Erfahrungsberichte fehlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja bestimmt die eine oder andere die vielleicht denkt "Cookies" und "Cache" sind neue Sorten von Milka, aber die meisten hier arbeiten wie ich schon lange über das Internet und auf verschiedenen Plattformen, die muss man echt nicht mehr ständig wie eine DAU belehren.

• Ich liebe es! 3

Hallo Pokemon, ich kann 5 Berichte bei dir sehen. Aber es ist schon echt nervig, dass man selber seine Berichte nicht sehen kann. Ich finde bei MIR nur einen, ob die anderen noch da sind, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich brauche sie nicht, aber trotzdem…….

Kommando zurück, jetzt sind sie da ?‍♂️

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo Pokemon, ich kann 5 Berichte bei dir sehen. Aber es ist schon echt nervig, dass man selber seine Berichte nicht sehen kann. Ich finde bei MIR nur einen, ob die anderen noch da sind, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich brauche sie nicht, aber trotzdem…….

Bei Dir sind es 8 EBs.

vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo zusammen, ohne jetzt alles lesen zu wollen - sorry dafür...
Aber warum sehe ich meine eigenen erhaltenen Bewertungen in meinem Profil nicht mehr?

Danke!

hi..du bist nicht alleine...sieht so aus als wenn man seine eigenen berichte nicht mehr sehen kann...km kriegt es auch nicht auf die reihe...und redet sich damit raus das man selber schuld ist..brouwser gewechselt..chase geleert usw.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Danke lieber Hase, ich kann sie inzwischen auch alle sehen

Das ist ja ganz großartig, dann scheint man ja seitens des Supports erfolgreich gewesen zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

Chaos in the Erfahrungsberichte, wie ich lese.

Also, es sei gesagt, dass es WIRKLICH oftmals an Cookies & Caches liest und nicht jeder weiß das. Daher leider immer erst der Standardspruch - ist nur gut gemeint @Tantra-Lady

ABER, da es nun hier 11 Seiten sind und bei manchen dann wieder funzt und bei manchen nicht und dann wieder doch etc pp, eine GROSSE Bitte: Schreibt mir oder dem @NemiSupport eine PN und wir schauen uns jeden Einzelnen an. Das bekommen wir hin. Nur ist es schwer hier mit den vielen "Zwischen-Comment" nicht evtl jemanden zu übersehen.

Danke Ihr Lieben und sorry für die Umstände

BeXx

• Ich liebe es! 2

Also ich hab beim Firefox eingestellt, das der Cache beim beenden gelöscht wird.

Die Cookies bleiben aber erhalten.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Erfahrungsberichten. Auch bei denjenigen die hier schreiben das die weg sind, kann ich die eigentlich immer sehen.

Grüße Harry

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Ihr Lieben,

Chaos in the Erfahrungsberichte, wie ich lese.

Also, es sei gesagt, dass es WIRKLICH oftmals an Cookies & Caches liest und nicht jeder weiß das. Daher leider immer erst der Standardspruch - ist nur gut gemeint @Tantra-Lady

ABER, da es nun hier 11 Seiten sind und bei manchen dann wieder funzt und bei manchen nicht und dann wieder doch etc pp, eine GROSSE Bitte: Schreibt mir oder dem @NemiSupport eine PN und wir schauen uns jeden Einzelnen an. Das bekommen wir hin. Nur ist es schwer hier mit den vielen "Zwischen-Comment" nicht evtl jemanden zu übersehen.

Danke Ihr Lieben und sorry für die Umstände

BeXx

Hallo Bex,

habe Dir eine Mail geschickt.
Habe das selbe Problem. Es wird zwar angezeigt das ich Erfahrungsberichte habe.
Diese kann ich auf meinem Profil nicht sehen. Fotos habe ich dir in die Mail angehängt.

Am 26.5.2021 um 10:09 schrieb Anonymous:

Huhu :)

Hast du es denn schon mit einem anderen Browser probiert und Deine Cookies und Cache gelöscht?

Liebe Grüße

Nemi

...also eine Homepage sollte wie ein Stuhl sein...der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen...

• Ich liebe es! 4

Guten Morgen liebe Community,

grundsätzlich wurden alle Erfahrungsberichte bereits wiederhergestellt. All jene User, deren Berichte zwar von anderen gesehen werden können, aber von ihnen selbst nicht,  bitte ich, mir eine private Nachricht zu schreiben, damit ich dies sofort ans Team weiterleiten kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis ?

LG Nemi

• Ich liebe es! 1

Bei mir hat sich Bex drum gekümmert. Hatte ihr gestern eine Mail geschickt.
Allerdings sind auch EB`s sichtbar, die ich vor ein paar Jahren hatte löschen lassen. Nun sei es drum, egal.
Die für mich wichtigsten EB`s sind jetzt da ?

• Ich liebe es! 2
Am 28.5.2021 um 20:27 schrieb Anonymous:

Allerdings sind auch EB`s sichtbar, die ich vor ein paar Jahren hatte löschen lassen.

Ist doch schön, daß nichts verloren geht.

Am 28.5.2021 um 10:07 schrieb Anonymous:

Guten Morgen liebe Community,

grundsätzlich wurden alle Erfahrungsberichte bereits wiederhergestellt. All jene User, deren Berichte zwar von anderen gesehen werden können, aber von ihnen selbst nicht,  bitte ich, mir eine private Nachricht zu schreiben, damit ich dies sofort ans Team weiterleiten kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis ?

LG Nemi

Stimmt, meine sind wieder vorhanden, freut mich ... und das ohne hier ungeduldig herumzumeckern. Manche hier haben echt kein Stil ...  

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Stimmt, meine sind wieder vorhanden, freut mich ... und das ohne hier ungeduldig herumzumeckern. Manche hier haben echt kein Stil ...  

Es gibt eben besonders geduldige Menschen, und zu denen gehörst Du.

vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Stil ist manchmal auch eine Frage des Gegenübers bzw. wie das sich verhält

• Ich liebe es! 2
Am 31.5.2021 um 11:55 schrieb Anonymous:

Ist doch schön, daß nichts verloren geht.

Vielleicht gab es ja Gründe, weshalb ich die Erfahrungsberichte hatte löschen lassen. Auch wenn es positive Berichte waren.

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...