Komfortable Suchmaske: ein großer Verlust

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Keine detaillierte Suche ist eine große Lücke auf der neuen Website. Ohne die gewünschten Attribute in einem engen Bereich angeben zu können, erhalten Sie viele Ergebnisse. Bitte bringen Sie die "detaillierte Suche" wie auf der alten Website zurück. Vielen Dank.

vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Werte Frau BexSupport, ich sage nur eins, erwischt. Löschen halt einfacher als Fehler eingestehen.....

hääää I swear ich habe nix gelöscht. Was wurde gelöscht??? Ich bin in 2837 threads unterwegs und habe noch nicht ein einzigen Post gelöscht. Hilf mir bitte!

Leider ist die Seite jetzt ein Katastrophe. Vor allem die Suche. Es war immer sehr schön, als man noch sehr detailliert suchen konnte. Ich habe nie etwas von einer Umfrage mitbekommen.

Die Konkurrenz freut sich.

• Ich liebe es! 1

Was in der Suchfunktion völlig fehlt sind die gleich oben rechts angezeigten Angebote in jedem Profil. Warum fehlen in der Suche die sinnvollsten Filter überhaupt? "Echte Treffen", "Webcam-Sex", "Dom", "Foto/Video Verkauf", "Unterwäsche-Verkauf", "Domina", "Sklave", "Telefon-Sex" etc. Wenn ich nicht danach suchen kann was die Damen anbieten und zwar gezielt, ist dieser neue Suchfilter nichts weiter, als Zeitverschwendung.

Hallo Mangement...... aaaufwachen! Ihr habt so viele Jahre so vieles vollkommen gut und richtig gemacht. ?

Sorry, aber der Relaunch ist die ultimative Verschlimmbesserun. Wer hat sich das ausgedacht und mit welchem Ziel? Ist das ein Feldversuch, was der User so alles erträgt?

Ich suche oftmals Damen in einem bestimmten Altersbereich und nun soll ich mir ernsthaft ALLE anschauen, die älter als 46 sind, um die zu finden die ich suche?!  Was ist mit dem Gewicht? Warum darf ich nicht mehr nach absoluten Werten selektieren? Wer zahlt mir den Sprit, wenn ich bei einer Dame vor der Tür stehe und die 120kg bei 150cm für mollig hält? Wer zahlt ihr den dann ausgefallenen Termin?

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das neue Design verursacht Brennen in meinen Augen. Ich dachte im ersten Moment, russische Hacker hätten die schulfreie Zeit genutzt und die Seite gehacked.

Ich wäre sofort bereit eine Premimuitgliedschaft zu kaufen, wenn ich dafür mein altes KM zurück bekomme!

• Ich liebe es! 4

Gabs bei der tollen Umfrage im Vorfeld auch die Frage ob der Sprung von 10 auf 30 km vom angegebenen Ort nicht vielleicht, eventuell, unter Umständen, etc nicht zu sprunghaft ist?

Schon bei der alten Version ärgerte mich das sehr. Ich wohne in Krefeld. Für Krefeld Mitte 10 km bringt theoretisch schon eine gewisse Zahl an Dienstleisterinnen.

Aber es ist ein riesen Unterschied ob ich dann 10, 20 oder 30 km angeben kann.

Zumal man den Personenkreis jetzt richtig mies eingrenzen kann, da auch so manche Praktiken, Vorlieben, Fetische, etc. weggefallen sind. Und auch eine Unterscheidung ob passiv oder aktiv  - beim Model - fehlt mir als Auswahlkriterium.

Relaunch ist pour moi - nach hinten losgegangen.

Schau ich mir dann die erste schnippische Antwort an, dann strotzt die vor Arroganz und bringt klar zum Ausdruck das man von seiten der beteiber nix ändern will.

By the way: Würd mich mal interessieren wer denn bei der Umfrage gefragt wurde, bzw. wer geantwortet hat.

Die, denen es shon genügt, wenn ein Puls vorhanden ist? Denn wirklich aussagefähig oder gar repräsentativ für alle Kunden der Seiten sind so Mailumfragen oder auch Forenumfragen nicht.

Boah, nach so vielen Jahren mitgleidschaft mein erster beitrag und leider blieb mir nur ein Verriß der meinem Nick entspricht.

Schade, schade, KM

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...