Erfahrungsberichte fehlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo @lovelyman01 @femmefatalenextdoor

Grundsätzlich sind Eure Berichte bei Euch im Profil sichtbar. Sind vielleicht nur einige verschwunden oder könnt Ihr gar keine sehen? LG

Ich kann leider gar keine Berichte in meinem Profil sehen.

• Ich liebe es! 1

Das kann doch nicht sein, ich muss doch meine Ebs sehen und lesen können.....

Ist ja auch seltsam das bei einigen die Ebs vorhanden sind und bei einigen nicht ....

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Aber das ist es nicht, das Problem

Nein, das Problem ist, dass immer noch nicht zu 100 % alles übertragen wurde .. mal sind sie da, mal sind sie wieder weg und bei vielen halt immer noch unvollständig. Manchmal werden bei mir auch die Besucher- / Favoriten und Messages nicht geladen. Ich vermute einfach mal, dass zu diesen Zeitpunkten jeweils gerade Arbeiten an der Site durchgeführt werden.

Ist halt nur extrem nervig ..

• Ich liebe es! 2
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

es war doch immer so, das Berichte von gelöschten  Kunden  immer noch sicht und  lesbar gebieben sind.

Nur Berichte von gesperrten Kunden waren ganz weg.

deßwegen macht  dein Satz keinen Sinn sorry.............................................

Dann schau doch bitte mal nach: Wieviele Berichte siehst Du auf meinem Profil?

Bei dir "Fiststück" sehe ich 9 Berichte auch von gelöschten Profilen...

das war immer so, von gelöschten Profilen blieb alles sichtbar.......

wie dem auch sei, es ist alles durcheinander und man kann nur auf Besserung hoffen....

Aber auch die Hoffnung stirbt irgendwann!

• Ich liebe es! 1
Gerade eben schrieb Anonymous:

Bei dir "Fiststück" sehe ich 9 Berichte auch von gelöschten Profilen...

das war immer so, von gelöschten Profilen blieb alles sichtbar.......

wie dem auch sei, es ist alles durcheinander und man kann nur auf Besserung hoffen....

Aber auch die Hoffnung stirbt irgendwann!

Eben: Und wo sind die restilichen ca. 20 Berichte von nicht gelöschten Profilen?

Macht meine Aussage jetzt Sinn?

(Vielleicht habe ich es im Parallelthread "Erfahrungsberichte fehlen" ausführlicher geschrieben - aber hier den Rest des Satzes weg gelassen, weil ich mich nicht wiederholen wollte - und deshalb hat's keiner verstanden? Deshalb schrieb ich doch: Kann man die beiden Threads nicht zusammen führen?)

vor 18 Minuten schrieb Anonymous:

Fistsrueck ich glaube es ging der Kollegin  weniger drum wieviele bei dir zu sehen sind,sondern darum dir deine  Frage zu beantworten b-z- w richtig zu stellen.

Berichte von gelöschten Accounts waren immer schon sichtbar ist kein  Bug.

Es ging vielmehr um einen Bericht AN ein gelöschtes Mitglied, das in der alten Version nur auf seinem Profil zu sehen war, auf meinem nicht: In der alten Version waren einseitig vergebene Berichte nur auf dem Profil des Berichte-Empfängers angezeigt. Wenn man selbst von dem anderen User keinen Bericht hatte, wurde auf eigenem Profil der veregebene Bericht nicht angezeigt.
Das ist jetzt anders, wurde auch so angekündigt und ist sinnvoll.
Aber deshalb fiel mir auf: Ein von mir vergebener Bericht, der vorher bei mir nicht angezeigt wurde, an einen inzwischen gelöschten User - während so viele andere, ob einseitig, ob beidseitig vergeben, ob gelöschte oder aktive User, fehlen.

Versteht man's jetzt besser? Sollte doch nur ein Hinweis an die Technik sein, als vielleicht aufschlussreicher Sachverhalt?

vor 24 Minuten schrieb Anonymous:

... aber ich darf nicht "durcheinander" sein?

