Begrenzung des Profil Textes

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Meine Frage an den Support. Ab welchem Zeitpunkt gelten die Beschränkungen auf 1500 Zeichen? Respektive, wie lange hat mein Profil mit rund 3500 Zeichen noch Bestands - Schutz?

• Ich liebe es! 2

Hallo Nike_Cool,

grundsätzlich gibt es keinen "Bestands-Schutz". Die neue Version von Kaufmich ist schon live, das bedeutet: Alles was du auf deinem Profil jetzt siehst, ist auch gültig/sichtbar. Melde Dich gerne nochmal bei weiteren Fragen.

LG Nemi

• Ich liebe es! 1

Das ist NICHT WITZIG!

Ich habe Specials anzubieten, Nehme Anzahlung, differenziere zwischen Girlfriendsex und Dominanz im Preis, habe virtuelle Dachen zu verkaufen, will nur Anrufe mit Nummer - alles hat keinen Platz mehr auf dem Profil, um es dem Kunden verständlich zu machen und meine Vorzüge hervorzuheben! ?

Ich habe alle 1500 Zeichen ausgeschöpft

Dem kann ich mich nur anschließen, bitte lasst uns mehr Platz für den Profiltext! Der war bisher immer eine schöne Visitenkarte und eine Möglichkeit, zusätzliche Leistungen (und Tabus!), die nicht in den vorgefertigten Optionen enthalten waren, zu erläutern und anzubieten. Wenn man sich nun anständig vorstellen will, bleibt kaum noch Platz für solche Infos, die aber super wichtig sind! Man fühlt sich nun fast ein bisschen dazu gedrängt, sich so stumpf und kurz angebunden wie möglich vorzustellen - und das zieht leider auch entsprechende Herrschaften an... ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber die Qualität der Anfragen ist seit dem Launch des neuen Designs rapide gesunken und zeitweise fühle ich mich wie auf gewissen Kleinanzeigenportalen... Der Fokus auf Bildern und sterilen Fakten des neuen Designs animiert dazu, uns nicht als Persönlichkeiten sondern als "Ware" wahrzunehmen und ggf. mit weniger Respekt an uns ranzugehen... nicht gut. Bitte kommt uns entgegen und lasst uns mehr Raum für Beschreibungen. 1500 Zeichen sind viel zu wenig. 

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Dem kann ich mich nur anschließen, bitte lasst uns mehr Platz für den Profiltext! Der war bisher immer eine schöne Visitenkarte und eine Möglichkeit, zusätzliche Leistungen (und Tabus!), die nicht in den vorgefertigten Optionen enthalten waren, zu erläutern und anzubieten. Wenn man sich nun anständig vorstellen will, bleibt kaum noch Platz für solche Infos, die aber super wichtig sind! Man fühlt sich nun fast ein bisschen dazu gedrängt, sich so stumpf und kurz angebunden wie möglich vorzustellen - und das zieht leider auch entsprechende Herrschaften an... ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber die Qualität der Anfragen ist seit dem Launch des neuen Designs rapide gesunken und zeitweise fühle ich mich wie auf gewissen Kleinanzeigenportalen... Der Fokus auf Bildern und sterilen Fakten des neuen Designs animiert dazu, uns nicht als Persönlichkeiten sondern als "Ware" wahrzunehmen und ggf. mit weniger Respekt an uns ranzugehen... nicht gut. Bitte kommt uns entgegen und lasst uns mehr Raum für Beschreibungen. 1500 Zeichen sind viel zu wenig. 

Genau so empfinde ich das auch. Der Text ist die einzige Möglichkeit, das Profil zu personalisieren und bestimmtes Klientel anzusprechen. Durch die Zeichen Beschränkung rutscht das Ganze in eine primitive Schmuddelecke ab!!!!!!  

Bitte ändern!!!!!!!!!! 

• Ich liebe es! 7
Gerade eben schrieb Anonymous:

Genau so empfinde ich das auch. Der Text ist die einzige Möglichkeit, das Profil zu personalisieren und bestimmtes Klientel anzusprechen. Durch die Zeichen Beschränkung rutscht das Ganze in eine primitive Schmuddelecke ab!!!!!!  

Bitte ändern!!!!!!!!!! 

Ich verstehe das Problem nicht: gute Anfragen kommen mit 25 Buchstaben aus ?

Ficken, ja oder nein wann?

• Ich liebe es! 1
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

Ich verstehe das Problem nicht: gute Anfragen kommen mit 25 Buchstaben aus ?

Ficken, ja oder nein wann?

