"Unsichtbar" Modus

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Anonymous:

Das löst "unterm Strich" das eigentliche Problem nicht. Es macht vom Entwicklungsaufwand her kaum Unterschied, ob Tage oder Stunden angezeigt werden.

Das ist mir fast klar. Nur hätten wir dann nicht mehr: "Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 2 Tage".

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Das ist mir fast klar. Nur hätten wir dann nicht mehr: "Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 2 Tage".

Na ja, wie man's nimmt. Wenn jetzt jemand 20 Tage nicht mehr sichtbar eingeloggt war, willst du doch nicht dort "Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 480 Stunden". stehen haben, oder? ?

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Na ja, wie man's nimmt. Wenn jetzt jemand 20 Tage nicht mehr sichtbar eingeloggt war, willst du doch nicht dort "Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 480 Stunden". stehen haben, oder? ?

Es geht um x Tage - x Tagen. Offensichtlich funktioniert das nicht mit mehreren Tagen, geht nur mit 2 Tage. Ging´s Dir nicht auch darum?

Ein Datum, Zuletzt sichtbar eingeloggt: DATUM, würde dieten Fehler umgehen.

Jetzt klar?

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Es geht um x Tage - x Tagen. Offensichtlich funktioniert das nicht mit mehreren Tagen, geht nur mit 2 Tage. Ging´s Dir nicht auch darum?

Ein Datum, Zuletzt sichtbar eingeloggt: DATUM, würde dieten Fehler umgehen.

Jetzt klar?

Dafür bin ich nun "daueronline", obwohl das nicht stimmt. "Tage" stand bei mir seit der Umstellung nicht mehr.....so ärgerlich, dass ich dafür bezahlt habe! 

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Dafür bin ich nun "daueronline", obwohl das nicht stimmt. "Tage" stand bei mir seit der Umstellung nicht mehr.....so ärgerlich, dass ich dafür bezahlt habe! 

Na, hoffentlich arbeitet der Support auch daran !!!

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Na, hoffentlich arbeitet der Support auch daran !!!

Klar das ganze Wochenende...Deshal schalten sie die Komentarfunktion ab...um mehr Ruhe für die wirklichen Probleme zu haben...

• Ich liebe es! 2

Bei mir funktioniert das mit dem "Unsichtbar" Einloggen immer noch nicht richtig, zwischendurch dachte ich echt es würde klappen, aber heute spinnt die Anzeige wieder.....Ein Beispiel: ich war sichtbar online, gehe kurz raus (1 Min), logge mich wieder ein, diesmal unsichtbar und auf meinem Profil steht: letztes Mal online vor 3 Std ???

Genauso habe ich öfters beobachtet, das ich mit Kunden geschrieben habe und bei denen stand zb letztes mal online vor x Std oder vor einem Tag. Oder es passiert wenn ich mir ein Profil von einem "Besucher" ansehe, der gerade zuvor auf meinem Profil war, das dann bei ihm steht vor x Std oder xTagen online ?? Und das waren alles Basismitglieder...... also irgendwie ist da noch der Wurm drin.....

• Ich liebe es! 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

So und heute morgen steht in meinem Profil: letztes Mal online vor 3 Tagen.....

KM hat in der neuen Version massive JavaScript- und Caching-Probleme...☹️

In meinem Profil steht, obwohl ich des öfteren "sichtbar" eingeloggt war, vor 5 Tagen letztmalig online !!!!!

Das ist ganz großer Mist, ich hoffe sehr das KM das bald in den Griff bekommt.....

Ich muss hier doch noch mal nach harken.....was ist jetzt mit dem Fehler????

Letztes WE dachte ich schon es hätte sich erledigt, aber nein...klappt die ganze Woche über nicht

war heute schon mehrmals sichtbar online und trotzdem steht auf meinem Profil das ich das letzte Mal vor 20 Std online war....

Das ärgert mich fürchterlich!!

Langsam könnte man sich doch mal dazu äußern....

• Ich liebe es! 1
Am 20.5.2021 um 15:24 schrieb Anonymous:

Ich muss hier doch noch mal nach harken.....was ist jetzt mit dem Fehler????

Letztes WE dachte ich schon es hätte sich erledigt, aber nein...klappt die ganze Woche über nicht

war heute schon mehrmals sichtbar online und trotzdem steht auf meinem Profil das ich das letzte Mal vor 20 Std online war....

Das ärgert mich fürchterlich!!

Langsam könnte man sich doch mal dazu äußern....

Gut Ding braucht Weile liebe scully51 ?

Vielen Dank für Dein Verständnis! Unser Team arbeitet schon am Problem.

Liebe Grüße
Nemi

• Ich liebe es! 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Gut Ding braucht Weile liebe scully51 ?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Du bist anscheinend ein kleiner Scherzkeks? sorry, aber wieviel Wochen braucht ihr denn noch ???

Meine Geduld ist schon sehr strapaziert worden.....

Über ein Jahr wurde getestet !!! Was wurde denn bloß getestet ?

Ich weiß das ich nerve, aber es sind wieder 10 Tage rum und es klappt immer noch nicht....

Ich war Donnerstag, Freitag und Samstag nicht Sichtbar Online !!!!

Donnerstag abend war in meinem Profil zu lesen:  letztes Mal Online vor 9 Stunden, Freitag morgen waren es vor 3 Stunden und Freitag nachmittags war es dann sogar vor 1 Stunde ????   Heute steht vor einem Tag....

Das kann es doch wohl nicht sein.....?

Der Unsichtbar Modus ist ein Hauptbestandteil der Plusmitschaft...?

• Ich liebe es! 1
vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Ich weiß das ich nerve, aber es sind wieder 10 Tage rum und es klappt immer noch nicht....

Ich war Donnerstag, Freitag und Samstag nicht Sichtbar Online !!!!

Donnerstag abend war in meinem Profil zu lesen:  letztes Mal Online vor 9 Stunden, Freitag morgen waren es vor 3 Stunden und Freitag nachmittags war es dann sogar vor 1 Stunde ????   Heute steht vor einem Tag....

Das kann es doch wohl nicht sein.....?

Der Unsichtbar Modus ist ein Hauptbestandteil der Plusmitschaft...?

Vermutlich wäre es besser für Dich den Support direkt anzuschreiben.

Ich werde hier wohl auch nicht mehr "mosern".....nachdem was hier abgeht kann man sich das sparen !!! Das Forum 2.0 erfüllt schon lange nicht mehr seinen Zweck ....schade schade

• Ich liebe es! 2

Hallo scully51,

vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis ?

Uns ist das Problem schon etwas länger bekannt und wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung. Sobald diese behoben wurde, wird es hier ein Update geben. Solang Du hier nichts findest, wird es noch nicht behoben sein.

Hab einen schönen Tag ?

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...