Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Änderungen im Profil werden leider nicht übernommen. In meinem Fall geht es um die Preise. Ich kann zwar auf "Speichern" klicken, aber die Änderung ist im Profil nicht sichtbar. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Checke ich direkt mal und melde mich. Kannst Du Dich mal eben aus und wieder einloggen nur um sicherzugehen, dass es ein kurzer Glitsch in der Matrix war?! Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Jop hast recht, lässt sich nicht speichern. Verflixt eins Ich melde das direkt und bis morgen wird es dann behoben sein denke ich - danke für den Hinweis 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 ah moment hast Du vor den preisen das kleine Häkchen angeklickt. Jetzt klappt es bei mir wieder. Schau mal bitte nach @Busenluder-MG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: ah moment hast Du vor den preisen das kleine Häkchen angeklickt. Jetzt klappt es bei mir wieder. Schau mal bitte nach @Busenluder-MG Ja, hatte ich angeklickt, aber trotzdem wurde es nicht im Profil angezeigt. jetzt funktioniert es allerdings. Dafür wurde die Änderung im interview jetzt nicht übernommen... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 hmmm schau ich mir auch mal an. Danke 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Ich hatte das zwischendurch auch - irgendwann gings dann ... vielleicht war gerade der Server überlastet? Ich sag nur OHHHMMMMMMM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Habe meine Preisliste bearbeitet. Und bekomme das nur Natursekt nicht mehr weg. Habe das häckchen und den Preis entfernt und gespeichert und nun schon mehrere mal wiederholt nur es bleibt immer da. Alles andere dort kann ich ändern aber nur das nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Meine Tabus lassen sich leider auch nicht ändern. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Schaut mal hier. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. April 2021 Share Geschrieben 18. April 2021 Hallo ich möchte mein Text etwas abändern ,läßt sich aber net speichern danach . 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Guten Tag ,also ich wollte mein Text gerne verkürzen ,sobald ich auf Speichern drücke ,steht der Text genauso wieder wie vorher da ! Läßt sich NICHT speichern .WAS kann man tun ? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey ihr Lieben! Ich würde Euch erst mal den Klassiker vorschlagen: Cookies und Cache löschen und es dann nochmal versuchen. Und unbedingt ganz unten rechts immer nach jeder Veränderung nicht vergessen den Speichern-Button zu klicken. So löscht man Cookies & Cache im Browser: https://kaufmich.servicecenter.de/de/search/all?utf8=✓&query=cookies Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Hey ihr Lieben! Ich würde Euch erst mal den Klassiker vorschlagen: Cookies und Cache löschen und es dann nochmal versuchen. Und unbedingt ganz unten rechts immer nach jeder Veränderung nicht vergessen den Speichern-Button zu klicken. So löscht man Cookies & Cache im Browser: https://kaufmich.servicecenter.de/de/search/all?utf8=✓&query=cookies Das bringt leider nichts. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 @Busenluder-MG Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann schreibt mir mal bitte auf, welchen Browser ihr auf welchem Gerät nutzt, damit ich es reproduzieren kann. Danke! xx Lina Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: @Busenluder-MG Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann schreibt mir mal bitte auf, welchen Browser ihr auf welchem Gerät nutzt, damit ich es reproduzieren kann. Danke! xx Lina Ich nutze sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone Google Chrome. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Beschreibungstexte und auch im Interview sind limitiert auf x Zeichen. Will man im Text was ändern, wird das nicht genommen und die Zeichenbeschränkung erscheint in Rot. Löschen geht, aber Ändern/Schreiben nicht, weil die Anzahl der Zeichen überschritten ist. Also könnte ich nur ganze Sätze löschen, aber ich möchte umschreiben und ändern, dazu muss ich aber auch was schreiben und nicht nur löschen. Sieht so aus, als ob auch längere Texte zwar übernommen wurden, man sie aber aufgrund der Beschränkung nicht verändern kann. ? Firefox Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Danke ihr beiden @Katarinas-Assistenz @Busenluder-MG! Ich schau es mir mal an! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey @Busenluder-MG @Katarinas-Assistenz! Es fällt mir etwas schwer den Fehler zu reproduzieren, weil es für mich auf beiden Geräten, also Smartphone und PC funktioniert, sogar in verschiedenen Browsern. Worauf Ihr vielleicht noch achten könnt oder es einfach mal ausprobieren (so einfach wie es auch klingt Ausloggen und wieder einloggen. Darauf achten, dass ihr nur auf einem Gerät eingeloggt seid. Es mal mit einem anderen Browser versuchen. xx Grüße, Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 @ Katharina Du musst erst alles bis auf weniger als 1500 Zeichen löschen im Profiltext, um wieder auf die Zeichenbegrenzung zu kommen, wenn du etwas am Text ändern möchtest oder du lässt deinen aus dem alten Kaufmich bis jetzt übernommenen LANGEN Text so stehen.. Status: Begrenzung auf INSGESAMT 250 Zeichen, Zeilenumbruch möglich, aber Leerzeile (wurde vorher als 1 Zeichen gewertet) geht nicht. Interview: pro Frage / Antwort limitiert auf 250 Zeichen, selbes Spiel. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 @Behaarte.Muschi Du bist ein Goldschatz Wie schön zu wissen, dass auch Mitglieder helfen können, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey In meinem Profil steht auch Sklave und ich kann es nicht mehr rausnehmen. Dies stand schon in meinem Profil seit es die neue Seite gibt, andere Dinge kann ich bearbeiten. Könnt ihr mit bitte helfen? Gruss Sunny 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Ausloggen und wieder einloggen. Darauf achten, dass ihr nur auf einem Gerät eingeloggt seid. Es mal mit einem anderen Browser versuchen. @Sunnyblue Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 @Admin Soll das so bleiben, dass man seinen (langen) Text nicht mehr ändern kann, ohne ihn auf die 1.500 Zeichen runterzukürzen? Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Mai 2021 Share Geschrieben 14. Mai 2021 Huhu - bekommen wir wieder mehr Zeichen? Ich kann mit 1.500 nix anfangen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge