Erfahrungsberichte fehlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal die Frage,  wie man jetzt überhaupt Erfahrungsberichte schreiben oder bekommen kann.  Geht das immer noch nur, wenn ein Date über den Date-manager zustande kommt oder wie es mal war, nach jedem Date??? Wo finde ich dazu etwas???? 

Am 16.4.2021 um 11:49 schrieb Anonymous:

Hallo!

Schau doch mal diesen Beitrag durch.

Welchen ? Hier steht nicht auch kein link 

es ist ein Unding Bewertungen einfach zu löschen die haben ihren Sinn egal wie alt welche sind 

Am 15.4.2021 um 12:22 schrieb Anonymous:

Wenn man selber Berichte verfasst, soll man auch die von Anderen lesen dürfen. Wenn man keine eigenen Berichte möchte, warum sollte man dann ein Recht darauf haben meine zu lesen? 

Geben und Nehmen, schnorren ist uncool... 

• Ich liebe es! 1

Die Berichte der Frauen sollte jeder lesen können man müsste ja sehen ob sie echt ist und ob es passt .

was auch so die Frauen zählt .

Bei den ganzen fakes muss sich auch ja schon absichern 

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Die Berichte der Frauen sollte jeder lesen können man müsste ja sehen ob sie echt ist und ob es passt .

was auch so die Frauen zählt .

Bei den ganzen fakes muss sich auch ja schon absichern 

Gilt das nicht andersherum genauso?

• Ich liebe es! 2
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Seit der Umstellung sind alle meine Bewertungen, bis auf die Letzte, verschwunden? Was kann man da machen?

Hallo harrystrong,

bitte schau Dir doch diesen Beitrag durch.

Lg Nemi

Am 15.4.2021 um 20:03 schrieb Anonymous:

Hey liebe @sexy-ts! Buff.... das ist uns tatsächlich auch schon aufgefallen. Wir versuchen schon rauszufinden, woran es liegt. Sorry für die Unannehmlichkeiten ? Ist echt total ungünstig! xx Lina 

Normalerweise macht man eine Test-Migration. Dann prüft man alles. Dann wird es live geschaltet. Ich frag mich echt warum ihr das unfertige Beta Zeug einfach sofort Live gestellt habt. Das macht keiner, auf einem Live System alles drüberzubügeln.

• Ich liebe es! 3

Ja, in diesem Beitrag beschweren sich sehr, sehr viele User über den Verlust ihrer langjährig gesammelten Erfahrungsberichte, welche gleichzeitig in Kaufmich 2.0 als Berechnungsbasis des sogenannten ‚Vertrauenslevels‘ zählen würden - wenn sie angezeigt werden würden! 

• Ich liebe es! 1

Seit Tagen habe ich darauf hingewiesen, dass der Kunden Bericht auf meinem Profil aus dem Jahre 2016 endlich wieder gelöscht wird. Ich habe mehrmals den Support angeschrieben, KEINE REAKTION VON KM- starke Leistung ! Der Eintag ist immer noch sichtbar. Ich bin enttäuscht und werde mich wohl von dieser Seite hier bald verabschieden. Auch, weil sich dermaßen viel zur Handhabung/Anwendung hier zum negativen verändert hat. Das stoppt und hindert uns in der Kommunikation mit den Herren beim ersten Kontakt, kostet zu viel Zeit und MANN wie FRAU verliert die LUST. Back to the Roots sollte sich KM zu Herzen nehmen. Man hätte in kleinen Schritten nach und nach den KM Auftritt aktualisieren können um den Überblick nicht zu verlieren, sich so daran gewöhnen zu können. Denn KOMPLETT NEUES muss nicht immer zum Vorteil, gut oder besser sein. Erst recht nicht wenn zu viele Fehlerquellen das Tagesgeschehen hier zum Standart werden lassen.Es kann einen stark zurück werfen umd man verliert schnell den Anschluss - die Konsequenz daraus....man orientiert sich anderweitig, an genügend Anbieter solcher Seiten mangelt es zum Glück nicht. Die Zeit ist gegen euch, sehr schade KM. LG KISSLADYKISS

• Ich liebe es! 5
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...