Altgebackenes Forum

Empfohlene Beiträge

Euer Forum hat den Style der ... den gibt es noch nicht. Alles viel zu groß. Zu bunt und unübersichtlich.
warum springt die Zeile doppelt wenn ich enter drücke. 

da schon wieder. 

• Ich liebe es! 1

Donner + Doria, ... was sollen denn all diese unangenehmen und keineswegs gern gesehenen Comments hinsichtlich der doch in JEDER nur möglichen Hinsicht glorreichen Realisierung der stolzkammgeschwellten KM-Version 2.0 ? ?? ??? ????????  Fragezeichen über Fragezeichen 

• Ich liebe es! 1

Habe keine Probleme mit dem neuen Design, aber das mit dem Messenger ist echt blöd. Bei jedem Enter wird der Text gleich gepostet. 

Als Mensch, der gerne übersichtlich mit Absätzen schreibt, wird es einem echt schwer gemacht. Entweder man schreibt doch alles dahin oder man hofft, sie ist gerade nicht online und macht keine Zwischenantworten. 

vor 19 Stunden schrieb Anonymous:

Habe keine Probleme mit dem neuen Design, aber das mit dem Messenger ist echt blöd. Bei jedem Enter wird der Text gleich gepostet. 

Als Mensch, der gerne übersichtlich mit Absätzen schreibt, wird es einem echt schwer gemacht. Entweder man schreibt doch alles dahin oder man hofft, sie ist gerade nicht online und macht keine Zwischenantworten. 

Hallo @AfternoonDepression

Versuche doch einmal beim Schreiben einer Nachricht, wenn Du mit neuem Absatz beginnen möchtest, zuerst die SHIFT- und anschließend die ENTER-Taste zu drücken. Vielleicht klappt es dann, einen neuen Absatz zu generieren. LG

In welchem Jahrhundert leben wir denn eigentlich? Vorsintflutliche Tastenkombinationen auf modernen Smartphones zumuten ……

Wir erinnern uns …… Zitat Selbstdarstellung Kaufmich:

Mit dieser Community bringen wir das älteste Gewerbe der Welt ins 21.Jahrhundert! 

• Ich liebe es! 8
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Vorsintflutliche Tastenkombinationen auf modernen Smartphones zumuten ……

Auf meinem Phone geht das zB nicht. Auf vielen anderen offensichtlich auch nicht, denn leider bekomme ich immer noch Nachrichten im Chat Stil.
Und wenn ich nicht hochkonzentriert bin, wenn zB mal wieder dieses nervige Popup (das jemand mein Profil angeschaut hat) aufpoppt dann geht es mir ebenso - ich sende halbe Nachrichten raus.

Das nervt echt arg..

• Ich liebe es! 3
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @AfternoonDepression

Versuche doch einmal beim Schreiben einer Nachricht, wenn Du mit neuem Absatz beginnen möchtest, zuerst die SHIFT- und anschließend die ENTER-Taste zu drücken. Vielleicht klappt es dann, einen neuen Absatz zu generieren. LG

Wie schön, daß Du meinen Beitrag gelöscht hast. Danke dafür!!!

Wäre auch schön, wenn man sehen könte, wenn die Supporter in Ihren Beiträgen/Antworten etwas nachträglich ändern.

Shift, dann Enter...

Also bitte, das muss doch auch anders gehen, irgendwie. Am PC mag das noch funktionieren, aber spätestens am Tablet Computer oder am Handy wird das arg schwierig. Es kann doch nicht so schwierig sein, dies programmtechnisch zu ändern, oder? Ging doch damals auch, warum macht man das dann wieder kaputt?

Mal ehrlich, gibt es mehr als 10 Dinge in der neuen Version, die irgendwie besser oder überhaupt funktionieren als in der alten Version? Ausser "alles so schön bunt hier" ist doch fast alles nur kaputtprogrammiert worden. Warum gibt man viel Mühe und vermutlich auch Geld aus, um ein Programm, welches jahrelang gut funktioniert hat mutwillig kaputt zu machen? Wenn man hier mal eine Umfrage startet werden weniger als 5% der User sich über die neue Version freuen. Alle anderen wollen das alte Programm wieder.

Zurück zum Messenger:

Am Handy oder Tablet gibt es bei mir keine Umbrüche und Absätze mehr.

Am PC Computer nehme ich einen externen Editor oder Word oder sowas, schreibe den Text und kopiere ihn hinein. Das funktioniert wenigstens. Der eingebaute "Messenger" ist eine Katastrophe.

• Ich liebe es! 3

Das Einzige, das sich gebessert hat, ist die Suchfunktionen mit den Filtern. Häkchen setzen und los geht´s. Aber ansonsten ziemlicher (Bernd-das-Brot-Style:) MIST!

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...