Erfahrungsberichte fehlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2021 um 15:21 schrieb Anonymous:

Wir arbeiten daran. Wir bitten alle um noch etwas Geduld! Lg Nemi

Gibt es denn, wenn die Arbeiten erfolgreich durchgeführt worden sind, auch eine   "ALLES  ERLEDIGT  UND  FEHLER  BEHOBEN"   Nachricht von Euch?

Und ich meine für alle Fehler!

Am 20.4.2021 um 13:54 schrieb Anonymous:

Ja, in diesem Beitrag beschweren sich sehr, sehr viele User über den Verlust ihrer langjährig gesammelten Erfahrungsberichte, welche gleichzeitig in Kaufmich 2.0 als Berechnungsbasis des sogenannten ‚Vertrauenslevels‘ zählen würden - wenn sie angezeigt werden würden! 

Vllt könnten auch die Berichte von Profilen, welche entweder gesperrt oder sich selbst gelöscht haben, weiterhin bestehen bleiben und das letzte Abbild/Momentaufnahme des Profils wie es am Ende war, bestehen (mit einer Anmerkung, dass das Profil nicht mehr verfügbar ist). So ähnlich wie Google es mit älteren Abbildern von gelöschten Websites handhabt. Dadurch würden die weiter bestehenden Profile keine Einbußen am Vertrauenslevel haben. Ist aber nur eine Idee und Vorschlag von mir ans Team.

• Ich liebe es! 1
On 4/20/2021 at 7:39 AM, Anonymous said:

Danke @duesseldorfer50 für Deine Nachricht, das Problem wird weitergereicht!

Beste Grüße

Sie sind nicht gelöscht, und das Management ist dabei alle wieder sichtbar zu bekeommen.

Das wurde in verschiedenen Beiträge hier, schon gefühlte  10 x bestätigt von einem Support/ Communitiymanager.

Man darf sich nicht wundern, das  die nicht mehr antworten. Ist doch alles erklärt und gesagt.  Sie kümmern sich darum  .

• Ich liebe es! 4

Ich Frage mich langsam wann die ganzen Fehler behoben werden. ( Fehlende Berichte, Dates nur Vereinbaren können auf feste Zeiten. )

Man kann zB. nur eine Stunde oder 1 Nacht vereinbaren wenn Frau nichts anderes angegeben hat. 

Ich finde es ein Unding so viel Geld zu bezahlen und gefühlt passiert nix.

Die neue Version von KM gefällt mir auch nicht besonders. 

Wie ich sehe geht es voran. Ich wollte gerade nachfragen ob schon jemand Berichte wieder zurück hat. Bei mir leider nocht nicht der Fall. Ich hätte jetzt ggf. einen kommenden Bericht und ich wollte nicht dazwischengrätschen.

Der Bereich Arbeitstage/Arbeitszeiten kann ich nun Gott sei Dank wieder ändern. :)

Aaaaber meine Erfahrungsberichte fehlen auch noch bis auf 2. Es waren vorm Datemanager mind. 15. Es wäre nett wenn man daran weiter arbeiten könnte. ;o) Danke für die Mühen die Seite wieder optimal zu machen.

vor 52 Minuten schrieb Anonymous:

Wo sind die Erfahrungsberichte alle hin?

Sind gerade mal alle weg, bei allen bei denen ich gekuckt habe. Meine auch.

Entweder arbeiten die da gerade dran, oder da ist was schiefgelaufen.

• Ich liebe es! 1
vor 28 Minuten schrieb Anonymous:

Sind gerade mal alle weg, bei allen bei denen ich gekuckt habe. Meine auch.

Entweder arbeiten die da gerade dran, oder da ist was schiefgelaufen.

Nun, da ist ganz offensichtlich was schiefgelaufen, und arbeiten werden sie ganz bestimmt daran.

Hi! 

Nur der Vollständigkeit halber, hier auch. Vielleicht baut KM die Erfahrungsberichte neu auf? Die waren ja vorher bei vielen kaputt und evtl. wird es bei allen noch mal neu von den alten Daten geladen. Es wäre aber gut gewesen, wenn man die Nutzer informieren würde. 

Man hat ja diese verdammten Neuigkeiten immer oben aufpoppen (in der Mobilversion). Anstatt da sich selbst mit toller Werbung auf die Schulter zu klopfen, wie geil man jetzt ist, würden Updateinformationen und was gerade nicht geht wirklich helfen. 

Ist ja wie auf einer Baustelle hier. BER ist nichts dagegen. 

Beste Grüße. 

• Ich liebe es! 1

Wie kann man nur eine funktionierende Seite in so ein nicht funktionierendes Chaos verschlimmbessern.

Abgesehen von den seit Tagen fehlenden Berichten, geht mir die Unübersichtlichkeit, die deutlich eingeschränkte und indiskutable Suchfunktion und das Fotoformat gewaltig auf den Zeiger. Und Antworten vom Support gibt es leider keine.

• Ich liebe es! 2

Guten Morgen Zusammen,

da möchte ich mich doch mal den Beiträgen hier anschließen. Auch mir fehlen die Erfahrungsberichte. Und eine gesonderte Anfrage an den Support war nicht sonderlich ergiebig oder lösungsorientiert.?

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...