Erfahrungsberichte fehlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

Bei der Übernahme der Daten in das neue Portal ist eine erhaltene Bewertung verloren gegangen.

Geht das anderen auch so? 

Guten Tag @deldol,

handelt es sich dabei um eine Bewertungen von einem gesperrten User?

LG Nemi

Bei mir fehlen mindestens 4 Bewertungen. Das ist nicht gut.

Wenn man schon Profile löscht, sollten zumindest die Bewertungen bleiben. Jetzt gleicht mein Status einem Anfänger.

Gerade eben schrieb Anonymous:

Hallo, in meinem Profil wurden die alten Berichte/Bewertungen nicht übernommen. ?

Guten Tag @Jiggle,

handelt es sich dabei um Berichte oder Bewertungen, die von gesperrten Usern stammen?

LG Nemi

Bei mir fehlen bis auf eine alle Bewertungen, was ich sehr schade finde.

Ansonsten Daumen hoch. Es werden sicher die nächsten Tage noch einige Bugs von den Entwicklern zu fixen sein. Wenn eine Seite eine neue Version veröffentlicht ist es normal, das grob 40 % der User erstmal alles schlecht  finden.

Ich persönlich freue mich über das neue KM und bin mir sicher das in 2-3 Wochen alles einwandfrei laufen wird ☺️

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Bei mir fehlen bis auf eine alle Bewertungen, was ich sehr schade finde.

Ansonsten Daumen hoch. Es werden sicher die nächsten Tage noch einige Bugs von den Entwicklern zu fixen sein. Wenn eine Seite eine neue Version veröffentlicht ist es normal, das grob 40 % der User erstmal alles schlecht  finden.

Ich persönlich freue mich über das neue KM und bin mir sicher das in 2-3 Wochen alles einwandfrei laufen wird ☺️

Hallo Bizarros,

vielen Dank für das tolle Feedback. Ja, aller Anfang ist schwer und der Großteil der Bugs wird von unseren Entwicklern so schnell es geht behoben.

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

Guten Tag @Jiggle,

handelt es sich dabei um Berichte oder Bewertungen, die von gesperrten Usern stammen?

LG Nemi

@NemiSupport .. du bist auf der falschen Spur. Auch Berichte von gesperrten Mitgliedern werden jetzt wieder in der V2 angezeigt .. und das ist gewollt. Es sind nicht alle Daten übernommen worden .. Das betrifft auch Besucherlisten und Favoriten usw. (wie bereits an anderer Stelle gemeldet wurde).

• Ich liebe es! 1
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

@NemiSupport .. du bist auf der falschen Spur. Auch Berichte von gesperrten Mitgliedern werden jetzt wieder in der V2 angezeigt .. und das ist gewollt. Es sind nicht alle Daten übernommen worden .. Das betrifft auch Besucherlisten und Favoriten usw. (wie bereits an anderer Stelle gemeldet wurde).

Hallo @sail0r,

gut zu wissen. Vielen Dank für Den Tipp! Bis alle Daten übernommen werden, kann es durchaus noch dauern. Bis dahin bitten wir alle um noch etwas Geduld.

LG Nemi

Bei mir fehlen auch einige Berichte, dafür reicht der "Date-Manager" jetzt zurück bis zu Adam & Eva.

..........und ich werde  mich wohl mit der Verschlimmbesserung 2.0 anfreunden müssen......Die Übersichtlichkeit hat sehr stark gelitten.

Gab es einen ß-Test? Ich glaube nicht.

• Ich liebe es! 1
vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Bei mir fehlen auch einige Berichte, dafür reicht der "Date-Manager" jetzt zurück bis zu Adam & Eva.

..........und ich werde  mich wohl mit der Verschlimmbesserung 2.0 anfreunden müssen......Die Übersichtlichkeit hat sehr stark gelitten.

Gab es einen ß-Test? Ich glaube nicht.

Es gab einen Beta-Test. Man konnte sich 2019 dafür bewerben.

Liebes KM Team, mit dem Umstellen der neuen Homepage wurde der größte Teil meiner Erfahrungsberichte gelöscht!! Dies ist auch bei meinen Kunden der Fall die mich bereits darauf aufmerksam gemacht haben.

• Ich liebe es! 1

Es scheint wohl, das bei jedem User mehrere Berichte fehlen, bei mir übrigens leider auch.

Was sagt denn das KM-Team dazu, werden die fehlenden Berichte noch gefunden und wieder eingestellt?

• Ich liebe es! 1
vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Wo kann ich meine Bewertungen finden

Geh mal auf Profil ansehen. Die Berichte stehen unter Interview. Muss man aufklappen. Auf der rechten Seite ist so ein Art Pfeil. Hoffe, habe es gut erklärt.

• Ich liebe es! 2

Ne, ne, alle Erfahrungsberichte, gesammelt in 11 Jahren treues KaufMich-Mitglied (!) nicht mehr sichtbar … böse Zungen würden das als gravierend geschäftsschädigend bezeichnen  :-((

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...