Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Design ist halt Geschmacksache wie Hosenscheißen… Mir persönlich gefällt der neue Look nicht so sehr, aber daran werde ich mich gewöhnen und möglicherweise kommt bei, 2.1 auch der Darkmodus… hoffentlich nicht zu spät, Augenkrebs ist schlimm… Das die Werbenden bezahlen sollen ist an und für sich in Ordnung und normal… aber die Kunden sollen für meinen Geschmack etwas zu sehr zur Kasse gebeten werden… Ich weiß wer mehr als das Edeka Prospekt will… Aber es sind in der neuen Version zu viele Dinge die neuerdings kostenpflichtig sind… und das ohne Mehrwert für den Gast. Ich denke es wäre sinnvoller, kostenlose (Basis) Profile für Anbieter zu schaffen und für die Kunden die alten Bedingungen… Aber das Leben ist kein Wunschkonzert… irgendwas werden die hochbezahlten „Veränderer“ gedacht haben… ob es Kundenzufriedenheit war? Keine Ahnung… 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Design ist halt Geschmacksache wie Hosenscheißen… Mir persönlich gefällt der neue Look nicht so sehr, aber daran werde ich mich gewöhnen und möglicherweise kommt bei, 2.1 auch der Darkmodus… hoffentlich nicht zu spät, Augenkrebs ist schlimm… Das die Werbenden bezahlen sollen ist an und für sich in Ordnung und normal… aber die Kunden sollen für meinen Geschmack etwas zu sehr zur Kasse gebeten werden… Ich weiß wer mehr als das Edeka Prospekt will… Aber es sind in der neuen Version zu viele Dinge die neuerdings kostenpflichtig sind… und das ohne Mehrwert für den Gast. Ich denke es wäre sinnvoller, kostenlose (Basis) Profile für Anbieter zu schaffen und für die Kunden die alten Bedingungen… Aber das Leben ist kein Wunschkonzert… irgendwas werden die hochbezahlten „Veränderer“ gedacht haben… ob es Kundenzufriedenheit war? Keine Ahnung… schön wieder von Dir zu lesen und danke für Deine Worte! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Das war nicht das Wort zum Sonntag von mir, sondern freundliche Kritik, aber davon habt ihr leider grad genug... ...nicht gemeckert ist gelobt genug sagt man bei uns im Schwabenland...im Pott denken sie Hauptsache im Gespräch... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 ... bin gerade ausm Pütt nach Ostwestfalen gezogen - DAS nenne ich Kulturschock *lach. @Cinamon .. ich bin nicht so gut im Beobachten und habe noch keine Rückmeldungen - kannst du bitte Beispiele nennen ... Zitat: Aber es sind in der neuen Version zu viele Dinge die neuerdings kostenpflichtig sind… und das ohne Mehrwert für den Gast. Zitat Ende Danke dir! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 20 minutes ago, Anonymous said: .. bin gerade ausm Pütt nach Ostwestfalen gezogen - DAS nenne ich Kulturschock *lach. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Absolute Katastrophe, warum muss man denn etwas so tolles dermaßen verschlimmbessern? Man findet sich rein garnicht mehr zurecht, auch finde ich es eine Frechheit das man bei jedem zweiten Klick zur Kasse gebeten wird, ich werde mich hier wohl nicht so schnell blicken lassen. Vielleicht in nem halben Jahr oder so vielleicht hat man aufs Alte system zurück gestellt. Ohh Mann echt schade. Leider kenne ich solche Veränderungen von anderen Webseiten, das ist absolut nicht förderlich. Dann Mal nen Guten Rutsch..... 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Also dass es hier eine Unterscheidung zwischen "free" und "bezahlt" gibt, kann ich nachvollziehen. Ist ja nunmal auch ein Geschäftsmodell. Den Preis jedoch finde ich (persönlich) unangemessen hoch. Solange es vergleichbare Anbieter gibt, die ihren Service kostenlos bieten, sind zweistellige Beträge pro Monat ungerechtfertigt. Aber das ist nicht der Hauptgrund für diesen Post. Ich finde die Übersicht über die Dienstleister sehr unschön. Viele sind mit einem FSK 18 Logo versehen, andere haben nur den Standard Scherenschnitt und wieder andere eben Bilder. Um sich auch nur ansatzweise ein Bild zu machen, sollte von jedem DL zumindest ein "echtes" Foto bei der Suche erscheinen. Sonst lässt sich daraus ja gar nichts ableiten. