Status in der mobilen Version

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Statusfeld eines Profils nicht in der mobilen Version angezeigt wird? Das war schon in der alten Version so... Wundere mich, warum das nicht in der 2.0 mit aufgenommen wurde.

Hallo Jigge,

grundsätzlich solltest Du auch in der mobilen Version dazu in der Lage sein, das Status-Feld zu erkennen/sehen. Schau doch nochmal genauer nach. Solltst Du nach wie vor keinen grünen Punkt sehen, melde Dich gerne wieder bei mir.

LG Nemi

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Hallo Jigge,

grundsätzlich solltest Du auch in der mobilen Version dazu in der Lage sein, das Status-Feld zu erkennen/sehen. Schau doch nochmal genauer nach. Solltst Du nach wie vor keinen grünen Punkt sehen, melde Dich gerne wieder bei mir.

LG Nemi

Er meint, glaube ich, den pinken Kasten im Profil, den man vorher nur in der PC-Ansicht gesehen hat, aber nicht auf dem Handy.

• Ich liebe es! 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Statusfeld eines Profils nicht in der mobilen Version angezeigt wird? Das war schon in der alten Version so... Wundere mich, warum das nicht in der 2.0 mit aufgenommen wurde.

Den Status findest du in der Mobilversion zwischen den Punkten "Arbeitszeiten" und "Ich biete".

vor 21 Minuten schrieb Anonymous:

Den Status findest du in der Mobilversion zwischen den Punkten "Arbeitszeiten" und "Ich biete".

Tatsächlich... da war ich wohl zu blind... :-S 

(Jetzt könnte man noch über die Anordnungsreihenfolge diskutieren, aber das lasse ich jetz :-))

Danke!

• Ich liebe es! 2
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...