Suchfilter Größe & Gewicht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wieso ist es nicht mehr möglich nach Gewicht zu Filter ?

Ich finde es sehr fragwürdig, welche Frauen der Meinung sind, dass sie eine schlanke Figur haben.

Da würde die Suche nach Gewicht den ganzen Filter ziemlich verbessern und man kann auch die Frauen, die eine kleine Wahrnehmungsstörung haben ausblenden.

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Wieso ist es nicht mehr möglich nach Gewicht zu Filter ?

Ich finde es sehr fragwürdig, welche Frauen der Meinung sind, dass sie eine schlanke Figur haben.

Da würde die Suche nach Gewicht den ganzen Filter ziemlich verbessern und man kann auch die Frauen, die eine kleine Wahrnehmungsstörung haben ausblenden.

Hallo Mikedo90,

Du kannst in Deinen Einstellungen nach Körpergröße filtern, sprich "mollig, schlank, üppig"

Das findest Du alles unter "meine Vorlieben"

LG

• Ich liebe es! 1

Du meinst Körpergröße, sprich "schlank / mollig etc"?

Wenn ja, dann doch das kannst Du

In Deinen Einstellungen (Profilbild oben rechts oder bei Handy unten rechts) dann zu Vorlieben und gaaaaanz unten findest Du unter anderem auch die Größe (Gewichtsgröße) Dort kannst Du übrigens nach noch viel mehr filtern. Schau es Dir mal an.

Und auch vorne natürlich im Suchfilter!

LG

• Ich liebe es! 1

Ok sorry ich war mir nicht sicher um welche Größe es ging.

In der alten Version wurde dieses Suchkriterium fast gar nicht verwendet, warum es in der neuen Version dann nicht mit aufgenommen wurde. Es ging auch des öfteren eine Umfrage an User raus und dort erreichte es zum Teil keine Interessen/Treffer.

LG

Hallo zusammen :)

gibt es die Einstellung Gewicht nicht mehr? ich finde nur Kategorien, wie z.B. "dünn", welche aber immer noch 211 Personen enthält. mittels Gewicht kam ich damals eher auf 30... geht das noch?

Also, ich bin mir jetzt ein wenig unsicher wie das in der Kundenansicht für V1 war, aber konntest Du dort die Kiloanzahl angeben??

In den Einstellungen (da kommst Du rauf wenn Du auf Dein Avatar klickst) kannst Du unter Vorlieben auch noch einiges finden.

Und natürlich vorne in den Suchfiltern, aber das scheinst Du schon entdeckt zu haben.

LG

• Ich liebe es! 1

Da die Supporterin die vorherige Version nach zwei Tagen schon nicht mehr kennt möchte ich bestätigen das es früher eine Suche nach  einstellbarem Gewicht gab. Die jetzige Suche nach Figur dünn liefert sehr merkwürdige Ergebnisse, bis zu Mädels welche dann mollig im Profil stehen haben.

Aber es gibt trotzdem viele Leute, denen das wichtig ist. Die Daten sind doch da bzw. werden weiter erhoben, wahrscheinlich immer noch als Zwangsangabe. Wieso verschenkt ihr so ein Feature, wenn die Daten sowieso da sind? Nur weil es für "die Mehrheit" nicht so wichtig ist? Der Service "Mumifizierung" ist den meisten auch nicht wichtig, ist aber trotzdem da... das kann doch programmiertechnisch nicht so aufwändig sein, ist doch nur ne simple Datenbankabfrage... Bitte die Suche nach Größe wieder einbauen, das fehlt wirklich!!

• Ich liebe es! 8

Ja das mit den Kilos ging vorher. Und da einige Damen halt das Gewicht nicht passend zur "Figur" eintragen kann man schon haben das man unter "dick" Damen hat die nur 50 Kilo wiegen. Also es wäre jedenfalls ne gute Sache diese Suche zurück zu bekommen. 

Ansonsten sieht es hier sehr freundlich aus. Wie immer muss man sich nach einem Wechsel erstmal zurecht finden, aber ich denke das werden wir schnell. 

Das Gewicht habe ich auch vermisst beim ersten Suchen. ?

• Ich liebe es! 2
Zitat
vor 2 Stunden schrieb BexSupport:

Aber ich verschieb das Thema mal - das gibt es nämlich bereits. Am besten immer oben rechts nach Schlagwörtern suchen.

Danke Dir

sry, da hab ich im falschen Subforum geschaut.

Zitat
vor einer Stunde schrieb Karlmuck:

Da die Supporterin die vorherige Version nach zwei Tagen schon nicht mehr kennt möchte ich bestätigen das es früher eine Suche nach  einstellbarem Gewicht gab. Die jetzige Suche nach Figur dünn liefert sehr merkwürdige Ergebnisse, bis zu Mädels welche dann mollig im Profil stehen haben.

finde ich auch bedenklich. Hoffentlich kommt ihr hier aber über die Umstellungsprobleme langfristig hinweg. scheint mir doch an vielen Stellen noch sehr unausgereift (fehlende Filter sind nur einer von vielen Punkten ...) :/

Ja, eine Kombination aus Größe und Gewicht ist meist hilfreicher, als nach der Selbsteinschätzung "Figur" zu suchen. Zwar phantasieren alle mehr oder weniger bei sowohl Gewicht, als auch Figur, aber Gewicht führt meist zu sinnvolleren Treffern.

• Ich liebe es! 2

Musste erst mehrmals "strg-" drücken. Immerhin nicht so wie auf Tagesschau.de, wo man mit einer angenehmen Schriftgröße nur noch 25% des Bildschirms nutzt.
Die Körpergröße als Suchfunktion ist wohl rausgeflogen? Nicht gut. Ich sehe das als dringend notwendige Nachbesserung.

VG

• Ich liebe es! 3

ggf. Frage am Rande: was passiert eigentlich bei einer Suche, wo dieser Parameter im Profil nicht angegeben wurde. Beispiel:

ich suche nach (der in Zukunft wieder zur Verfügung stehenden ;) Option) alle Frauen unter 55 kg. Wenn eine Frau dann nicht ihr Gewicht angegeben hat, werden mir diese Profile dann angezeigt?

Ich vermisse sehr das suchen auf Gewicht.

Denn  die Angaben z.B. mollig oder dick sind sehr subjektiv und hängt sehr davon ab was die Frauen selber davon denken.

Die eine nennt sich bei 85 kg schon dick und die andere bei 130 kg noch mollig.

Angabe von Gewicht beim suchen wäre viel besser.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...