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hahaha wie kann man sich nur so selbst enttarnen ? - jeden Tag gratis Bilder geiern und nu geht’s halt nur mit Plus Mitgliedschaft ? - ja das ist natürlich pech da muss MANN ja plötzlich unglaubliche 50 Euro für 2 Monate bezahlen – werdet erwachsen – andere websites kosten wesentlich mehr / im ernst: gratis Mitgliedschaft reicht nach wie vor für ein seriöses Date vollkommen aus … MANN sollte sich nur halt vorher das Profil durchlesen und dann erst schreiben – 100 km Radius 4 free ist vollkommen ausreichend – wenn ihr die Handyapp habt verschiebt sich der ja auch (Geschäftsreise) – ihr seid echt solche Lappen 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 37 Minuten schrieb Anonymous: wenn ihr die Handyapp habt verschiebt sich der ja auch (Geschäftsreise) ... und wenn sie vorher suchen möchten? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 21 minutes ago, Anonymous said: ... und wenn sie vorher suchen möchten? wenn es so wichtig ist würde ich sagen dass man 50 Euro locker machen kann für die "große" Suche - ansonsten einfach aus dem Hotel ? denke nicht dass man aufs Land ne wichtige Geschäftsreise macht UND: 100 km umkreis ist auch nicht gerade wenig - wir leben ja nicht in Australien 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: wenn es so wichtig ist würde ich sagen dass man 50 Euro locker machen kann für die "große" Suche Darum gings. Diese Funktion gabs vorher - jetzt nicht mehr - nur gegen Geld. UND: Da ich mit meinen Eckdaten (groß+dick+erfahren) eine Besonderheit bin, habe ich viele Kunden, die weiter weg wohnen und ihre Geschäftsreisen mit einem Besuch bei mir verbinden. Diese Reisen planen sie im Voraus, was Sinn macht, denn ich bin nicht immer spontan verfügbar (aus dem Hotel heraus "hast du heute oder morgen Abend Zeit?"). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Hahaha wie kann man sich nur so selbst enttarnen ? - jeden Tag gratis Bilder geiern und nu geht’s halt nur mit Plus Mitgliedschaft ? - ja das ist natürlich pech da muss MANN ja plötzlich unglaubliche 50 Euro für 2 Monate bezahlen – werdet erwachsen – andere websites kosten wesentlich mehr / im ernst: gratis Mitgliedschaft reicht nach wie vor für ein seriöses Date vollkommen aus … MANN sollte sich nur halt vorher das Profil durchlesen und dann erst schreiben – 100 km Radius 4 free ist vollkommen ausreichend – wenn ihr die Handyapp habt verschiebt sich der ja auch (Geschäftsreise) – ihr seid echt solche Lappen Da hast du etwas tatsächlich komplett missverstanden. Ich geiere nicht täglich Bilder. Mal im Ernst. Dafür gibt es im Internet tausende kostenlose Seiten. Das wäre also echter Unsinn das hier zu tun. Mein Hinweis zielt auf genau das, was ich geschrieben habe: wenn ich eine Suche starte, bekomme ich keinen vernünftigen Überlick sondern muss jedes Profil öffnen. Dabei sind per se viele Profile uninteressant, was ich sonst auf Anhieb sehen könnte. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 20 Stunden schrieb Anonymous: Design ist halt Geschmacksache wie Hosenscheißen… Mir persönlich gefällt der neue Look nicht so sehr, aber daran werde ich mich gewöhnen und möglicherweise kommt bei, 2.1 auch der Darkmodus… hoffentlich nicht zu spät, Augenkrebs ist schlimm… Das die Werbenden bezahlen sollen ist an und für sich in Ordnung und normal… aber die Kunden sollen für meinen Geschmack etwas zu sehr zur Kasse gebeten werden… Ich weiß wer mehr als das Edeka Prospekt will… Aber es sind in der neuen Version zu viele Dinge die neuerdings kostenpflichtig sind… und das ohne Mehrwert für den Gast. Ich denke es wäre sinnvoller, kostenlose (Basis) Profile für Anbieter zu schaffen und für die Kunden die alten Bedingungen… Aber das Leben ist kein Wunschkonzert… irgendwas werden die hochbezahlten „Veränderer“ gedacht haben… ob es Kundenzufriedenheit war? Keine Ahnung… Ich denke nachdem jetzt jede erleichternde Navigation auf diesem Trash-Design mit einer Plus Mitgliedschaft verbunden ist, ging es den "Veränderern" nicht um Kundenzufriedenheit, sondern darum, möglichst viel Geld abzugreifen. Seriös geht anders. Kaufmich ist in dieser Version nur noch niveaulose Abzocke für mich. Den einzigen Vorteil den ich bislang sehe ist, daß der Button zum Löschen des Profils jetzt einfacher zu finden ist. Ich weiß schon jetzt, daß ich Kaufmich in dieser Form nicht mehr nutzen werde. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich niveauvolle Mädels noch von diesem Trash-Design vertreten fühlen. Wer irgendwo Müll hin wirft, der kann sicher sein, daß andere Müll dazu werfen. Ich möchte nicht zusehen und miterleben, daß hier nur noch Service angeboten wird, der genauso schlecht ist, wie der den diese Seite jetzt bietet. 