Wechsel auf das alte Design

Empfohlene Beiträge

Änderungen sind gut, man muss sich stetig verbessern und ein Design gehört immer mal zeitgemäß angepasst, aber: das was eingeführt wurde ist alles andere als Zeitgemäß. Als Web Entwickler, der selbst Webseiten baut kenne ich mich ein wenig aus und die Techniken, die hier teilweise eingebaut wurden entsprechen Standards von vor 5 Jahren, die mittlerweile bei den meisten anderen Seiten zum Glück wieder entfernt wurden. 

Infinite scrolling, unnötige Tabs, viel zu viel Unordnung. Ich bin für Veränderungen, aber jetzt muss ich einfach unnötige Klicks machen um Informationen zu bekommen. Die mobile Version kann man fast vergessen, nutze nur die Desktop Version am Handy, weil ich mehr als nur 4 Profile auf einmal sehen will (wenigstens ist es nicht nur eins ala Instagram). Um Infos über jemanden zu erhalten muss ich mehrfach Tabs/Reiter öffnen oder herum klicken. Vorher war das besser gelöst, da gab es maximal 2/3 Klicks. Bilder können nicht im normalen Modus gewechselt werden, es muss erst auf vollbild gegangen werden - wieso? Es gibt keinen Grund die js Funktion zum swipe nicht schon auf das Vorschaubild zu binden. 

Würde mir sehr wünschen wieder die ordentliche alte zu bekommen oder alternativ wesentliche Verbesserungen an der neuen. 

• Ich liebe es! 11
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Wo oder wie kann ich meine TEL.-Nr. verifizieren, so das ich auch ein gewisses Vertrauenslevel aufbauen kann. 

Das findest du in den Einstellungen und die findest du wiederum, wenn du bei der Mobilversion unten rechts auf dein Profilbild gehst und bei der PC-Version oben rechts auf das Profilbild klicken.

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Änderungen sind gut, man muss sich stetig verbessern und ein Design gehört immer mal zeitgemäß angepasst, aber: das was eingeführt wurde ist alles andere als Zeitgemäß. Als Web Entwickler, der selbst Webseiten baut kenne ich mich ein wenig aus und die Techniken, die hier teilweise eingebaut wurden entsprechen Standards von vor 5 Jahren, die mittlerweile bei den meisten anderen Seiten zum Glück wieder entfernt wurden. 

Infinite scrolling, unnötige Tabs, viel zu viel Unordnung. Ich bin für Veränderungen, aber jetzt muss ich einfach unnötige Klicks machen um Informationen zu bekommen. Die mobile Version kann man fast vergessen, nutze nur die Desktop Version am Handy, weil ich mehr als nur 4 Profile auf einmal sehen will (wenigstens ist es nicht nur eins ala Instagram). Um Infos über jemanden zu erhalten muss ich mehrfach Tabs/Reiter öffnen oder herum klicken. Vorher war das besser gelöst, da gab es maximal 2/3 Klicks. Bilder können nicht im normalen Modus gewechselt werden, es muss erst auf vollbild gegangen werden - wieso? Es gibt keinen Grund die js Funktion zum swipe nicht schon auf das Vorschaubild zu binden. 

Würde mir sehr wünschen wieder die ordentliche alte zu bekommen oder alternativ wesentliche Verbesserungen an der neuen. 

Den Vorschlag mit dem Swipen könntest du doch in die entsprechende Unterkategorie posten und der Support kümmert sich drum ?

• Ich liebe es! 1

Glaube nicht, daß die Seite so bestehen bleibt. Unübersichtlich, teilweise sinnlose Buttons, alles was nützlich ist nur über Bezahlung. Nur weiter so Kaufmich, dann hat die Konkurrenz leichtes Spiel und ihr erleidet das gleiche Schicksal wie supersexy gegenüber rotelaterne

• Ich liebe es! 5

Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt,

ich finde die neue Software HERVORRAGEND! ?

Endlich mal etwas dem heutigen Stand der Technik entsprechendes, übersichtlich, gleiche Info's auf der Desktop- und Mobile-Version!

Die Pflege eines Profiles ist erheblich besser geworden, und... und... und...

Jetzt mach KM richtig Spaß ?