Solche Anfragen landen bei mir direkt auf der Igno-Liste. Wir sind hier nicht auf dem Straßenstrich, in einer Disco für Volldeppen oder bei einem Saufgelage. Ich habe an Kaufmich immer geschätzt, dass ein gewisses Niveau gewahrt wurde. Dies ist durch das Update leider komplett verloren gegangen. 

• Ich liebe es! 7
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Solche Anfragen landen bei mir direkt auf der Igno-Liste. Wir sind hier nicht auf dem Straßenstrich, in einer Disco für Volldeppen oder bei einem Saufgelage. Ich habe an Kaufmich immer geschätzt, dass ein gewisses Niveau gewahrt wurde. Dies ist durch das Update leider komplett verloren gegangen. 

Du gehst scheinbar zum lachen in den Keller...

• Ich liebe es! 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ich komme mit der Begrenzung auch nicht hin. Ich denke für die Herren ist 1500 kein Problem. Wir Frauen sollten aber 5000-10.000 haben. Sonst macht es ja keinen Sinn. 

Für mich ist das ein Problem... Diese Zeichenbegrenzung untergräbt meine feminine Seite, jedenfalls was die Textlänge in der Profilbeschreibung betrifft

??

• Ich liebe es! 2
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Du gehst scheinbar zum lachen in den Keller...

Nein, absolut nicht ich will die Sache lediglich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit kommunizieren 

• Ich liebe es! 5
vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Ich kann den Text von Maingirl nur unterschreiben. Ich sehe es nämlich genauso.

Danke Dir für Deine Zustimmung und allzeit gute Geschäfte wünsche ich Dir von Herzen!!!! ❤️ 

• Ich liebe es! 2

Hier stellt sich die Frage inwieweit die postulierte Annahme gewisser Sexkaufgegner*innen, dass Sexworker, meist Frauen, nur ‚Ware‘ statt menschliche Dienstleistende wären, in dieser ‚Portal-Neugestaltung‘ als zu erfüllende Wahrheitsdarstellung zugrunde gelegt wurde ……

• Ich liebe es! 8
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Hier stellt sich die Frage inwieweit die postulierte Annahme gewisser Sexkaufgegner*innen, dass Sexworker, meist Frauen, nur ‚Ware‘ statt menschliche Dienstleistende wären, in dieser ‚Portal-Neugestaltung‘ als zu erfüllende Wahrheitsdarstellung zugrunde gelegt wurde ……

Damit triffst Du des Pudels Kern. Danke für Deine Worte! Sehr negative Entwicklung hier!!!! 

• Ich liebe es! 3
Am 15.4.2021 um 23:20 schrieb Anonymous:

Bitte ändern!!!!!!!!!! 

Da kann ich dir und @julia94x nur beiflichten.

Natürlich sind wir Männer etwas "einfacher" gestrickt und springen eher auf tolle Bilder an, wie sie jetzt hier scheinbar im Vordergrund stehen,  für mich gehört ein ansprechender Text in der Beschreibung aber einfach auch dazu. Man hat da unter Umständen schon einen ersten guten Eindruck wer sich hinter dem Profil und den sexy Bildern verbirgt.

Heißt ja nicht umsonst: " Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm"

War bei uns ja damals auch so, und andere Umstände haben unser Treffen verhindert.

• Ich liebe es! 2
Am 14.4.2021 um 06:44 schrieb Anonymous:

Das ist NICHT WITZIG!

Ich habe Specials anzubieten, Nehme Anzahlung, differenziere zwischen Girlfriendsex und Dominanz im Preis, habe virtuelle Dachen zu verkaufen, will nur Anrufe mit Nummer - alles hat keinen Platz mehr auf dem Profil, um es dem Kunden verständlich zu machen und meine Vorzüge hervorzuheben! ?

Ich habe alle 1500 Zeichen ausgeschöpft

ich denke der G...geile Betreiber erlaubt dir als Plusmitglied für gegen Geld für jede deiner "Differenzierungen" ein neues Profil zu betreiben. So kommt man zu Geld

• Ich liebe es! 2
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Mehr als 1500 waren nicht verhandelbar.

Gab es denn dazu eine Begründung? Schließlich nimmt die Menge an Zeichen im Profiltext längst nicht so viel Datenspeicher ein wie Fotos, von denen man scheinbar unbegrenzt viele hochladen darf?

• Ich liebe es! 4
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Gab es denn dazu eine Begründung? Schließlich nimmt die Menge an Zeichen im Profiltext längst nicht so viel Datenspeicher ein wie Fotos, von denen man scheinbar unbegrenzt viele hochladen darf?

Das würde mich auch brennend interessieren. Macht logisch gesehen nämlich null Sinn!!!! 

• Ich liebe es! 5
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...