Wo doch gerade auch außerhalb von KM alles "durcheinander" ist... und sich auch im realen Leben täglich die Vorschriften ändern... raus, vor oder nach 22 Uhr, ob mit oder ohne Hund, mit oder ohne Maulkorb, mit oder ohne Test, Impfung, Genesene, wenn, dann, aber doch nicht, nur aber wenn...

vor 31 Minuten schrieb Anonymous:

warum so agressiv @ Fiststueck

Nein. deine Aussage macht keinen SInn.  Denn es geht um deinen oben erwähnten Satz.Der beantwortet wurde.  Nicht um deine anderen 20 Berichte.

Ich bin nicht aggressiv. Ich bin "durcheinander".

Ist doch z.Zt. völlig normal?

Das Thema mit den EB ist wohl sehr "verzwickt".

Ich sehe auf meinem Profil keinen EB. Ein Bekannter sieht 19 EB obwohl es eigentlich 26 sind.

Bei einigen Ecort sehe ich keine EB und mein Bekannter sieht welche. Es ist aber auch genauso umgekehrt.

Für mich keine durchgängige Logik ersichtlich. Der Support schweigt sich mittlerweile aus.

Scheint so als würde man mit jedem Änderungsversuche neue und andere Probleme mit ins Spiel bringen.

Die "zugesicherten" Leistungen für PlusMitglieder gibt es auch nicht mehr. z.B. kostenlosen Telephon-Support.

Frage mich wie lange das noch gut geht bevor die ersten PlusMitglieder ihre Leistungen einklagen.

@Support* schweigen nützt nichts denn der Ärger und die Unzufriedenheit nimmt zu. Klar sind ihr sicherlich etwas unter Wasser.

• Ich liebe es! 3

Ich kann in meinem Profil immer noch keine Berichte sehen. Falls jemand auf mein Profil gehen und das bestätigen könnte, würde ich mich freuen.

Dafür kann ich auf vielen anderen Profilen Berichte sehen, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin.

• Ich liebe es! 1

Auf meinem Profil ist jetzt auch kein EB mehr zu sehen. Es werden aber 5 rote Sterne angezeigt, im Verzrauenlevel jedoch ohne Bewertung.

Nur mal so, fals sich jemand darum kümmern möchte...

vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

@Stansmith, bei dir sehe ich 46 Berichte

@Zylkopf: bei dir 4 Berichte.

Danke @Bianca_Mucfür deinen Profilbesuch und fürs nachschauen. 4 Berichte sind ja besser als nix... einige fehlen dann wohl noch.

Das ich die aber selber nicht sehen kann ist schon eigenartig.

• Ich liebe es! 2

Also bei mir fehlen alle Erfahrungsberichte, was ich sehr schade finde und nein es wahren keine Berichte gesperrte Kunden, ist es möglich diese wieder herzustellen 

• Ich liebe es! 1
vor 35 Minuten schrieb Anonymous:

@Fegefeuer66

Also ich sehe bei Dir 22 Berichte!

Ich sehe leider nichts 0 Berichte wenn ich mein Profil anschaue, schon komisch 

• Ich liebe es! 1

Am Anfang konnte ich bei mir 21 Berichte sehen, habe da ich mich auch schon geärgert das die anderen fehlten

aber seit ca drei Wochen sind alle verschwunden !

Wenn das wirklich so wäre, das man seine EBs nicht sehen kann, wieso konnte ich das zunächst?

Und den Sinn würde ich auch nicht verstehen..... also muss man wohl weiterhin abwarten.

vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

@scully51

Deine kann ich auch sehen. Sind 21.

Ich nutze den Firefox. Vielleicht ists ja der Browser.

Ich kann Euch gerne nen Screenshot schicken.

Danke fürs nachschauen....aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, benutze auch Firefox, daran liegt es nicht.

Fakt ist das dann trotzdem noch 40 Berichte von Anfang an fehlen....

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...