Suchfilter Größe & Gewicht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 13.4.2021 um 22:18 schrieb Anonymous:

Ja, die Gewichtsangabe ist wichtig. 

Eine Frau mit 165 cm und 65 KG hält sich vielleicht für schlank. ich finde für schlank sind es 10 KG zuviel.

Also muss man sich jetzt jedes Profil ansehen um die Richtige zu finden....sehr schlecht.....

Ebenso finde ich bei der Suche nicht mehr den Preis für eine Nacht!!!!

Das nervt!!!!!

Man kann nur schlank oder molig angeben. Ich möchte gerne,, normal,, wählen. Weil ich bin nicht molig, aber mit busen 75C-D es ist nicht gerade schlank. 

• Ich liebe es! 2
Gerade eben schrieb Anonymous:

Man kann nur schlank oder molig angeben. Ich möchte gerne,, normal,, wählen. Weil ich bin nicht molig, aber mit busen 75C-D es ist nicht gerade schlank. 

Mir geht es genauso, ich habe Körbchengröße 85C und wiege 68kg. Dadurch bin ich weder schlank noch wirklich Kategorie mollig. Ich habe ein Normalgewicht.

• Ich liebe es! 1
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Mir geht es genauso, ich habe Körbchengröße 85C und wiege 68kg. Dadurch bin ich weder schlank noch wirklich Kategorie mollig. Ich habe ein Normalgewicht.

Wenn man schon völlige Beschreibungen machen soll, dann sollte es genau sein. 

• Ich liebe es! 1

Sagen wir ehrlich. Für Kunden, die auf,, schlank,, stehen, schlank heißt 1, 70 groß und maximal 55 kg, büßen 70A, maximal B. Ich bin 1,65, 55 mit Mopsen. Aber, wenn ich schreibe,, molig,, , lachen mich die Kunden aus, die auf,, molig,, stehen. 

• Ich liebe es! 4
vor 24 Minuten schrieb Anonymous:

Finde / Vermisse nur ich das (nicht) oder habe ich was wo übersehen?

Hallo!

Das gleiche gilt auch für die Augen- und Haarfarbe. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

LG Nemi

Am 15.4.2021 um 10:11 schrieb Anonymous:

Hallo shorty74,

leider ist das nicht mehr möglich. Wir sind dennoch offen für Verbesserungsvorschläge.

LG Nemi

Finde es ziemlich schlecht, dass die Größe nicht mehr angezeigt wird!!!!!! Ich bin ziemlich klein und mag keine großen Männer treffen. Bitte beheben!!!!! So macht das alles keinen Spaß mehr hier!!!!!!!! ???

Die Haarfarbe fehlt auch im Profil, obwohl ich sie in den Einstellungen angekreuzt habe. Bei den Kunden kann ich nicht mehr im Profil erkennen ob sie Glatze haben oder blond sind etc. Was soll das????? Das alte Kaufmich war um Welten besser!!!!!! 

• Ich liebe es! 8

Ich vermisse auch die Funktion nach dem Alter, Größe und Gewicht zu suchen. So ist die Seite leider aktuell unbrauchbar, da einen zu viele Profile angezeigt werden, die nicht ins Schema passen. Ich bitte ebenfalls um Nachbesserung. Wenn sich in der Zukunft nichts ändert, werde ich meine Plusmitgliedschaft kündigen müssen, da mir die Seite in dem aktuellen Zustand nicht gefällt. Die Detail-Suche hat Kaufmich meiner Meinung nach ausgemacht, wodurch sich diese Seite von anderen abgehoben hat.

• Ich liebe es! 6

Ohne Körpergröße  macht die Seite fast gar keinen Sinn für mich mehr. Man sucht sich zu Tode wenn Mann nicht auf kleine Frauen steht 

oder

kann man zum alten DESIGN zurückkehren?

und falls ja wie?

• Ich liebe es! 6
Am 13.4.2021 um 17:03 schrieb Anonymous:

Ok sorry ich war mir nicht sicher um welche Größe es ging.

In der alten Version wurde dieses Suchkriterium fast gar nicht verwendet, warum es in der neuen Version dann nicht mit aufgenommen wurde. Es ging auch des öfteren eine Umfrage an User raus und dort erreichte es zum Teil keine Interessen/Treffer.

LG

Sehr schade, weil die Körpergröße ist ein wichtiger Faktor. Mit Körpergröße meinen wir hier nicht die Figur????!!!!!!! Sondern Körpergröße wird in cm angegeben. Wer große Frauen mag, möchte nicht ewig hunderte von Profilen durchklicken bis man mal was über 180cm findet.......Und Gewicht wäre wieder schön nach kg.....und nicht Dünn, Mollig etc.....

• Ich liebe es! 5

Ich verstehe nicht, wieso Ihr das abgeschafft habt.

Früher konnte man problemlos nach folgenden Sachen zb suchen: „ab 170cm, bis 60kg, 21 - 29 Jahre alt“

Nichts davon funktioniert mehr - warum?

