Alle Besucher sind jetzt verwaschen

Empfohlene Beiträge

Der erste Schock beim Besuch meines Profils: ich sehe nicht mehr klar und deutlich, wer mein Profil zuletzt besucht hat.
Dies stellt in meinen Augen eine Verschlechterung dar, die ich bei aller Fantasie nicht mit der Ankündigung: "Um Deinen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden, hat unser Team eine noch bessere Version entwickelt" in Einklang bringen kann. Oder sollte es tatsächlich User geben, die dahin gehende Wünsche und Bedürfnisse geäußert hatten?

• Ich liebe es! 5

Hallo Support,

soeben hat jemand mein Profil besucht und wird klar dargestellt. OK, das heißt, dass aktuell alle Besuche vor der Umstellung verwaschen dargestellt werden und neue Besucher ab heute klar dargestellt. Damit hätte sich meine Frage erledigt, vielen Dank.

• Ich liebe es! 1

Das hatte ich gestern zwischenzeitlich auch - da ist wohl die Plus-Mitgliedschaft kurzzeitig "ausgefallen" .... einfach mal wieder probieren, bei mir hats nach nem Weilchen wieder funktioniert.

Sind halt kleine Anfangsruckler ...

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Sind immer noch verwaschen nur die letzten 3 nicht, wenn das jetzt nur noch mit plus zu sehen ist bin ich endgültig weg.

warum weg? Das war die ganzen Jahre doch schon so. Also  nix neues.

PLUS = ALLE BESUCHER SEHEN

NORMALMITGLIED= NUR DIE LETZEN 3 SEHEN

• Ich liebe es! 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Also so ganz klar ist das noch nicht:

früher konnte man als "Normal"-User die letzten 3 Besucher sehen;

• nach der Umstellung waren alle Besucher verwaschen und unkenntlich.
  • dann wurde in der neuen Version mein Profil besucht; diese eine Besucherin war (WAR!!) sichtbar dargestellt;
  • aber ab gestern abend dann waren plötzlich wieder ALLE Besucher unkenntlich dargestellt...

gibt es da eine Regel dahinter? nur einmal sehen dürfen, dann zerstört sich die info? oder Zufall? oder die Arbeiten im Hintergrund?

Wie sollte es denn sein?

Hallo Ihr,

es ist eine Plus-Funktion alle Profilbesucher zu sehen.

Ich kann aber gern mal ne 3-Tage Plus an Euch geben (die, die HIER jetzt im Chat sind) damit Ihr es mal testen könnt. Schreibt mich dafür aber bitte per PN an. Danke und lg

Bexx

• Ich liebe es! 1
vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

als Basismitglied siehst du niemanden mehr

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

DAS fände ich dann richtig ärgerlich, wenn man als Basis nicht mal mehr die letzten 3 sieht, denn wie soll man die dann evtl. anschreiben???

Das ist immer das Problem...

Auch bei mir sind als Basismitglied die letzten 3 Besucher NICHT zu sehen.

KM will hier nur mehr Druck machen, um mehr bezahlabonnenten zu bekommen.

Doch bei einer solchen Verschlimmbesserung, auch im Design, no way, nicht mit mir!

Habe mein Surfverhalten schon ganz automatisch vielauf andere Seiten verlagert,

weil es jetzt echt ziemlich nervig geworden ist auf KM zu suchen:

Jetzt erst recht kein Bezahl Abo!!!

• Ich liebe es! 5
Am 18.4.2021 um 08:09 schrieb Anonymous:

Auch bei mir sind als Basismitglied die letzten 3 Besucher NICHT zu sehen.

Hi @russ69! Aus Datenschutz-Gründen kannst Du hier leider keine Screenshots posten, auf denen Benutzernamen zu sehen sind. Deswegen bitte ich Dich einen Screenshot vom Fehler an [email protected]. zu senden, damit wir das prüfen können. Danke xx Lina

...also so ganz klar oder konsistent ist das mit den Profilbesuchern noch nicht:

• Ich bin ein Basis Mitglied und sollte die Letzten 3 Besucher sehen können. Ist das korrekt?
    Gestern sah ich die letzten 2 Besucher; mysteriöserweise heute nur die letzte 1 Besucherin.

• Ich liebe es! 1
Am 15.4.2021 um 10:25 schrieb Anonymous:

Hallo Ihr,

es ist eine Plus-Funktion alle Profilbesucher zu sehen.

Ich kann aber gern mal ne 3-Tage Plus an Euch geben (die, die HIER jetzt im Chat sind) damit Ihr es mal testen könnt. Schreibt mich dafür aber bitte per PN an. Danke und lg

Bexx

Es geht nicht um ALLE Profilbesucher sondern um die LETZTEN 3!!!

Auch bei mir, wie schon gesagt, sind NICHT die letzten 3 zu sehen. Zur Zeit nur einer, und ich bin gespannt wie lange!?

Ausserdem wäre es vorteilhaft, wenn ihr direkt antworten würdet.

"Calafati" hat ne Frage dazu gestellt: 

Zitat:

"gibt es da eine Regel dahinter? nur einmal sehen dürfen, dann zerstört sich die info? oder Zufall? oder die Arbeiten im Hintergrund?"

Wenn ihr die beantwortet erspart ihr euch doch viel blabla.

russ69

Wie sollte es denn sein?

bei mir auch alles verwaschen.  ich habe besucher, wird aber oben nicht angezeigt. aber auf mein prof. wird unten rechtz angezeigt es waren welche da. ich hoffe das, das problem bald behoben wird.   vorher war alles übersichtlicher und schneller.   Mfg.  S.

• Neu erstellen...