Gut gemacht KaufMich-Team! meinen Glückwunsch ?

• Ich liebe es! 1
vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt,

ich finde die neue Software HERVORRAGEND! ?

Endlich mal etwas dem heutigen Stand der Technik entsprechendes, übersichtlich, gleiche Info's auf der Desktop- und Mobile-Version!

Die Pflege eines Profiles ist erheblich besser geworden, und... und... und...

Jetzt mach KM richtig Spaß ?

Gut gemacht KaufMich-Team! meinen Glückwunsch ?

Ich stimme dir zu, gefällt mir auch viel besser als vorher.

Hallo zusammen,

das alte Design ist Geschichte und wird nicht mehr nutzbar sein. Gebt dem Ganzen etwas Zeit und klickt Euch schon fleißig rum. So lernt Ihr die neuen Funktionen auch besser kennen. Veränderunen bringen auch Positives mit sich! :)

LG Nemi

• Ich liebe es! 1

Never touch a running system!!!!!!

Es ist nur furchtbar!!!!!

Wofür das Ganze. Es ist unübersichtlicher und so auch mobil nicht händelbar.

Kopfschüttel.......

Ich will die Möglichkeit zwischen alter und neuer Version wechseln zu können.

Freundliche Grüße

• Ich liebe es! 9

Also generell kann man sich ja an ein neues Layout gewöhnen, allerdings ist es nicht gelungen, wenn man dabei wichtige Funktionen verliert:

• die Suche links ist vollkommen unbrauchbar, weil sie einige gewählte Kriterien vollkommen ignoriert (z.B. unter Treffpunkt oder Service). Außerdem werden beim runterscrollen ständig Profile nachgeladen, die ebenfalls gar nicht den Kriterien entsprechen. Daher ist die Suche unzuverlässig und man muss mühsam die Auswahl bei jedem Profil kontrollieren.
  • Warum kann der mögliche Treffpunkt nicht immer an der selben Stelle klar ersichtlich zum Beispiel rechts oben unter den anderen "Profil-Fakten" stehen? Mir ist es sicher wichtiger zu wissen, ob eine Dame "besuchbar" ist oder eben nicht, als zu wissen welche Tattoos oder Piercings sie hat. Diese Info immer an anderer Stelle im Text unter "Date-Wünsche" suchen zu müssen ist echt umständlich.
  • Die Favoriten waren früher dadurch nützlich, dass man sie nach "gerade online" filtern konnte. Geht nur noch gegen Geld.
  • vorher konnte man wenigstens die Bilder und Namen der letzten drei Profilbesucher sehen - auch nur noch gegen Bezahlung.

Insgesamt ist es nun wirklich schade, dass man neben der Umgewöhnung an das neue Design auch noch auf viele gewohnte Funktionen verzichten muss. Ich hoffe, dass sind vielleicht nur "Startschwierigkeiten", die noch behoben werden - so macht das ganze eigentlich keinen Spaß mehr.

Ursprünglich hatte ich eine sehr viel längere und detailliertere Liste verfasst - leider hat das Forum diesen beim Schreiben durch einen Page-reload durch den neuen Eintrag über mir gelöscht ?

• Ich liebe es! 6

hallo. wieso kann man die ungelesenen nachrichten nicht mehr abrufen? es gibt keine auswahl mehr.gelesen /ungelesen. desweiteren was passiert mit den kaufmichdollars? die sind ja anscheinend nicht mehr nutzbar! lg

Als Nutzer finde ich - mit Ausnahme der größeren Bildervorschau - die neue Version wesentlich unübersichtlicher.

Die Suche funktioniert nicht richtig - trotz Filtereinstellungen (z.B. Alter oder Körbchengröße) werden auch völlig abweichende Ergebnisse angezeigt.

Während es früher "schlank, normal ..." wird jetzt der Begriff "Dünn" benutzt - finde ich einfach nur schrecklich!!!

• Ich liebe es! 3

Ich habe in einer alten Nachricht einen Gutschein-Code angegeben. Diese Nachricht kann nun nicht mehr aufgerufen werden - der Gutschein-Code ist nicht mehr bekannt ... - und das Geld weg???

Kaum für mich zu akzeptieren. Mal sehen was die Betreiber der Web-Seite dazu sagen.

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...