Statt dessen kann man jetzt zwischen „Dünn“ und „Schlank“ auswählen - aber wo ist der Unterschied?

• Ich liebe es! 5

Hallo @2000Maedchen! Die neuen Suchfilter basieren auf den meist genutzten aller Kaufmich-Mitglieder. Ich bin sicher, dass Du mit den neuen Suchfiltern trotzdem tolle Mädels zum Daten findest! ? Als Plus-Kunde kannst Du sogar Deine Reichweite erweitern und Deine Suche sortieren. Grüße xx Lina

Danke für die Antwort

Für mich war der Größenfilter wichtig (es passt aus meiner Sicht sonst beim Date nicht), aber zb auch beim Alter & Gewicht möchte ich meine Vorlieben festlegen können in der Suche.

Ich verstehe nicht, warum Ihr eine Seite modernisiert und WENIGER Auswahlmöglichkeiten für die Nutzer schafft.

Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, den das stört - dann ist auch egal, wenn ich mich abmelde.

Danke & war schön mit Euch!

• Ich liebe es! 8

Ich wäre dankbar, wenn ich statt "schlank" wieder "normal" als Figur-Angabe nutzen darf! Ich bin nicht "schlank" und auch nicht "mollig"...komisch, dass es kein"dazwischen" gibt?! Was soll das "dünn" auf einmal?! Oh man oh man....

Früher suche ich Frauen immer nach Größe, weil ich große Frauen mag.

Deshalb bin ich sehr unbefriedigend, dass die Suchfilter der neue Seite keine Auswahlmöglichkeit für Größe hat.

Es ist nur meine eigene Meinung, aber ich glaube, ich bin auch nicht der Einzige, der so denkt. Ich hoffe, dass es eine Lösung für diese Problem gibt. 

• Ich liebe es! 5
Am 19.4.2021 um 15:05 schrieb Anonymous:

Hallo @2000Maedchen! Die neuen Suchfilter basieren auf den meist genutzten aller Kaufmich-Mitglieder. Ich bin sicher, dass Du mit den neuen Suchfiltern trotzdem tolle Mädels zum Daten findest! ? Als Plus-Kunde kannst Du sogar Deine Reichweite erweitern und Deine Suche sortieren. Grüße xx Lina

ggf. wurden dann die falschen Ansätze gewählt? Einfach nur zu schauen in welcher (willkürlichen) Range die meisten Suchen stattgefunden haben, hilft ja nicht unbedingt. Einfach Beispiel dazu: 100% aller Suchen für das Gewicht lagen im Bereich 0 und unendlich... Einen Filter so zu setzen machtz aber keinen Sinn.

Eine Idee wäre doch ein manuelles überschreiben der Gruppen zu ermöglichen. so hätte man die Vorteile aus beiden Welten? :)

Kann mich definitiv nur anschließen, die Möglichkeit nach Gewicht und Größe in kg bzw. cm zu suchen war für mich der Hauptgrund, kaufmich zu benutzen. Ohne die Möglichkeit werde auch ich als zahlendes Mitglied ausscheiden...

• Ich liebe es! 3

Standard-Suchkriterien zu eliminieren taugt vielleicht für einen temporären dämlichen Aprilscherz, für eine Plattform mit vorgeblich seriösem Alleinstellungsanspruch nicht.

Der ‚Ersatz‘ durch Suchworte niederster Gossensprache für die schönste Nebensache der Welt ist geradezu übergriffig.

Wann wird der postulierte Leitsatz Kaufmichs angepasst?

Unsere Mission

Wir verstehen Sexarbeit als eine sehr persönliche Dienstleistung. Sexarbeiter*innen und Kund*innen sind akzeptierte Mitglieder unserer Gesellschaft. Und wir wollen, dass es überall so wird!

• Ich liebe es! 5

Ganz ehrlich? Die Suche nach Größe und Gewicht hat mir immer die besten Ergebnisse gebracht. Jeder hat seine Vorlieben und ich bin vielleicht nicht der einzige, der auch mal gerne nach den süßen ganz kleinen Mäusen sucht... Wäre doch ganz einfach wie beim Preis umzusetzen. An der Technik oder der Datenbank kann es nicht liegen...

• Ich liebe es! 3
Am 19.4.2021 um 15:05 schrieb Anonymous:

Die neuen Suchfilter basieren auf den meist genutzten aller Kaufmich-Mitglieder. 

Wäre froh wenn der Filter nach Größe und Gewicht wieder eingebaut wird. 
Das diese Funktion nicht so oft genutzt werden soll wie z.B. Sexualität kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da scheint eure Auswertung der Logs irgendwie nicht richtig funktioniert zu haben. 

Ohne eine solche Funktion wird diese Seite irgendwie doch um einiges uninteressanter für mich

• Ich liebe es! 2

Keine Ahnung warum ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann.... Ich antworte einfach mal mir selber.

Solange es Profile gibt die etwas wie dieses hier als Profil gespeichert haben solange ist die Suche nach der Figur für mich keine Alternative. 

"Schlank, 170cm, 90kg"

• Ich liebe es! 3
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...