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: wenn es so wichtig ist würde ich sagen dass man 50 Euro locker machen kann für die "große" Suche - ansonsten einfach aus dem Hotel ? denke nicht dass man aufs Land ne wichtige Geschäftsreise macht UND: 100 km umkreis ist auch nicht gerade wenig - wir leben ja nicht in Australien Ich sehe, du bist anderen Argumenten gegenüber sehr aufgeschlossen Es ist doch eben nicht so wichtig. Es gibt gute, kostenlose Alternativen. Bevor ich also viel Geld investiere nur um etwas zu bekommen, dass ich vorher hatte, kann ich doch meinen Einwand mal vorbringen. Ich weiß nicht genau, wie oft du die Seite hier in Anspruch nimmst. Ich besuche maximal (aber das ist auch schon hoch gerechnet) alle 2 Monate mal eine Dienstleisterin. Warum also soll ich den dann ca. 100 - 150 Euro noch 30 - 50 Euro für eine Internetseite hinterher werfen? Ich habe also zwei Alternativen: 1. Kaufmich wird so benutzerfreundlich, dass ich die Seite gerne benutze 2. Kaufmich ist für mich keine echte Alternative mehr. Ich kann also nur meinen Standpunkt klar machen und die Anbieter können sich überlegen, ob sie den einen oder den anderen Effekt bevorzugen. Natürlich geht es nicht um mich, sondern um die Masse der User. Die Damen hier haben ja auch nichts davon, wenn plötzlich keiner mehr die Seite nutzt, sie aber für die Nutzung Geld hinblättern müssen. Ich könnte noch auf die anderen Punkt deiner Kritik eingehen, warte aber lieber erst einmal ab, ob es sich lohnt. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 51 minutes ago, Anonymous said: Ich weiß nicht genau, wie oft du die Seite hier in Anspruch nimmst. Ich besuche maximal (aber das ist auch schon hoch gerechnet) alle 2 Monate mal eine Dienstleisterin. Warum also soll ich den dann ca. 100 - 150 Euro noch 30 - 50 Euro für eine Internetseite hinterher werfen? Ich habe also zwei Alternativen: ich war gestern und bin heute hier aus neugier und die "lustigen" Reaktionen zu lesen den ganzen Tag online - habe dutzende Profile besucht - mir auch Telefonnummern anzeigen lassen - alles 4 free und unproblematisch - die Seite ist für mich sehr übersichtlich geworden und läd deutlich schneller bei mir als vorher - ich verstehe das Problem nicht - wofür sollte ich da bezahlen ? 100 km 4 free finde ich vollkommen ausreichend und fair - die Suche beim alten KM fand ich viel zu umständlich - aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Berlin lebe ? - weiß durch einen Freund (der die KM app installiert hat) das auch diese bei Ihm tadellos läuft ... - weiß auch von einigen DLs dass insbesondere die Gratisgeschenke extrem genervt haben - finde es auch gut, das man bei der Suche den Schnit der Bewertungen, die Entfernung und co direkt sieht und come on 100 km radius ist schon ne große Fläche ... mich würde mal interessieren warum muss man denn jetzt unbeding premium haben ? 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 ich weiß ja auch nicht wo das Problem liegt von dir aus sind so viele Großstädte innerhalb eines sogar 50 km Radius entfernt - willst du mir sagen da gibt es 0 Escords die dir "alle 1-2 Monate" zusagen würden für gratis ? - PRO Tag 3 Kontacktaufnahmen dürften doch wohl ausreichen um "alle 1 - 2 Monate" EIN date auszumachen ? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Mein Problem liegt da, wo ich es bereits im ersten Post beschrieben habe: die Übersicht ist nicht gegeben. Ich mache eine Suche und bekomme eine unübersichtliche Antwortliste. Ich wohne tatsächlich im Pott und habe zig Städte im Umkreis. Genau deswegen würde ich gerne inder Übersicht sehen, wo die jeweilige Dame sitzt. Es gibt Städte wo man lieber hinfährt als andere, besonders eben, wenn man etwas plant. Ich würde auch gerne auf einen Blick die Profilbilder sehen und nicht irgdnwelche "Symbolbilder". Außerdem kann ich nicht mehr so filtern, wie ich es vorher getan habe. Ein Premium Account kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage, da es mindestens eine kostenlose ALternative im Netzt gibt, die ich sogar besser und übersichtlicher finde. