hinweis gelesen habe, dass der Blog nur 3000 Zeichen haben darf. Das entspricht in etwa einer halben DinA4-Seite. Dann habe ich natürlich den Blog entsprechend gekürzt und das Ergebnis klingt wie Simple German. In der deutschen Sprache neigt man dazu in Bildern (Metaphern) zu sprechen. Man formuliert nicht in einem kurzen Satz einen Standpunkt klipp und klar aus, sondern führt dazu langsam den Leser hin. Das klingt sonst, die Briten würden sagen: "rude". Ich verstehe schon, dass der Support keine große Lust hat ständig Seitenlange Blogs zu lesen aber wenigstens 1-1,5 Seiten wären schon schön. Dass man Bilder einfügen darf finde ich ist auch eine gute Idee. Es fehlen aber Angaben zu den Pixeln und was das für Bilder sein dürfen. Es wäre auch schön, wenn man Blogs nachträglich bearbeiten und löschen darf. Wenn die Seite richtig funktioniert und ein wenig nachgebessert wird ist die bestimmt brauchbar. Man sollte nicht alles mögliche beschränken und einschränken. Ideen kann man sich auch mal bei Slixa vielleicht abschauen. Ich glaube, dass so eine Paysex Seite von einem hochmodernen, seriösen und selbstbewussten Image nur profizieren kann. Alles was irgendwie in Richtung Rotlicht geht würde ich abmildern oder ganz entfernen. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge