Profil/Favoriten/Wer steht auf mich

Empfohlene Beiträge

Hallo, es wäre schön wenn man bei " Wer steht auf mich" was einstellen bzw. bearbeiten könnte.
Die Liste macht keinen Sinn wenn dort folgendes angezeigt wird.
1. Benutzer die es nicht mehr gibt
2. Benutzer die einen geblockt haben.
3. Benutzer die seit  x Tagen ( vielleicht einstellbar ) nicht mehr online waren.
4.Benutzer die gelöscht worden sind.

was natürlich die Krönung wäre, dass man sich selber aus der Liste löschen könnte.......

Hey Spasskasse, danke für Dein Feedback.

Ist 1 und 4 nicht das gleiche? ;)

Aber mal abgesehen davon, evtl sind sie "unsichtbar" unterwegs und sparen sich das Anschreiben an Dich aber auf für wenn die Restriktionen vorbei sind? Oder evtl sind es momentan gesperrte Profile? Wenn Du magst, schick mal einen Screenshot gern als PM an mich und ich kann evtl was dazu sagen (sofern der Datenschutz das erlaubt)

und was genau meinst Du mit "dass man sich selber aus der Liste löschen könntes"?? Versteh ich leider nicht.

Danke und lg

Hallo, bei 1. kann der User sich selber gelöscht haben, bei 4. habt Ihr vielleicht den User gelöscht :-)) bei diesen Konstellationen vielleicht eine Möglichkeit schaffen den Eintrag selber zu löschen.

Ich fände es gut wenn ich mich aus einer Liste selber löschen könnte, also Du hast mich eingetragen ich stehe auf Dich, aber ich möchte das nicht ...:-) Ich weiß ist vielleicht komisch, aber ich hatte 2 - 3 Kontakte die mich immer wieder angeschrieben haben wenn sie gesehen haben das ich online bin. Das können Sie auch ohne aber schon 
schwieriger wenn ich nicht in derer Liste bin. 
Und es macht wirklich überhaupt keinen Sinn wenn jemand länger als 1 Jahr nicht mehr Online war....

Sollte auch nur ein Vorschlag sein....sonst ist fast alles OK, sehr gute Umstellung !

In der Leiste sehe ich, wie der Zähler beim Herz Symbol hochgeht, aber die Zahl meiner Favoritenliste ist unverändert!!!!!!! Die Profile, die mich neu hinzugefügt haben, verändern sich zwar, aber die Gesamtzahl bleibt gleich. Schmeißt ihr dafür andere Profile raus, die mich früher abgespeichert haben???!!!!

Richtig scheiße ist das!!!!!! Außerdem fehlen jede Menge Profile, die in der alten KaufMich Version in meinen Listen waren. Das Datum des Hinzufügens fehlt auch und ältere Favoriten findet man nicht wegen dem Infinity Scroll

Das neue KaufMich ist nur noch die reinste Katastrophe!!!!  ???

Meine Plus Mitgliedschaft habe ich  heute gekündigt! 

• Ich liebe es! 2
Am 14.4.2021 um 12:29 schrieb Anonymous:

Ich fände es gut wenn ich mich aus einer Liste selber löschen könnte, also Du hast mich eingetragen ich stehe auf Dich, aber ich möchte das nicht ...:-)

Hey @Spasskasse! Du kannst die User, von denen Du nicht mehr angeschrieben werden willst, auf Deine Igno-Liste setzen. Dann verschwindest Du auch von deren Favoritenliste. Hier steht, wie das geht: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1259-ich-fuehle-mich-von-einem-anderen-mitglied-belaestigt-was-kann-ich-tun Grüße xx Lina

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...