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Hahaha wie kann man sich nur so selbst enttarnen ? - jeden Tag gratis Bilder geiern und nu geht’s halt nur mit Plus Mitgliedschaft ? - ja das ist natürlich pech da muss MANN ja plötzlich unglaubliche 50 Euro für 2 Monate bezahlen – werdet erwachsen – andere websites kosten wesentlich mehr / im ernst: gratis Mitgliedschaft reicht nach wie vor für ein seriöses Date vollkommen aus … MANN sollte sich nur halt vorher das Profil durchlesen und dann erst schreiben – 100 km Radius 4 free ist vollkommen ausreichend – wenn ihr die Handyapp habt verschiebt sich der ja auch (Geschäftsreise) – ihr seid echt solche Lappen wer heutzutage Blder gucken will wird sicher nicht hier suchen...da gibt es vermutlich bessere und kostenlose Möglichkeiten.... wenn Du dein Geld lieber unötig ausgibst mach das aber gern... 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: ich war gestern und bin heute hier aus neugier und die "lustigen" Reaktionen zu lesen den ganzen Tag online - habe dutzende Profile besucht - mir auch Telefonnummern anzeigen lassen - alles 4 free und unproblematisch - die Seite ist für mich sehr übersichtlich geworden und läd deutlich schneller bei mir als vorher - ich verstehe das Problem nicht - wofür sollte ich da bezahlen ? 100 km 4 free finde ich vollkommen ausreichend und fair - die Suche beim alten KM fand ich viel zu umständlich - aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Berlin lebe ? - weiß durch einen Freund (der die KM app installiert hat) das auch diese bei Ihm tadellos läuft ... - weiß auch von einigen DLs dass insbesondere die Gratisgeschenke extrem genervt haben - finde es auch gut, das man bei der Suche den Schnit der Bewertungen, die Entfernung und co direkt sieht und come on 100 km radius ist schon ne große Fläche ... mich würde mal interessieren warum muss man denn jetzt unbeding premium haben ? wo ist bitte der Gefallt mir nicht Button 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 14 hours ago, Anonymous said: Mein Problem liegt da, wo ich es bereits im ersten Post beschrieben habe: die Übersicht ist nicht gegeben. Ich mache eine Suche und bekomme eine unübersichtliche Antwortliste. Ich wohne tatsächlich im Pott und habe zig Städte im Umkreis. Genau deswegen würde ich gerne inder Übersicht sehen, wo die jeweilige Dame sitzt. Es gibt Städte wo man lieber hinfährt als andere, besonders eben, wenn man etwas plant. Ich würde auch gerne auf einen Blick die Profilbilder sehen und nicht irgdnwelche "Symbolbilder". Außerdem kann ich nicht mehr so filtern, wie ich es vorher getan habe. Ein Premium Account kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage, da es mindestens eine kostenlose ALternative im Netzt gibt, die ich sogar besser und übersichtlicher finde. nu gib doch einfach zu dass du nur die mädels aus dem Rest der Bundesrepublik ausschecken willst und das es für dich doof ist das das nun nicht mehr geht ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Liebe Spermaquelle, von wem wirst du eigentlich gesponsert´? 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: nu gib doch einfach zu dass du nur die mädels aus dem Rest der Bundesrepublik ausschecken willst und das es für dich doof ist das das nun nicht mehr geht ... Sag mal, hast du ein persönliches Problem mit mir oder bist du einfach nicht in der Lage solchen langen Texten inhaltlich zu folgen? Warum sollte ich irgendwo Frauen auschecken, außer, wenn ich da hin fahren will. Mein Problem ist die Suchfunktion und die Übersichtlichkeit, die ja beide auch von vielen anderen hier kritisiert werden. Dein Kampf für KM in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass uneinsichtiges Bestätigen und trollen mehr Erfolg nach sich zieht, als konstruktive Kritik. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Liebe Spermaquelle, von wem wirst du eigentlich gesponsert´? Ach man, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :-) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 ich möchte mein altes kaufmich wieder 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Mir ist es im Endeffekt egal ich schaue hier nur noch ab und an Mal aus Langeweile bzw zur Abwechslung mal noch rein. Dann ist es auch voll Egal, ich bin jedenfalls nicht bereit für gefühlt jeden Handstreich zu bezahlen. Das Design ist Geschmackssache den Anspruch extrem übersichtlich sein kann es auf jeden Fall nicht erfüllen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge