Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo alle zusammen, um mein Vetrauens-Level zu erhöhen, habe ich heute ein Foto-Check gemacht. Eben habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass mein Foto-Check erfolgreich war und mein Vertrauens-Level um 15 % gestiegen sein. Ich habe mir nun nicht gemerkt wie hoch vorher mein Level war. Jedoch zeigt mein Profil anhand des grauen Häckchens, dass ich mein Foto-Check noch nicht gemacht habe. Denn die anderen erfolgreichen Ckecks sind mit grünem Häckchen markiert. Und, wenn ich den Foto-Check wiederholen möchte, zeigt mir das entsprechende Fenster, dass mein Bild noch beurteilt werden müsse. Das ist ein gewisser Widerspruch zur Benachrichtigung, dass mein Check doch erfolgreich gewesen wäre. Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo NurEinExperiment, ich habe nachgeschaut. Du hast derzeit ein Vertrauenslevel von 85% und dein Foto ist auch öffentlich sichtbar. Auch die Häckchen auf Deinem Profil erscheinen für mich in grün. Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Lg Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Es gibt Profile mit nem grünem Haken beim FotoCheck - obwohl es gar kein Foto in dem Profil gibt (und vermutlich auch nie gab) .... das Thema "Vertrauenslevel" scheint mir etwas unausgegoren ... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Es gibt Profile mit nem grünem Haken beim FotoCheck - obwohl es gar kein Foto in dem Profil gibt (und vermutlich auch nie gab) .... das Thema "Vertrauenslevel" scheint mir etwas unausgegoren ... Ich glaube Foto-Check war das man ein Foto mit Zettel, wo der eigene Nutzername drauf steht, hochlädt und hat nichts mit den Fotos im Profil zutun. Dieses Foto bekommt nur der Support zu Gesicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weil das bei mir schon fast 2 Jahre her ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Es ist so, wie Busenluder es sagte, das ist ein Verifizierungsfoto, welches nicht im Profil veröffentlicht wird, denn dieses Verifizierungsfoto muss das Gesicht unverschleiert, unbearbeitet, ohne Mütze, Kopftuch o.a. zeigen. Da sich sowohl Männer als auch Frauen nicht immer öffentlich erkennbar für jeden zeigen wollen, ist dieses VERIFIZIERUNGSfoto nur für den Support bestimmt. Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Ich glaube Foto-Check war das man ein Foto mit Zettel, wo der eigene Nutzername drauf steht, hochlädt und hat nichts mit den Fotos im Profil zutun. Dieses Foto bekommt nur der Support zu Gesicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weil das bei mir schon fast 2 Jahre her ist. Hallo zusammen. Ich sehe das mit dem Vertrauenslevel ebenfalls so. Finde könnte man nachbessern. Schliesslich sind einige von uns schon lange hier und ganz bestimmt Vertrauenswürdig. Denke die Bewertungen( unter berücksichtigung der negativen also nicht nur die Anzahl der Bewertungen) sollten in die Beurteilung des Vertrauenslevel mit berücksichtig werden. Ich bin immer mal wieder zwischendurch Premium User. Wechselt also immer mal. Denke das sollte in dem Vertrauenslevel berücksichtigt werden. Ebenso der Fotocheck den Ich ebenfalls schon ein paar mal gemacht habe. Nur habe ich bisher keine Tel Nummer hinterlegt. Wie seht ihr das? Lg Levi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Hallo NurEinExperiment, ich habe nachgeschaut. Du hast derzeit ein Vertrauenslevel von 85% und dein Foto ist auch öffentlich sichtbar. Auch die Häckchen auf Deinem Profil erscheinen für mich in grün. Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Lg Nemi Hallo Nemi, ja, inzwischen sehe ich auch die 85% und das grüne Häckchen. Hat wohl nur ein wenig gedauert. Vielen Dank für die Hilfe. Lieben Gruß André Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo alle zusammen, ja, ich denke auch, dass das mit dem Vertrauenslevel differenziert betrachtet werden darf. Bestimmt gibt es jene, die es als Lippenbekenntnis betrachten. Also leere Worte. Sich also als vertrauenswürdig verifizieren, um dieses Label zu bekommen aber in Wahrheit nicht wirklich vertrauensvoll, zuverlässig, ehrlich und anständig u.ä. sind. Ich denke, so ist es aber überall im Leben: Man sollte grundsätzlich das halten, was man verspricht, ob mit Label/ Verifizierung oder ohne Label/ Verifizierung. Es zählen letzlich stets die Taten, die zu den Worten passen sollten. Aber ich gebe auch zu, dass so eine Verifizierung/ ein Label stückweit Vertrauen in mir hervorruft. Lieben Gruß André Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Ich glaube Foto-Check war das man ein Foto mit Zettel, wo der eigene Nutzername drauf steht, hochlädt und hat nichts mit den Fotos im Profil zutun. Dieses Foto bekommt nur der Support zu Gesicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weil das bei mir schon fast 2 Jahre her ist. Ich finde, das hast du verständlich rübergebracht. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Es ist so, wie Busenluder es sagte, das ist ein Verifizierungsfoto, welches nicht im Profil veröffentlicht wird, denn dieses Verifizierungsfoto muss das Gesicht unverschleiert, unbearbeitet, ohne Mütze, Kopftuch o.a. zeigen. Da sich sowohl Männer als auch Frauen nicht immer öffentlich erkennbar für jeden zeigen wollen, ist dieses VERIFIZIERUNGSfoto nur für den Support bestimmt. Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt. Das hast du eindeutig und klar erklärt. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge