Änderungen werden nicht übernommen

Empfohlene Beiträge

Änderungen im Profil werden leider nicht übernommen. In meinem Fall geht es um die Preise. Ich kann zwar auf "Speichern" klicken, aber die Änderung ist im Profil nicht sichtbar.

• Ich liebe es! 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

ah moment hast Du vor den preisen das kleine Häkchen angeklickt. Jetzt klappt es bei mir wieder.

Schau mal bitte nach @Busenluder-MG

Ja, hatte ich angeklickt, aber trotzdem wurde es nicht im Profil angezeigt. jetzt funktioniert es allerdings.
Dafür wurde die Änderung im interview jetzt nicht übernommen... 

• Ich liebe es! 2

Habe meine Preisliste bearbeitet. Und bekomme das nur Natursekt nicht mehr weg. Habe das häckchen und den Preis entfernt und gespeichert und nun schon mehrere mal wiederholt nur es bleibt immer da.

Alles andere dort kann ich ändern aber nur das nicht.

Guten Tag ,also ich wollte mein Text gerne verkürzen ,sobald ich auf Speichern drücke ,steht der Text genauso wieder wie vorher da !

Läßt sich NICHT speichern .WAS kann man tun ?

• Ich liebe es! 1
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Hey ihr Lieben! Ich würde Euch erst mal den Klassiker vorschlagen: Cookies und Cache löschen und es dann nochmal versuchen. Und unbedingt ganz unten rechts immer nach jeder Veränderung nicht vergessen den Speichern-Button zu klicken.

So löscht man Cookies & Cache im Browser: https://kaufmich.servicecenter.de/de/search/all?utf8=✓&query=cookies 

Das bringt leider nichts.

• Ich liebe es! 2
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

@Busenluder-MG Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann schreibt mir mal bitte auf, welchen Browser ihr auf welchem Gerät nutzt, damit ich es reproduzieren kann. Danke! xx Lina

Ich nutze sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone Google Chrome.

• Ich liebe es! 2

Beschreibungstexte und auch im Interview sind limitiert auf x Zeichen.
Will man im Text was ändern, wird das nicht genommen und die Zeichenbeschränkung erscheint in Rot.
Löschen geht, aber Ändern/Schreiben nicht, weil die Anzahl der Zeichen überschritten ist.
Also könnte ich nur ganze Sätze löschen, aber ich möchte umschreiben und ändern, dazu  muss ich aber auch was schreiben und nicht nur löschen.
Sieht so aus, als ob auch längere Texte zwar übernommen wurden, man sie aber aufgrund der Beschränkung nicht verändern kann.
?
Firefox

Danke

• Ich liebe es! 1

Hey @Busenluder-MG @Katarinas-Assistenz! Es fällt mir etwas schwer den Fehler zu reproduzieren, weil es für mich auf beiden Geräten, also Smartphone und PC funktioniert, sogar in verschiedenen Browsern. Worauf Ihr vielleicht noch achten könnt oder es einfach mal ausprobieren (so einfach wie es auch klingt?

• Ausloggen und wieder einloggen. 
  • Darauf achten, dass ihr nur auf einem Gerät eingeloggt seid. 
  • Es mal mit einem anderen Browser versuchen. 

xx Grüße, Lina

• Ich liebe es! 1

@ Katharina

Du musst erst alles bis auf weniger als 1500 Zeichen löschen im Profiltext, um wieder auf die Zeichenbegrenzung zu kommen, wenn du etwas am Text ändern möchtest oder du lässt deinen aus dem alten Kaufmich bis jetzt übernommenen LANGEN Text so stehen..

Status: Begrenzung auf INSGESAMT 250 Zeichen, Zeilenumbruch möglich, aber Leerzeile (wurde vorher als 1 Zeichen gewertet) geht nicht.

Interview: pro Frage / Antwort limitiert auf 250 Zeichen, selbes Spiel.

Hey

In meinem Profil steht auch Sklave und ich kann es nicht mehr rausnehmen. 

Dies stand schon in meinem Profil seit es die neue Seite gibt,  andere Dinge kann ich bearbeiten.

Könnt ihr mit bitte helfen?

Gruss Sunny

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...