Suchfilter Größe & Gewicht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ja, schade das es den Support nicht interssiert... ein paar tausend aufrufe des Themas "Körpergröße" sollten doch eigentlich ausreichen um zu sehen als Seitenbetreiber das dies durchaus ein Thema ist und vielen dieser Filter nach Größe in cm fehlt....Schade......

• Ich liebe es! 2

Mich würde mal interessieren was man als "Firgur" angibt, wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Wenn man also nicht mehr schlank ist, aber auch nicht mollig. Athletisch ist ja kaum eine Frau ?. Ich meine jetzt mit einem Speckbäuchlein und 3Kilo zu viel um die Hüften und insgesamt 6 Kilo zu viel.....das ist doch weder schlank noch mollig?!?!?! Liebes Team, wie bezeichnet ihr diese Körperform?!

Gibt es inzwischen Planung für ein Update der Filter/Suchkriterien? Nach den vielen Rückmeldungen kann ja eine Erweiterung angebracht sein. Wann kann man wieder noch Körpergröße (Höhe, nicht breite) filtern?

Fauxpas kann ich nur recht geben, "normal" ist raus? wieso? Es gehören vermutlich ein großteil der Menschen zu diesen Format. Dafür gibt aber nun "dünn" und "schlank". Aha. Das hätte ich jetzt als gleichwertig gesehen. Und normal gibts nicht? Klingt nicht so durchdacht, bzw. immer noch nicht!

Gibt es mal eine vernünftige Rückmeldung von KM außer "Auswertung.." und  "Studie .." blabla - das scheint ja nicht dem Konsens hier wieder zu spiegeln.

• Ich liebe es! 2

Skylarking.....ich sehe auch keinen großen Sinn bei Dünn UND Schlank, anschließend Mollig und Dick...dazwischen ist ein großes "?"...diese Abstufungen sind ungeschickt gewählt. Das ist m.E. wie Sonne und Regen, dazwischen gibt es nix?!

Am 8.5.2021 um 08:45 schrieb Anonymous:

Mich würde mal interessieren was man als "Firgur" angibt, wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Wenn man also nicht mehr schlank ist, aber auch nicht mollig. Athletisch ist ja kaum eine Frau ?. Ich meine jetzt mit einem Speckbäuchlein und 3Kilo zu viel um die Hüften und insgesamt 6 Kilo zu viel.....das ist doch weder schlank noch mollig?!?!?! Liebes Team, wie bezeichnet ihr diese Körperform?!

Für so was exotisches gibt es keine Bezeichnung.

Also entweder FDH und schlank oder FDD und mollig. ?

Ich vermisse auch den Filter Größe in cm. Als Programmierer weiß ich, dass diese Funktion schnell umgesetzt ist. Wieso wird die dann nicht angeboten? Ich bin ziemlich enttäuscht über diese Entscheidung, da sich das doch jeder selbst aussuchen können sollte, was ihm wichtig ist.

Als freundlichen Hinweis auf die Notwendigkeit mehrfach auf fehlende Funktionen oder gar Fehlfunktionen aufmerksam machen zu müssen hier ein heutiges Zitat von NemiSupport aus dem Thread „Wie filtere ich nach...“ ( 12.05.2021)

„Das kann ich nicht genau sagen. Grundsätzlich hängt das von der Anzahl der interessierten Personen ab. Bislang haben noch nicht genug User uns darauf aufmerksam gemacht!

LG Nemi“ 

• Ich liebe es! 2
vor 23 Minuten schrieb Anonymous:

Als freundlichen Hinweis auf die Notwendigkeit mehrfach auf fehlende Funktionen oder gar Fehlfunktionen aufmerksam machen zu müssen hier ein heutiges Zitat von NemiSupport aus dem Thread „Wie filtere ich nach...“ ( 12.05.2021)

„Das kann ich nicht genau sagen. Grundsätzlich hängt das von der Anzahl der interessierten Personen ab. Bislang haben noch nicht genug User uns darauf aufmerksam gemacht!

LG Nemi“ 

Wie wäre es mit einer virtuellen Unterschriftensammlung?

Wieviele Unterschriften müssen zusammenkommen, damit etwas passiert?

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Den Thread gibt es übrigens nicht mehr. Ganz unsouveräner Auftritt des Supports, auch via PN.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Den Thread gibt es übrigens nicht mehr. Ganz unsouveräner Auftritt des Supports, auch via PN.

Ich kann den Thread auch nicht mehr finden.

Wir hier also entgegen einigen Beteuerungen vom Support, daß hier nichts gelöscht wird, doch gelöscht?

vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

Ich kann den Thread auch nicht mehr finden.

Wir hier also entgegen einigen Beteuerungen vom Support, daß hier nichts gelöscht wird, doch gelöscht?

Huhu Ihr Lieben!

Der Grund, weshalb immer noch nicht nach der Körpergröße in cm gefiltert werden kann, ist folgender und wurde bereits von zwei anderen Supportern in diesem Thread beantwortet:

"In der alten Version wurde dieses Suchkriterium fast gar nicht verwendet, warum es in der neuen Version dann nicht mit aufgenommen wurde. Es ging auch des öfteren eine Umfrage an User raus und dort erreichte es zum Teil keine Interessen/Treffer."

Nichtsdestotrotz, werde ich das nochmal im Team kommunizieren, dass es doch einige User gibt, die sich das Tool zurückwünschen. Mehr Infos kann ich Euch dazu vorerst nicht geben.

Zum anderen: Missbrauchte Threads/Themen können von der Forum-Moderation jederzeit gelöscht werden. Im letzteren Thread war dies der Fall.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

LG Nemi

• Ich liebe es! 1

Hallo liebe Community,

es gibt Neuigkeiten: Der Filter nach Größe und Gewicht (cm und kg) wird bald wieder möglich sein. Einen genauen Zeitpunkt kann ich Euch noch nicht nennen, jedoch wurde es vom Team bereits bestätigt! Dauert noch ein Weilchen!

Wir danken Euch für Eure Geduld!

Liebe Grüße

Kaufmich-Team

• Ich liebe es! 7

Liebe Community!

Es gibt Neuigkeiten: Ab jetzt könnt Ihr bei den Suchfiltern "Figur" und "Körpergroße" als Suchkriterien verwenden. 

Schon einmal viel Spaß damit ?

• Ich liebe es! 3
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...